stamtisch ostalbkreis

Diskutiere stamtisch ostalbkreis im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeepfahrer/innen! Wie wäre es mit einem Stammtisch in unserem schönen Ostalbkreis? Schwäbisch Gmünd, Aalen oder Umgebung? Freue mich über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unimog

unimog

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
2
Danke
0
Standort
mögglingen
Hallo Jeepfahrer/innen!

Wie wäre es mit einem Stammtisch in unserem schönen Ostalbkreis?
Schwäbisch Gmünd, Aalen oder Umgebung?

Freue mich über jede Art von Vorschlägen!

Gruß
Robert
 

Boba

Member
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Hallo Robert!
Ich -Wir hätten auch mal Bock auf sowas ! :newlaugh: Schreib mal was in deine Sig. ! :thefinger:
Gruß Wolfgang HDH
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Why not....

@ Unimog
hast du nen roten Performance und mein altes Fahrwerk?


Gruß Robert
 

MaddinXJ

Member
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Schwabenland
Hallo Leute, es gibt einen Stammtisch in der "Nähe" von der Outdoor IG und zwar:

Normalerweise jeden zweiten Freitag im Monat ab 19:30 Uhr
in der Sportgaststätte Weidacher Höhe, Jahnstrasse 40, 70771 Stetten / Leinfelden-Echterdingen


Nächster Stammtisch: Freitag den 13.02.2009

Jeder ist herzlich wilkommen.

Gruß Maddin
 
unimog

unimog

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
2
Danke
0
Standort
mögglingen
Ja, klar hab ich dein Fahrwerk drin! Macht sich echt super!
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
:king: dann is ja gut...

Wollt sowieso mal wieder zum quatschen vorbei kommen... bzw. man könnt sich auch irgendwo treffen auf ein :nono:...
(Bin jetzt aber erst mal bis Freitag abend in der Türkei... dienstlich...)

Gruß Robert
 

Boba

Member
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Hallo ??? Was geht ??? Nix los mit de Jeeper auf der Alb ?? Nasowas :coolman:
Würden schon mal mit 2-3 dicken anreisen !!
Mal abwarten ob sich noch was tut :thefinger:
Grüße Wolfgang
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Würde vorschlagen das wir halt einfach mal nen Termin festsetzen und mal gucken ob ausser uns dreien noch wer kommt oder ned...

Gruß Robert
 

Aegir

Member
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Böblingen
also ich wäre da auch dabei. bin aus nähe stuttgart... bin au ab und zu in jagstzell unten...
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
also ich wäre da auch dabei. bin aus nähe stuttgart... bin au ab und zu in jagstzell unten...
Wo kommst denn her aus der Näher Stuttgarts ?
Was fährst denn , schreib das mal in deine Signatur

Gruss Heiko aus Stuttgart

Wenn ihr euch nicht alzuweit weg trefft dann hoppel ich auch mal vorbei
 
unimog

unimog

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
2
Danke
0
Standort
mögglingen
mein vorschlag wäre am samstag abend,wir könnten uns bei MC Donald treffen in Aalen oder in Schwäbisch-Gmünd Ca 19Uhr.Robert könnest Du dich bitte vorher bei mir melden. Gruss Robert :biglaugh: :inlove: :wave:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Diesen Sa. Abend... also am Valentinstag... ich weiß ned ob das für alle so ne gute Idee ist... mir ist´s egal da ich Single bin... aber der eine oder andere könnt da event. was zu hören kriegen...



Gruß Robert
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hab grad mit unimog (Robert) telefoniert, wir verschieben das ganze um eine Woche, auf den 21.02.2009.

Treffpunkt ist die amerikanische Botschaft in Aalen (Mc Donald Restaurant) in der Robert-Bosch-Str.
Anfahrt aus Richtung Stuttgart, einfach auf der B29 Richtung Aalen fahren, wenn sich die Bundesstraße dann teilt, kurz Richtung Heidenheim halten und auf der linken Spur bleiben nach ca. 300m kommt ihr nach Aalen an nen Kreisverkehr und rechts ist der MC. (wenn ihr in nen Tunnel kommt seit ihr falsch ...)
Aus Richtung Heidenheim kommen auf der B29 Richtung Aalen fahren und dann Richtung Autobahn von der Bundesstr. abfahren. Nach 150m kommt ihr an nen Kreisverkehr und seht den MC (gerade über den Kreisel und dann rechts).

Uhrzeit : Wir treffen uns ab 18:45 Uhr dort, um 19:15 fahren wir dann weiter zum Sancho y Pancho direkt beim Kino in Aalen... es wird definitv kein Parkplatzproblem geben... sind am Kino ca. 250 Parkplätze und in der nähe (1 Minute zu Fuß) nochmal ca. 500 Parkplätze....

Wäre schon wenn man kurz erfahren könnte wer alles kommt, das wir event. wissen auf wenn wir noch warten sollten oder so.... außerdem sollte man nen Tisch reservieren wenn man mit mehr als 10 Leuten aufkreuzt und zusammen sitzen möchte...

Wir freuen uns auch über alle die selber noch direkt nachkommen wollen!

Gruß Robert
 

Boba

Member
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Hallo !!
Werd da sein !! Mal schaun wer bei mir noch mitgeht !!
LG Wolfgang
 

mibo

Neu hier
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,

ich werd mal sehen dass ich es auch schaffen kann. Wär doch mal was....
Kanns halt noch nicht versprechen.

Gruß
Michael
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hallo,

ich werd mal sehen dass ich es auch schaffen kann. Wär doch mal was....
Kanns halt noch nicht versprechen.

Gruß
Michael
Ich glaub du bist der welcher bis jetzt am nächsten dran wohnt... also ein Heimspiel für dich.... würd uns freuen wenn´s schaffst...


Gruß Robert
 

Aegir

Member
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Böblingen
Wo kommst denn her aus der Näher Stuttgarts ?
Was fährst denn , schreib das mal in deine Signatur

Gruss Heiko aus Stuttgart

Wenn ihr euch nicht alzuweit weg trefft dann hoppel ich auch mal vorbei
BÖblingen, um genau zu sein.

1993er XJ Performance.
 

wranglerwolfi

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Gaildorf bei SHA
Hallo starke Ostalb-Front,

würde auch gerne kommen, aber TJ ist Salzalergisch und L 300 braucht zZt. mehr Öl als Benzin !!!

Hoffentl. ist das Schei...Wetter bald vorbei , bin seit Nov. schon nicht mehr TJ gefahren , voll die Entzugserscheinungen echt he !!!

Also bis März, April oder Mai, wenn halt wieder besseres Wetter is !!!

mfg Wolfi
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
hey leute,
da würd ich ja gerne mal "vorbeischneien" :banghead: -dummerweise muß ich samstags immer arbeiten.so bis ca.22.30-23.00 uhr.wie lang seid ihr da aktiv.vielleicht ras ich dann nach der arbeit noch nach aalen.

grüße

mike
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hey Mike... Ich schick dir per PN meine Hdy. Nr. ... kannst ja kurz anrufen und dann schau mer mal...
Ansonsten sieht man sich zum ausgemachten Termin bei dir...

Und @ Wolfi, schade eigentlich, hätte dich gern mal wieder gesehen.... hast du übrigens unsere Platzierung von Gschwend gesehen... wir waren vor den Typen mit dem Vitara... :banghead:

Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

stamtisch ostalbkreis

Oben