Stammtisch Raum LDK/MR/GI/SI/AK/SU/FB...

Diskutiere Stammtisch Raum LDK/MR/GI/SI/AK/SU/FB... im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; :devil: , dasfreut mich :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
:devil: , dasfreut mich :wave:
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Dafür kann das LDK ja gestrichen werden, weil die kommen sowieso nie mit dem Jeep :wave:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
ok, wir sehen uns dann am samstag in gladenbach zum "außergewöhnlichen" stammtisch LDK/MR/GI/SI/AK/SU/FB... und EMS!

gruß
maik

btw: mario, hattest du eigentlich die sache mit den aufklebern angeleiert?
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Ich hatte es wieder mal vergessen. Habe am Freitag dann dran gedacht, hab den Kerl aber nicht nicht mehr erreicht.
Ich habe mir aber jetzt auf Termin gelegt. Sorry
 

Theo

Guest
Kann sein das ich doch nicht komme :hmmm:
Weiß noch nicht ob ich mit dem kaputten Jeep lust hab ;)

MfG Alex :motz:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Kann sein das ich doch nicht komme :motz:
Weiß noch nicht ob ich mit dem kaputten Jeep lust hab ;)

MfG Alex :wub:
Hi Alex,

ich konnte 2 Tage nicht ins Netz..... :read: (Umstellung auf 4DSL bei 1+1)
Was ist am Auto?

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :hmmm:
 
chip

chip

Member
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
131
Danke
1
Standort
Angelburg
Hallo!

@Alex: Was ist los, hattest Du´n Unfall? Ein Jeep geht doch nit so leicht kaputt. ;)


@Rudi: Habt Ihr schon ´ne Zeit ausgemacht, wann Ihr fahrt? Ich werde dann mit Maik (wenn er mich vorher anruft 0171-1422006) in Offenbach zu Euch stoßen. :motz:




Gruß Elmar. :hmmm:
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
wer kommt denn nu am Samstag durch Herborn ??

ich habe ein logistische Problem ;)

Mein Bulle ist ein Zweisitzer und ich habe zwei Kiddies die mit wollen, ausserdem habe ich keine Anhängerkupplung für das:


müsste halt nur mitgenommen werden ??

Gruß Klingel
 

Theo

Guest
Hallo
Auto ist nicht schlimm ist nur der ÄRGER :hmmm: :motz: :wub:über die Beule, naja Montag kommt er in die Werkstatt und wird wieder schön gemacht :read:.
Werden am Samstag aber auch kommen.

MfG Alex ;)
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hallo
Auto ist nicht schlimm ist nur der ÄRGER :motz: :wub: :read:über die Beule, naja Montag kommt er in die Werkstatt und wird wieder schön gemacht :top:.
Werden am Samstag aber auch kommen.

MfG Alex ;)
HUHU
der kleine Kratzer siehste ja kaum :D :)
Bis Samstag achja da du ja jetzt die Anhängerkupplung dran hast kannst du ja Klingel behilflich sein :hmmm: .
Naja ich habe ja keine :devil: .
Gruß
Steffi
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
müsste halt nur mitgenommen werden ??
wenn sich keiner meldet, ruf mich an, dann fahre ich erst nach herborn, hole 1x kiddie und anhänger ab...

edit: axo, was hat der denn für nen stecker? ich habe am yps nur den 7-poligen ???
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
7- polig passt ;)
 

Theo

Guest
HUHU
der kleine Kratzer siehste ja kaum
Bis Samstag achja da du ja jetzt die Anhängerkupplung dran hast kannst du ja Klingel behilflich sein .
Naja ich habe ja keine .
Gruß
Steffi
Stimmt wenn ich bedenk das du dir da mit deinem Wrangler den Scheibenrahmen kaputt gemacht hättest :read: :devil: :top:

Fahren wir über Herborn ? Also ich nicht aber wenn ihr über Herborn fahrt ihr habt am Pickup ne AHK ;) :hmmm: :motz:

MfG Alex :wub:
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
ist geklärt ;)
heujo zieht den Little Bull :motz:
die Kiddies werden auch die Sektion bzw. den Rubicon Trail fahren :hmmm:
 

Theo

Guest
Sorry werd dann nicht zum Stammtisch kommen

MfG Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Raum LDK/MR/GI/SI/AK/SU/FB...

Oben