Stammtisch Heilbronn

Diskutiere Stammtisch Heilbronn im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, gibt es im Heilbronner Raum einen Stammtisch? oder falls nein, besteht Interesse einen zu gründen? Gruß Günther
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gemmy

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
418
Danke
123
Hallo, gibt es im Heilbronner Raum einen Stammtisch?
oder falls nein, besteht Interesse einen zu gründen?

Gruß Günther
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Hallo Günther!

Mir ist in Heilbronn nur ein US-Car-Stammtisch bekannt. Interesse habe ich und wenn´s nicht direkt in HN sein muß auch ein paar Ideen für eine Lokalität.

Gruß Sven
 
gemmy

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
418
Danke
123
Hallo Sven,
vom US Car Stammtisch habe ich schon gehöhrt. Auch weiß ich, daß sich ab und an ein paar auf'm Küfnerhof treffen.Aber obs nen richtigen Jeepstammtisch gibt hab ich noch nicht gehört. Das ganze muss auch nicht in HN stattfinden gibt es selten was gescheites an Kneipe.Wir können das ganze mal weiterverfolgen, bin jetzt für ein paar Tage aber erst mal in Sizilien Melde mich wenn ich zurück bin

Gruß Günther
 
gemmy

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
418
Danke
123
Hi,
wollte mich mal wieder melden. hat leider etwas länger gedauert. Das mit Sizilien war auch nicht so.
Aber das Interesse für'n Stammtisch in unserer Gegend scheint auch nicht allzu groß zu sein.

Gruß Günther
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Daß man da nicht auf Anhieb 10 Leute zusammen bringt war mir schon klar, würde mich aber auch nicht stören.
 

Merlin99

Neu hier
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Bad Teinach-Zavelstein
:wave:

Hallo
Ich bin zwar nicht aus der Gegend von Heilbronn, komme aus dem Nordschwarzwald. An einem Stammtisch würde ich mich aber trotzdem beteiligen, wenn auch beruflich nicht immer Zeit dafür wäre. Wenn ich es einrichten könnte, bin ich sicher gerne dabei und nehme den Weg auf mich :rofl: , da hat man dann wenigstens einen Grund, den Indianer mal wieder die Sporen zu geben......

Ich beobachte der Thread weiter und melde mich dann.

Gruss
Jörg
 

Kevin52

Guest
Würde mich auch intressieren, Bei uns ist wenig los mit der Jeep Gemeinschaft. Fände es eine Gute Idee!
MfG Kevin
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Gerne, wir müssen uns halt im klaren sein daß es am Anfang im sehr kleinen Kreis stattfinden wird. Aber mich stört das nicht, es geht ja um den Erfahrungsaustausch und das geht auch mit drei oder vier Leuten.
 

XJoachim

Guest
Sagt Bescheid wenn ihr so weit seid, komme auch gern mal nach Heilbronn, ist ja nicht so weit.
 
gemmy

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
418
Danke
123
hi,
war leider etwas abwesend in letzter zeit. So langsam wirds ja doch. Wie wärs in der übernächsten Woche? KW6


gruß Günther
 

highwayman

Guest
hallo zusammen,

wäre auch dabei, wenn die Termine mit meinem Schichtplan kompatibel sind. Ich bin aus Bad Rappenau, also gerade um`s Eck.

bis dann, Gruß Alex

@ Sven, natürlich auch an Elke !
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Hallo Alex!

Schön daß du auch hier bist, und natürlich Gruß zurück!
 

bubu

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
66
Danke
9
Standort
Sinsheim
kommt auf den Wochentag an!
Wär auch dabei.
Gruß Rene'
 
gemmy

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
418
Danke
123
Hallo zusammen,
klingt gut. Falls keiner was gegen vernüftige Preise, anständiges Essen und deutsche Küche hat, wäre mein Vorschlag als Ersttreff das Happy Match in Neckarsulm. Ist zwar ein Tenniscenter aber mit sehr gutem Lokal und im Sommer hats da nen Biergarten und im Augenblik ein Zelt dür die Raucher. Wenns nicht gerade Katzen hagelt sollte so ab 19.30 immer drinn sein. Wochentag ist mir bis auf Sa, So Mo egal. wobei Mo evtl noch machbar sein wollen könnte :party: .Macht mal Vorschläge
gruß Günther
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Ich bin da total flexibel, aber für diejenigen die ein bisschen weiter anfahren, wäre es am Wochenende bestimmt günstiger.
 
gemmy

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
418
Danke
123
Stimmt schon, für mich wäre ja Freitag ok. Sa SO muß ich anderweitig, tut mir leid.

gruß Günther
 

bubu

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
66
Danke
9
Standort
Sinsheim
Wochenende geht bei mir nie,wegen Arbeit .
Tut mir leid,da muß ich passen.
 
gemmy

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
418
Danke
123
Hi Rene,
was heißt WE? Sollte Freitag nicht gehen,einfach sagen.Wie schon geschrieben Sa, So geht bei mir auch nicht. Ich bin Selbstständig, d.u. und deshalb gehört das WE(Sa,So) meinem holden Weibe :mobilephone: .darauf haben wir uns mal geeinigt. Aber unter der Woche kein Problem. kriegert mor scho noa.mit a bissle ricksicht geht alles.
gruß Günther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Heilbronn

Oben