Innenraumluftfilter Standart?

Diskutiere Innenraumluftfilter Standart? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Weiß jemand ob der Innenraumluftfilter schon standartmäßig eingebaut ist oder muss der erst nachgerüstet werden? (Befindet sich hinter dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Weiß jemand ob der Innenraumluftfilter schon standartmäßig eingebaut ist oder muss der erst nachgerüstet werden?
(Befindet sich hinter dem Handschuhfach)
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hmmm :wacko:, gute Frage.

Der Luftfilter ist ja eine in der Sonderausstattung erhältliche Sicherheitsvariante. Ob diese serienmässig beim Limited oder auch Sport in Europa als Standardausstattung angeboten wird ist eine Frage des Nachschauens.

Wenn´s die Zeit erlaubt, schaue ich heute mal nach dem geheimnisvollen Schubkasten. Mal gucken, ob was drin ist........... :ninja:

Ja ham wir denn schon Ostern........?? :D

Gruß
Rolf
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
..............so, hab mal nachgesehen. Jepp, der Filter ist drin. :wacko:

Inwieweit das jetzt auch die "Sport"-Versionen betrifft, weiß ich nicht. Da müsste mal ein "Sport" - Fahrer nachsehen.

Hier nochmal der LINK für die Mutigen zum Nachschauen........... :ninja:


Gruß
Rolf
 
jeepb1

jeepb1

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Sigmaringen
Weiß jemand ob der Innenraumluftfilter schon standartmäßig eingebaut ist oder muss der erst nachgerüstet werden?
(Befindet sich hinter dem Handschuhfach)

Hey Rends

Ich würde sagen kauf dir doch endlich mal ein Auto dann kannst du alle Sachen selber nachsehen :ninja:
Und brauchst nicht immer nur darüber schreiben was wäre wenn :D :blush:
Nicht ganz so böse gemeint :wacko:

Gruß Achim
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
.............Geduld ist die Tugend der Patrioten. Rends steht schon in den Startlöchern. :ninja:
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
:ninja: Hi



Was----------------Wie----------------------Wo-------hab ich was verpasst? Neulich waren es noch 70 Tage :wacko:




PS. Am Mittwoch hab ich immer Zeit da werd ich mal beim Sport den Handschkasten entfernen nach dem Filter schauen. :blush:



Gruß aus dem Herzen Westfalens Peter :wave: :D
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Ja neulich waren es 70, jetzt sinds noch so 60 Tage.
Warte darauf das der Händler in den nächsten wochen mal anklingelt und mir ein Angebot macht :ninja:

Wenn es denn soweit ist, kann ich ja immer selbst nachsehen, aber bis dahin quäle ich euch noch ein bisschen :wacko:
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Hm, recht hast du, aber ihr dürft alle etwas mitleiden, hehe :ninja:
 
rlgross

rlgross

Member
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
Egal mit oder ohne Pad...... ist unser Rends richtig hier.
Ich finde jedenfalls, das viele seiner Beiträge echt gut waren.

Ich frage mich nur, mit welchem Teil er zu unserem Treffen kommt. Pad, Compass, Drahtessel oder bringt Ihn jemand mit ???

Meine Hunde wollten Ihm ja noch Bescheid geben, wie viel sie auf 100 km fressen, grrrrrrrr :ninja: :wacko: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraumluftfilter Standart?

Innenraumluftfilter Standart? - Ähnliche Themen

  • Innenraumluftfilter

    Innenraumluftfilter: Hallo da draussen, weiß eventuell zufällig jemand von Euch, ob der Innenraumluftfilter beim JLU immer noch da sitzt wie beim JKU, hinter dem...
  • Wo befindet sich der Innenraumluftfilter beim 2,8 Cherokee Bj 2004

    Wo befindet sich der Innenraumluftfilter beim 2,8 Cherokee Bj 2004: Nachdem ich im Forum gelesen habe dass sich der Innenraumluftfilter hinter der Handschuhklappe befindet Hab ich mir den abgebildeten Filter...
  • 16 Zoll Standart WJ Felgen

    16 Zoll Standart WJ Felgen: Hi Bei meinen Alu Felgen blättert der Chrom so langsam ab, gibt es eine möglichkeit die wieder fitt zu bekommen? Oder was mir noch...
  • Passt die Standart Wrangler Felge an den Patriot?

    Passt die Standart Wrangler Felge an den Patriot?: Für den Winter brauche ich ja noch was. Von der Optik gefallen mir die Wrangler Felgen: Passen die auch an den Patriot? Wenn nicht kennt jemand...
  • Standart Jeep Radio

    Standart Jeep Radio: Hallo Leute! Jetzt konnen endlich neue boxen in mein Jeep! :frust: :unsure: Nuer wollt ich zuerst wissen wieviel das Standartradio an Leistung...
  • Ähnliche Themen

    • Innenraumluftfilter

      Innenraumluftfilter: Hallo da draussen, weiß eventuell zufällig jemand von Euch, ob der Innenraumluftfilter beim JLU immer noch da sitzt wie beim JKU, hinter dem...
    • Wo befindet sich der Innenraumluftfilter beim 2,8 Cherokee Bj 2004

      Wo befindet sich der Innenraumluftfilter beim 2,8 Cherokee Bj 2004: Nachdem ich im Forum gelesen habe dass sich der Innenraumluftfilter hinter der Handschuhklappe befindet Hab ich mir den abgebildeten Filter...
    • 16 Zoll Standart WJ Felgen

      16 Zoll Standart WJ Felgen: Hi Bei meinen Alu Felgen blättert der Chrom so langsam ab, gibt es eine möglichkeit die wieder fitt zu bekommen? Oder was mir noch...
    • Passt die Standart Wrangler Felge an den Patriot?

      Passt die Standart Wrangler Felge an den Patriot?: Für den Winter brauche ich ja noch was. Von der Optik gefallen mir die Wrangler Felgen: Passen die auch an den Patriot? Wenn nicht kennt jemand...
    • Standart Jeep Radio

      Standart Jeep Radio: Hallo Leute! Jetzt konnen endlich neue boxen in mein Jeep! :frust: :unsure: Nuer wollt ich zuerst wissen wieviel das Standartradio an Leistung...
    Oben