Steuergerät auslesen TJ

Diskutiere Steuergerät auslesen TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper, Habe die Suche bemüht und das alles mal durchprobiert, aber ich kann meinen TJ nicht nach Fehlern auslesen. 3 mal Zundüng ON Off...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrie

Guest
Hallo Jeeper,

Habe die Suche bemüht und das alles mal durchprobiert, aber ich kann meinen TJ nicht nach Fehlern auslesen.

3 mal Zundüng ON Off und die nummern müssten kommen,

bei meinem geht nichts!

TJ 4.0 97

grüße

christoph
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo Jeeper,

Habe die Suche bemüht und das alles mal durchprobiert, aber ich kann meinen TJ nicht nach Fehlern auslesen.

3 mal Zundüng ON Off und die nummern müssten kommen,

bei meinem geht nichts!

TJ 4.0 97

grüße

christoph
Das geht schon; Du mußt nur beim letzten Mal auf ON bleiben!

Gruß
Hans
 

XJoachim

Guest
:lol:
 

Matthias - TJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
174
Danke
2
Standort
Flirsch / Tirol
Also wenns dich beruhigt. Bei meinem TJ gehts auch nicht. Habs bei dem von meinem Onkel versucht und dort hats geklappt. Also zu blöd bin ich dann wohl nicht. :lol:


Gruß Matthias
 
mrmc

mrmc

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
338
Danke
2
Standort
69231 Rauenberg
hallo du!

bei meinem geht es auch nicht.
bei anderen habe ich es geschafft.
meine Theorie war, dass das ab Baujahr 2000 nicht mehr so auszulesen ist.
jetzt hast du meine schöne Theorie kaputt gemacht... :lol:

schöne Grüße,
Martin
 

chrie

Guest
meiner wäre aber Bj 97 ???

Was kostet so etwas bei DC auslesen lassen und wo wird das ausgelesen ( angesteckt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuergerät auslesen TJ

Steuergerät auslesen TJ - Ähnliche Themen

  • Steuergerät

    Steuergerät: Guten Abend ich habe da mal eine Frage ich habe einen 96 Cherokee und habe das Problem das der Bordcomputer blinkt und anzeigt das der Kofferraum...
  • ABS-Steuergerät defekt, was beachten?

    ABS-Steuergerät defekt, was beachten?: Hallo zusammen, wie (bei mir) üblich hat es pünklich zur HU das ABS Lämpchen aufleuchten lassen. Mechanisch alles kontrolliert, nix gefunden...
  • OBD 2 und diverse Steuergeräte auslesen

    OBD 2 und diverse Steuergeräte auslesen: Moin Folks.... mal wieder was zum leidigen Thema Diagnose. Da mein 3.7 Libby Bj.03 ab und zu mal muckert und das gelbe Lämpchen aktiviert hab ich...
  • Steuergerät von 96er ZJ auslesen und jungfräulich machen

    Steuergerät von 96er ZJ auslesen und jungfräulich machen: Hallo zusammen!! Nachdem ich erfahren musste das man an das obige Steuergerät wohl nur mit dem DRB III Protokoll dran kommt nun hier die Frage...
  • Laufleistung aus Steuergerät auslesen?

    Laufleistung aus Steuergerät auslesen?: Da bei mir inzwischen ernsthafte Zweifel aufgekommen sind, ob die im Tacho angezeigte km-Leistung stimmt, die Frage, ob man bei einem WJ BJ 99 die...
  • Ähnliche Themen

    • Steuergerät

      Steuergerät: Guten Abend ich habe da mal eine Frage ich habe einen 96 Cherokee und habe das Problem das der Bordcomputer blinkt und anzeigt das der Kofferraum...
    • ABS-Steuergerät defekt, was beachten?

      ABS-Steuergerät defekt, was beachten?: Hallo zusammen, wie (bei mir) üblich hat es pünklich zur HU das ABS Lämpchen aufleuchten lassen. Mechanisch alles kontrolliert, nix gefunden...
    • OBD 2 und diverse Steuergeräte auslesen

      OBD 2 und diverse Steuergeräte auslesen: Moin Folks.... mal wieder was zum leidigen Thema Diagnose. Da mein 3.7 Libby Bj.03 ab und zu mal muckert und das gelbe Lämpchen aktiviert hab ich...
    • Steuergerät von 96er ZJ auslesen und jungfräulich machen

      Steuergerät von 96er ZJ auslesen und jungfräulich machen: Hallo zusammen!! Nachdem ich erfahren musste das man an das obige Steuergerät wohl nur mit dem DRB III Protokoll dran kommt nun hier die Frage...
    • Laufleistung aus Steuergerät auslesen?

      Laufleistung aus Steuergerät auslesen?: Da bei mir inzwischen ernsthafte Zweifel aufgekommen sind, ob die im Tacho angezeigte km-Leistung stimmt, die Frage, ob man bei einem WJ BJ 99 die...
    Oben