Stammtisch Raum LDK/MR/GI/SI/AK/SU/FB...

Diskutiere Stammtisch Raum LDK/MR/GI/SI/AK/SU/FB... im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Danke ist nett von dir aber geht mir ums Prinzip bei den Dinos jedenfalls nicht. MfG Alex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
dann kommt ihr zu mir den Abend ??
Stammtisch second-choice doch beim Klingel. ??
Bin ab ca. 19:00 Uhr wieder anwesend und wer ??
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
komm Du liebr mit dem Beetle zu uns, können mir alle amoah drüwwerfahre ;)
Huhu
ich fahre mit den Beetle zum Jeep konvoi :hmmm: dann brauch ich auch keine 20 Euro zu bezahlen.
Nein ich finde das einfach eine Verarsche!
Eintritt ist ja ok aber im Rahmen ! Wenn einer da 3 Tage da ist ok aber dann kann man das auch auf der HP bekannt geben oder???
Wenn ich auf Messen oder andere Events fahre weiß ich wieviel das kostet :motz:
Siehe Eisenberg war doch auch ok. :wub:
Gruß
Steffi
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
ok, wenn dann die meisten jetzt abgesagt haben... wie wärs mit einem alternativprogramm am samstag abend?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Raum LDK/MR/GI/SI/AK/SU/FB...

Oben