Stammtisch Heilbronn

Diskutiere Stammtisch Heilbronn im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ok, ist mal ein Anfang. wie ists? sollen wir mal Dienstag ins Auge fassen. Wäre dann der 7. 2. Der Rest ergibt sich dann sicher an dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gemmy

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
423
Danke
124
Ok, ist mal ein Anfang. wie ists? sollen wir mal Dienstag ins Auge fassen. Wäre dann der 7. 2. Der Rest ergibt sich dann sicher an dem Abend.


gruß Günther
 

highwayman

Guest
Ein Wochentag wäre ok, arbeite im Drei-Schicht-Dienst, da werde ich eh nicht an jedem Stammtisch dabei sein können.

Happy Match ist von der Lage her auch in Ordnung (Autobahnabfahrt / Neckartalstraße B27) Parkmöglichkeiten sind vorhanden und ist auch von Ortsunkundigen leicht zu finden.

@ Günther : kannst vielleicht noch die genaue Adresse für`s Navi reinschreiben.

schönes (Rest-) Wochenende, Gruß Alex
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Bin dabei!
 

highwayman

Guest
Also mal zusammen gefasst :

Erster Heilbronner Jeep - Stammtisch am
Dienstag, 07.02.2012 um 19:30 Uhr
im Tenniscenter Happy Match in
74172 Neckarsulm, In der Au 3 / direkt neben der Neckartalstraße ( B 27 )
freu mich drauf, Gruß Alex
 
gemmy

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
423
Danke
124
passt scho, bis auf die B27, die ist auf der anderen seite von dem Bächle. :rofl:

gruß Günther.

ps freue mich auch drauf.
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Bei mir wird´s ein bisschen später, vor 20 Uhr schaff ich´s nicht.
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Sorry Leute, mir ist erst die Wasserleitung zuhause zugefroren und dann hat der Dicke noch angefangen Zicken zu machen...
Wie war´s?
 
gemmy

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
423
Danke
124
Ups , Wasserleitung zu gefroren. Nicht angenehm. Und ich hoffe an deinen Auto ist alles wieder i.o.

War zimlich leer, nur Joachim war da, aber dafür haben wir um so länger getagt, irgendwann meinte die Bedienung es wäre ahm Feierabend :no: . Na ja ich gebe zu es hat eigntlich auch gereicht :thefinger_red: . alles in allem, es war ein netter Abend

gruß Günther
 

blackpearl

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Schwabenland
Hallo Stammtisch
habe die Verabredung erst jetzt gelesen (da war sie schon vorbei). Bin aus Besigheim und würde beim nächsten Treffen auch mit machen.

Bis dahin

Peter
 
gemmy

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
423
Danke
124
da war ich heute. :closedeyes: jo gerne, denke so einmal pro Monat.wenn öfter müßmer halt ausmachen.
gruß Günther
 

highwayman

Guest
[sub]hallo Günther,[/sub]

[sub]Wo habt ihr euch versteckt ?[/sub]
[sub]hab bis halb neun an der Theke gesessen, vermutlich hab ich sogar neben deinem Auto (silber) geparkt[/sub]
[sub]Gruß Alex[/sub]
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Naja, aller Anfang ist schwer.
Die Wasserleitung hab ich nach zwei Tagen Kampf wieder frei bekommen, da weiß man die alltäglichen Dinge erstmal wieder zu schätzen!
Der Dicke funktioniert auch wieder, der Leerlaufsteller wollte nicht mehr...
Beim nächsten mal läuft es hoffentlich nicht so schief...
 
gemmy

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
423
Danke
124
Hi,
wir waren im Nebenraum, Theke Richtung Umkleide links. Die Bedienung mit der Brille wusste Bescheid. Als wir kamen war Joachim nebst Angetrauter schon da, haben uns dann auch irgendwie zusammengefragt. um Draußen zu warten war es einfach zu :cold: .Jo, mit der silbernen Karre kannste richtig liegen, genau nach der Rechtskurve. Beim nächsten mal kriegen wir das schon hin, irgendwie :closedeyes:

gruß Günther
 

highwayman

Guest
na das hoff ich doch :D und wann wär "das nächste mal" ?
Ja, dann war`s dein Auto.
Das nächste mal ruf ich mal gaaanz laut !!

schönes Wochenende, Gruß Alex
 
gemmy

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
423
Danke
124
hi,
Alex, Du bist der Dreischichter, müßte normal dann am 28.02.2012 bei Dir wieder gehen, oder liege ich falsch. Wenn ja, halten wir das mal fest, gleiche Zeit , gleicher Ort. Fals niemand was dagegen hat.

gruß Günther
 

XJoachim

Guest
Und vor allem eines, Tisch reservieren auf Jeep-Stammtisch oder so, dann wissen die Bedienungen auch Bescheid ;)
 

highwayman

Guest
@ Günther : ne, da hab ich Nachtschicht, aber ihr müßt euch nicht nach meinem Schichtplan richten. Einfach mal was regelmäßiges einrichten, z.B. jeden ersten Di. im Monat oder so wäre doch ok.

@ Joachim : ja das wär net schlecht .... oder der Günther setzt noch sein Bildle rein, damit man ihn auch erkennt :D
 
gemmy

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
423
Danke
124
OK, machen wir jeden ersten DI im Monat. Wäre also das nächste mal der 6.3.2012 um 19.30Uhr im Happy Match. Und wegen dem Tisch reservieren, mache ich gerne. Möchte aber schon einen Überblick wer kommt. So von wegen Personenzahl

gruß Günther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Heilbronn

Oben