Sterling Power Products

Diskutiere Sterling Power Products im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ich meine mich zu erinnern, dass im alten Forum jemand einen LiMa-Regler dieser Firma einbauen wollte. Wuerde mich freuen, wenn sich derjenige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dhr

dhr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
ich meine mich zu erinnern, dass im alten Forum jemand einen LiMa-Regler dieser Firma einbauen wollte.
Wuerde mich freuen, wenn sich derjenige diesbezueglich noch mal meldet und auch eventuell ueber seine Erfahrungen mit einem solchen Regler berichtet (welches Produkt, wie angeschlossen, wieviele Batterien etc.)

Hier fuer alle anderen einen Link zu diesen Produkten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sterling Power Products

Sterling Power Products - Ähnliche Themen

  • ABS Valve Power Feed Circuit

    ABS Valve Power Feed Circuit: Moin zusammen, bin gerade dabei mein abs wieder auf Vordermann zu bringen. Die Leuchte war bei Kauf schon an. Hoffnung war das es nur ein Sensor...
  • OBDLink MX+ Reconnect nur nach Power-Cycle möglich?

    OBDLink MX+ Reconnect nur nach Power-Cycle möglich?: Hallo zusammen, ich benutze seit kurzem einen OBDLink MX+ in Verbindung mit einem iPhone 13 mini und der JScan App in meinem Wrangler JLU. In der...
  • Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch

    Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch: Ich habe schon ein Thema mit einem ähnlichen Aufbau hier im Forum behandelt, das Thema: Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper für Wrangler...
  • Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE

    Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Jeep Compass MP Multiair 170 PS Allrad Chiptunen lassen, bzw. bei DTE eine Power Control erwerben. Nun...
  • Gesucht: Power-(Akku-) Box mit 12V-Hochstromanschluss

    Gesucht: Power-(Akku-) Box mit 12V-Hochstromanschluss: Servus zusammen, ich habe die letzten Tage den „Markt“ etwas durchforstet, aber nicht das Wahre nach meinen Anforderungen gefunden. Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben