Passt die Standart Wrangler Felge an den Patriot?

Diskutiere Passt die Standart Wrangler Felge an den Patriot? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Für den Winter brauche ich ja noch was. Von der Optik gefallen mir die Wrangler Felgen: Passen die auch an den Patriot? Wenn nicht kennt jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Für den Winter brauche ich ja noch was.
Von der Optik gefallen mir die Wrangler Felgen:


Passen die auch an den Patriot?
Wenn nicht kennt jemand ähnlich aussehende Felgen die passen?
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Dürfte wohl nicht passen. Der Patriot hat glaub ich jedenfalls 114 ner Lochkreis und der Wrangler JK 127.

Gruß vom Lipper
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Lipper, das brauchst du nicht glauben, das ist so. Lochkreis 114 beim Pat. :wave:

Rends, welche Zollgröße soll´s denn sein? 16, 17 oder noch größer?
Gruß
Rolf
 
caschu

caschu

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
Hallo Rends,

denk mal über Ganzjahresreifen nach! Mein alter Herr hat vor 2 Wochen seinen neuen Quaskai (oder so) bekommen. Wir haben die Conti gegen Pirelli Scorpion getauscht, diese waren im Test gut, nicht so teuer und Du sparst Dir das dauernde umschrauben. Vergessen darfst Du auch nicht das die Sensoren für das Reifendruckkontrollsystem auch noch mal so 250 Euro kostet, die du dir natürlich schenken kannst wenn Du deine Felgen behältst.

Grüße

carsten
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Da wir regelmäßig, auch im Winter, in den Harz fahren, hätte ich schon lieber richtige Winterreifen.
Das mit den Sensoren habe ich aber noch nicht bedacht.
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Das mit den Sensoren ist nicht so tragisch.
Wenn der BC feststellt, dass keine Sensoren da sind macht es vier mal "Bling" und es blinkt vier mal das gelbe Reifensymbol, um dann dauernd, aber lautlos, zu leuchten.

Du kannst spaßeshalber mal hier bei Reifentiefpreis.de reinschauen. Da siehst Du, welche Angebote es für welche Reifen gibt und Felgen haben die auch.

Aber das Felgenangebot auf dem Markt ist schon gewaltig. Musst nur drauf achten, 5-Loch Felgen und Lochkreis 114. (Genau:114,3)

Als Nachtrag: HIER
die "Dezent"-Felge, die auch Vmaxx und Startech verteiben.


Gruß
Rolf
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Danke für den Tip mit der Dezent Felge.

Vielleicht will ja auch irgendwann jemand seine originalen Pat Felgen verkaufen?
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Moin Rends,

von D&W gibt es hier auch noch mal ´ne Auswahl an Felgen. Zwar für den Compass, aber diverse Größen hat ja auch der Pat.

Gruß
Rolf
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
danke für den Link Rolf.
War jetzt schon auf mehreren Felgenhändler Webseiten und ich weiß nicht woran es liegt,
aber 95 Prozent der Felgen gefallen mir überhaupt nicht, und die anderen 5 Prozent sind so naja.
Da ist mir oft viel zuviel Schnickschnack dran, ich bevorzuge da eher die klare Linie, wie bei der Patriot oder Wrangler Felge.
Aber anscheinen überhäufen sich die Felgenhersteller derzeit mit Designfehlgriffen.

Naja, wir haben ja erst Frühling...
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0



Hi :wave:


Hab in der 4 Weel --Dotz--- Felgen gesehen die sehen ja nun Klasse aus für unser Auto

www.DOTZ-WHEELS.COM vor allem die Serie Hammada(Steinwüste zu deutsch))hats mir angetan.
www.alcar.de

Gruß Peter :hehe:
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Nee Peter,
also da gehen unser Geschmäcker so ziemlich komplett auseinander.

die Dotz habe ich auch schon gesehen. Der erste Gedanke als ich die Hanzo Felge gesehen habe war, Hakenkreuz, und damit hatte es sich dann.
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0



Na Ja :hehe:
Geschmack???????????????ß
nun haben wir schon mal das gleiche Auto und Farbe,dann scheinen Dir die Orginalfelgen ja wohl auch zu gefallen,und ich finde kräftige 5 Stern Speichenfelgen in der Blockstruktur gehören nun mal auf einen SUV oder Geländewagen.Sicher keine filigranen Speichenspielereien oder gar Pseudorallyfelgen mit Imbusschrauben.Über Farben kann man auch nicht streiten das ist wieder Geschmacksache

In diesem Sinne
Peter :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passt die Standart Wrangler Felge an den Patriot?

Passt die Standart Wrangler Felge an den Patriot? - Ähnliche Themen

  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

    Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
  • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

    Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
  • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

    ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
  • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

    Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
  • Ähnliche Themen

    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

      Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
    • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

      Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
    • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

      ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
    • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

      Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
    Oben