Suche fensterheber schalter

Diskutiere Suche fensterheber schalter im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; HI weis nicht ob ich hier richtig bin ich brauche von der hinteren Tür .....Hintern Fahrer .... ein Fensterheber Schalter der tut´s...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2012
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Peine
HI

weis nicht ob ich hier richtig bin

ich brauche von der hinteren Tür .....Hintern Fahrer .... ein Fensterheber Schalter

der tut´s nicht mehr

oder kann da was anders kaputt sein ????? den von der Fahrerseite aus geht das Fenster ruf und runter

Gruß Andy
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Ein Hinweis um welches Auto es sich handelt schadet nie. ;-)
 

Andrus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2012
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Peine
ach ja

ein Grany von 93 ZJ
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
HI

weis nicht ob ich hier richtig bin

ich brauche von der hinteren Tür .....Hintern Fahrer .... ein Fensterheber Schalter

der tut´s nicht mehr

oder kann da was anders kaputt sein ????? den von der Fahrerseite aus geht das Fenster ruf und runter

Gruß Andy
Totsicher die Kabellage. Hab ich grade gestern erneuert. 1 h brauchst dafür, aber Sitz & Verkleidung B-Säule müssen raus / ab. Kabel am Schalter kannst zum Test auch brücken. Dann brauchst die andere Seite nicht rausreißen.
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Schalter und Kabelbaum (Aus der Tür)habe ich aus einem FL (Falls das passt kannst de haben...)
 

Andrus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2012
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Peine
hi

also ich verstehe die welt nicht mehr

wollte heute Schalter wechseln ..............und schaue da der Schalter schaltet ...Wunderheilung über Nacht :wow:

Gruß Andy
 
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
590
Danke
77
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Na dann sollte das Problem ja klar sein....... den Schalter brauchst du also nicht. Nur etwas Lötzinn und Schrumpfschlauch.... :friday: ... denn ich könnte wetten, dass dein Problem wiederkommt.....

Gruss
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Na dann sollte das Problem ja klar sein....... den Schalter brauchst du also nicht. Nur etwas Lötzinn und Schrumpfschlauch.... :friday: ... denn ich könnte wetten, dass dein Problem wiederkommt.....

Gruss
Bewundere Deine Weitsicht ! :beerchug:
 

Andrus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2012
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Peine
hehe jungs

aber als Panzer Modellbauer in 1:16 ist das alles vorhanden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche fensterheber schalter

Suche fensterheber schalter - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Suche Fensterheber für WG / WJ

    Suche Fensterheber für WG / WJ: Hallo Jeeper, seit ein paar Tagen ist mein Fensterheber in der Fahrertür defekt. Habe es ausgebaut und sehe das die Seilaufwicklerrolle hinüber...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    • Suche Fensterheber für WG / WJ

      Suche Fensterheber für WG / WJ: Hallo Jeeper, seit ein paar Tagen ist mein Fensterheber in der Fahrertür defekt. Habe es ausgebaut und sehe das die Seilaufwicklerrolle hinüber...
    Oben