Standart Jeep Radio

Diskutiere Standart Jeep Radio im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute! Jetzt konnen endlich neue boxen in mein Jeep! :frust: :unsure: Nuer wollt ich zuerst wissen wieviel das Standartradio an Leistung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleb

Gleb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Hallo Leute!
Jetzt konnen endlich neue boxen in mein Jeep! :frust: :unsure:

Nuer wollt ich zuerst wissen wieviel das Standartradio an Leistung liefern kann, oder mit anderen worten ob ich ein Verstaerker brauche oder nicht :lol:

Hier ein Bild:



:bye:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.186
Danke
8.079
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi,

in der Regel sind die Original Jeep Radios doch an externe Endstufen gebunden. Hast du den ein Soundsystem drin, z.B. von Infinity ? Schau doch mal unter die Rücksitzbank, ob da eine externe Endstufe sitzt.

Oder werden die Lautsprecher direkt vom Radio befeuert ?
Die Endstufe sieht so ähnlich aus ( sorry, habe diesmal kein passendes Pic... :unsure: ) wie diese hier:



:frust:

Micha
 

daniellamar

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
49
Danke
0
hatte auch mal son radio drinn wie gleb.
glaube das hat satte 15w mal 2.
war aber keine endstufe dabei.
hab selber eine eingebaut. war ganz ok
mittlerweile mussten aber alle originalteile des "soundsystems" weichen. :unsure:

gruss,

daniel
 
Puvogel

Puvogel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo Gleb!
Ja bei dir müsste auch ein Infinity-Verstärker unter der Rückbank sein?!
Habe mal auf mein altes Doppel-Din Radio geschaut, leider stehen da keine Ausgangswerte.

Oder hast du das Infinity-Sound-System nicht? Eigentlich ist das spitzenmäßig...

Ich habe auf DIN umgebaut, weil das Standardradio kein CD oder MP3 hat.

Gruß PV
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.186
Danke
8.079
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Puvogel:

warst du der vor dem Crash den Thread gestartet mit dem Umbau Jeep Radio raus und anderes rein mit der neuen Verkabelung ? Ich kann mich da an so eine Geschichte erinnern... :frust:

:unsure:

Micha
 
Gleb

Gleb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Leider habe ich kein Infinity Soundsystem und auch keine Endstufe.
Aber es kommt eingeutig etwas rein! :unsure:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.186
Danke
8.079
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wenn eine drin wäre, dann für alle Speaker.

:unsure:

Micha
 
Puvogel

Puvogel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Hamburg
@Puvogel:

warst du der vor dem Crash den Thread gestartet mit dem Umbau Jeep Radio raus und anderes rein mit der neuen Verkabelung ? Ich kann mich da an so eine Geschichte erinnern... :lol:

:unsure:

Micha
Moini Micha!
Ne dieses mal war ich das glaube ich nicht. Habe schon viele gestörte Fragen gestellt, aber das war ich wohl nicht :bye: . Weiss nicht mehr genau, ist schon so lange her... :lol:
In meinem Falle war der Umbau easy. Habe das nach dem Bombenentschärfungsprinzip gemacht: Schneide ich das blaue oder das rote Kabel durch... :frust:
Vielleicht meintest du den Threat mit der Stromumwandelung von 12V auf 7,5V? Das hat bei mir geklappt...

@Gleb:
Wenn du gar nichts drinne hast an Soundkomponenten, dann kannst du ja nun in Ruhe deine gewünschten Teile verbauen. Falls du noch was brauchst, habe noch diverse Sachen hier. Boxen habe ich nur noch Ovale, die dürfeten wohl nicht passen....

Gruß PV
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.186
Danke
8.079
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Gleb

Gleb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
@Gleb:
Wenn du gar nichts drinne hast an Soundkomponenten, dann kannst du ja nun in Ruhe deine gewünschten Teile verbauen. Falls du noch was brauchst, habe noch diverse Sachen hier. Boxen habe ich nur noch Ovale, die dürfeten wohl nicht passen....

Gruß PV
Danke fuer das Angebot!
Aber ich habe nir schen ein 2 Komponenten System zugelegt: Mac Audio 13.2 Protector (aus einem Kevlar/Carbon gemisch) :unsure:


:frust:

P.s. Laut Mopar Accessory Katalog soll mein radio 66x4 W haben :bye: :lol:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.186
Danke
8.079
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Puvogel

Puvogel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Hamburg
Danke fuer das Angebot!
Aber ich habe nir schen ein 2 Komponenten System zugelegt: Mac Audio 13.2 Protector (aus einem Kevlar/Carbon gemisch) ;)
:hehe:

P.s. Laut Mopar Accessory Katalog soll mein radio 66x4 W haben :yes: :(
Alles klar. Hätte sonst noch feine Teilchen über.
Will mir nun ein DVD-MP3-Gedönsel-Radio einbauen, kleinen TFT an die Decke und gut. Nein, nein sowas kauft man nicht...sowas bekommt man geschenkt :hehe: .

Fehlt nur noch der kleine Springbrunnen und der Kamin im Laderaum, achja und umbenennen in Xzibit muss ich mich ja auch noch... ;)

Gruß PV
 
Gleb

Gleb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Der Witz ist gut- Im Ernst, wo sollen die herkommen ? Das muß ein Druckfehler sein... :hehe:

;)

Micha
Stand aber so im Accessoary Katalog.........glaube ich.
Diesen kann man da downloaden, wo es den ersatzteilekatalog auch gibt (habe die Seite leider vergessen :hehe: , es gab sie aber irgentwo im Forum.....)


;)

Alles klar. Hätte sonst noch feine Teilchen über.
Will mir nun ein DVD-MP3-Gedönsel-Radio einbauen, kleinen TFT an die Decke und gut. Nein, nein sowas kauft man nicht...sowas bekommt man geschenkt :( .

Fehlt nur noch der kleine Springbrunnen und der Kamin im Laderaum, achja und umbenennen in Xzibit muss ich mich ja auch noch... ;)

Gruß PV

:yes:

P.s. Lieber 2 TFTs in die Kopfstuetzen ;)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.186
Danke
8.079
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Du meintest die Seite hier, nicht?

http://www.xjjeeps.com/

Gruß

Micha ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standart Jeep Radio

Standart Jeep Radio - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • 16 Zoll Standart WJ Felgen

    16 Zoll Standart WJ Felgen: Hi Bei meinen Alu Felgen blättert der Chrom so langsam ab, gibt es eine möglichkeit die wieder fitt zu bekommen? Oder was mir noch...
  • Passt die Standart Wrangler Felge an den Patriot?

    Passt die Standart Wrangler Felge an den Patriot?: Für den Winter brauche ich ja noch was. Von der Optik gefallen mir die Wrangler Felgen: Passen die auch an den Patriot? Wenn nicht kennt jemand...
  • Innenraumluftfilter Standart?

    Innenraumluftfilter Standart?: Weiß jemand ob der Innenraumluftfilter schon standartmäßig eingebaut ist oder muss der erst nachgerüstet werden? (Befindet sich hinter dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben