Sterling Power Products

Diskutiere Sterling Power Products im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ich meine mich zu erinnern, dass im alten Forum jemand einen LiMa-Regler dieser Firma einbauen wollte. Wuerde mich freuen, wenn sich derjenige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dhr

dhr

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
ich meine mich zu erinnern, dass im alten Forum jemand einen LiMa-Regler dieser Firma einbauen wollte.
Wuerde mich freuen, wenn sich derjenige diesbezueglich noch mal meldet und auch eventuell ueber seine Erfahrungen mit einem solchen Regler berichtet (welches Produkt, wie angeschlossen, wieviele Batterien etc.)

Hier fuer alle anderen einen Link zu diesen Produkten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sterling Power Products

Sterling Power Products - Ähnliche Themen

• 40" LED Lichtleiste über Autostart Powerbank betreiben

40" LED Lichtleiste über Autostart Powerbank betreiben: Hallo miteinander, spiele gerade mit dem Gedanken mir einen Frontrunner Dachträger auf meine Grand Cherokee zu packen. Zusammen mit einer 40" LED...
  • Erledigt VERKAUFT!! aFe Wide Open Power Luftfilter - Jeep Grand Cherokee SRT - VERKAUFT!!

Erledigt VERKAUFT!! aFe Wide Open Power Luftfilter - Jeep Grand Cherokee SRT - VERKAUFT!!: Ich verkaufe einen absolut neuwertigen aFe Wide Open Power Luftfilter - mit TÜV - mit Teilegutachten. Passend für: - Jeep Grand Cherokee 6.4 SRT...
  • Eaton Detroit Truetrac vs Powertrax Grip Pro vs keines von beiden

Eaton Detroit Truetrac vs Powertrax Grip Pro vs keines von beiden: Gugen Morgen meine sehr verehrten Damen und Herren, nachdem meine geplante Reise mit dem ZJ aufgrund des unaussprechlichen Virus nun definitiv...
  • Starthilfe Powerbank für JLU Diesel - Wer hat eine Empfehlung

Starthilfe Powerbank für JLU Diesel - Wer hat eine Empfehlung: Hallo brauche mal eine Empfehlung von Euch. Hatte mit dem Wohnwagen ein Erlebnis, er hat mir die Autobatterie leergesaugt. Mein JLU wollte nicht...
  • Sky One-Touch Power Top gegen das normale Hardtop austauschbar?

Sky One-Touch Power Top gegen das normale Hardtop austauschbar?: Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob man nachträglich bei einem Jeep Wrangler JLU, der werksseitig mit dem Sky One-Touch Top ausgeliefert...