stamtisch ostalbkreis

Diskutiere stamtisch ostalbkreis im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hee Wolfi, das würd ich dem TJ aber gaaanz schnell abgewöhnen mit der Salzallergie... Da geht ja jeder Spass drauf wenn der Jeep bei Jeepwetter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
...aber TJ ist Salzalergisch...
Hee Wolfi,

das würd ich dem TJ aber gaaanz schnell abgewöhnen mit der Salzallergie...
Da geht ja jeder Spass drauf wenn der Jeep bei Jeepwetter in der Garage bleiben muss...

:banghead:
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
Hee Wolfi,

das würd ich dem TJ aber gaaanz schnell abgewöhnen mit der Salzallergie...
Da geht ja jeder Spass drauf wenn der Jeep bei Jeepwetter in der Garage bleiben muss...

:banghead:
so isses-i find´s ja so schad das i kein schneeschild hab........ :looney:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hey Ivo,

was ist mit dir? Wie siehts aus kommst auch???

Und falls nein, lass dir ne gute Ausrede einfallen warum ned kommst :cry: :cry:


Gruß Robert
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Und falls nein, lass dir ne gute Ausrede einfallen warum ned kommst :top: ;)
:top: :cry:
Fliege am Montag nach Ägypten zum Arbeiten...
Komme dann zurück am 05. März und am 08. März gehts für 3 Wochen nach Pakistan... :cry:
Die neue Kollektion läuft an und wenn sie das ohne mich tut dann Gut'Nacht... :hmmm:

Bin also mit Ausnahme vom 06. und 07. bis Ende März nur noch dieses Woende hier und da muss noch einiges
geregelt werden damit hier trotzdem alles aufrecht bleibt solang... :p

Ausserdem, was hab ich mit der Ostalb am Hut? :cry:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
....

Bin also mit Ausnahme vom 06. und 07. bis Ende März nur noch dieses Woende hier und da muss noch einiges
geregelt werden .....

....
Yep z.B. das du pünktlich in Aalen bist... :top:

....

Ausserdem, was hab ich mit der Ostalb am Hut? :cry:
Naja, dürftest trotzdem kommen... ich würd auch ein gutes Wort für dich einlegen dass das mit dem Visum klappt... :cry:


Dann bist du auch nicht bei Mike dabei? Schade... hätte dich gern mal wieder gesehen... dann könnte es event. sogar passieren das der erste Ausflug nach LAH dieses Jahr ohne dich ist... :cry: :hmmm:


Gruß Robert
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Dann bist du auch nicht bei Mike dabei? Schade... hätte dich gern mal wieder gesehen... dann könnte es event. sogar passieren das der erste Ausflug nach LAH dieses Jahr ohne dich ist... :cry: :cry:
Nee, leider nix mit Party bei Mike... :hmmm:
Aber warum gliedern wir den "Stammtisch Ostalb" net in die JAWS ein... :top:

Langenaltheim muss eh noch bissel warten...
Es stehen dringende Wartungsarbeiten und Modis an vorher... :cry:
 

tractionist

Member
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Bopfingen
Hallo, wenn es beim Termin bleibt werde ich morgen auch mal vorbeischauen.Komme aus Bopfingen mit meinem GC. Grüße Bernd
 

mibo

Neu hier
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
3
Danke
0
Schade, ich weis dass ich morgen nun definitiv nicht dabei sein kann.... :cry:

Falls es mal ein zweites Treffen gibt, gebt mir bitte bescheid, versuche es dann besser zu timen. Ich wünsch euch allen auf jeden Fall viel Spass dabei.

Grüße
Michael
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Ich hoffe mal das ich selbst morgen wieder fit bin... ich lieg heut schon den ganzen Tag krank im Bett.... :cry:

Dann bis hoffentlich morgen... (falls ich ausfall einfach an Unimog halten (roter Performance mit 3,5 " RE...))


Gruß Robert
 

wranglerwolfi

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Gaildorf bei SHA
Hallo ihr Gringos,

brauche für morgen doch keine Ausrede, ich liege flach mit Erkältung und so, vom Schneeschippen ohne TJ Schild :hmmm:

Also , bei Rosi und Mike sind wir auch eingeladen und haben sicher zugesagt !!! Da besteht die Möglichkeit uns zu sehen und ein

Autogramm von mir abzugreifen , ich nehme nur 10 Stück mit, also ihr müßt schnell sein !!! :cry: :cry: :cry:

Also

Wolfi
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Willst dir das mit den Autogrammen ned für das nächste mal FunCup fahren in Gschwend aufheben :cry:

Mir gehts zwischenzeitlich schon wieder besser und ich glaub das ich es heut abend schaffen könnt...

Gruß Robert
 
unimog

unimog

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
2
Danke
0
Standort
mögglingen
ich hoffe das du kommst,wäre schade wen du nicht da bist.das sich so viele leute sich melden habe ich nicht gedacht. bis heute abend. gruß robert-unimog.
 

Boba

Member
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Schade !! Zu dritt nen stamtisch ??Im April nochmal probieren ???????? Noch jemand Bock drauf ???? bitte melden !!!
Gruß Wolfgang
 

tractionist

Member
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Bopfingen
Hallo, meiner hats am Sa nur bis Abtsgmünd geschafft. Dann wars Kühlwasser alle. Bis der wieder lief wars zu spät. Leider. Das nächste mal klappts. Grüße Bernd
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Wäre schon wenn das nä. mal weiter kommst ;) wobei von Bopfingen nach Aalen.... da liegt Abtsgmünd ned wirklich am Weg... wäre aber grad mal 3 km oder so von mir weg gewesen...


Gruß Robert
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:wave: ... laßt mal hören, wenn es einen Termin gibt.
Die letzten Wochen mußte ich das Haus hüten, aber
in absehbarer Zeit funktionieren die 'Haxen' wieder!

;)
Bodo
 

tractionist

Member
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Bopfingen
Hallo, wenn diese Tage mein neuer Kopf für den 5,2 kommt ist er wohl endlcih einsatzbereit. Grüße Bernd
 

Boba

Member
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Hallo Jeepler !
Wie wärs mit nem neuen Termin :wave: ???
25.4 ??? Nochmal in AA-len ??
Bitte melden !!
LG Wuff
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Bin dabei, wenn nix mehr dazwischen kommt :wave:

Gruß Robert
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hab heut nochmal mit Robert (unimog) telefoniert... er kommt auch... bei gutem Wetter können wir uns nen Biergarten in der Nähe suchen...

Also wie siehts aus, wer würde sonst noch kommen am 25.04.?


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

stamtisch ostalbkreis

Oben