Stammtisch Dreiländereck Bodensee

Diskutiere Stammtisch Dreiländereck Bodensee im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo   Karfreitag ist für mich kein Problem.   Bin gerne wieder dabei.   Gruss Peter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter_W

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
61
Danke
1
Standort
Bodensee
Hallo
 
Karfreitag ist für mich kein Problem.
 
Bin gerne wieder dabei.
 
Gruss Peter
 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
Hallo zusammen,
 
freut mich dass auch der 2. Stammtisch zustande kommt.
Ich kann leider immer noch nicht, bin mit meinem Sohn im Krankenhaus.
Möchte die Details aber nicht im Forum schreiben oder abhandeln.
 
Ich wünsche Euch viel Spaß und ich hoffe fest dass ich am 3. Stammtisch dazu stoßen kann und die Runde persönlich kennen lerne.
 
Gruß offi
 
vau8

vau8

Member
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
71
Danke
10
Standort
88069 Tettnang am Bodensee
Schön  wars wieder.
Auch dass zwei neue dazugekommen sind hat das ganze noch interessanter gemacht.
 
man(n) sieht sich, i freu mi drauf :wave: 
grüssle & schöne Ostern..
lemi
 
 
 
 

Peter_W

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
61
Danke
1
Standort
Bodensee
Hallo
 
muss leider passen.
 
Das nächste mal dann wieder.
 
Gruss Peter
 
vau8

vau8

Member
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
71
Danke
10
Standort
88069 Tettnang am Bodensee
Hi,
 
leider kann ich auch dieses Mal nicht am Stammtisch teilnehmen, da ich auf´m Depeche Mode Konzert bin.
Ich hoffe es sind trotzdem immer noch alle anderen dabei, denn das Treffen macht echt Spaß.
Aber am 28.Juni bin ich wieder dabei.
 
Viel Spaß & grüssla an alle
lemi
 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
hi lemi, viel Spaß bei depech.

ich kann heute zum ersten mal, freu freu.
 
vau8

vau8

Member
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
71
Danke
10
Standort
88069 Tettnang am Bodensee
Hallo Rainer,
 
schön dass Du endlich auch dabei sein kannst. Ich freu mich darauf Dich nächstes Mal kennenzulernen.
Depeche war trotz sauwetter echt Klasse. Mit 2,5Std haben sie sich auch nicht lumpen lassen.
 
Also bis zum 28.ten  :wave:
grüssle
lemi
 
 
offi schrieb:
hi lemi, viel Spaß bei depech.

ich kann heute zum ersten mal, freu freu.
 
 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
hi lemi,
ich am freitag war eine nette Runde.
Werden uns am Sonntag um 11:00 in Li treffen und dann zum US Car Treffen nach FN fahren.
Vielleicht hast du ja auch Zeit.
Gruß Rainer
 
vau8

vau8

Member
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
71
Danke
10
Standort
88069 Tettnang am Bodensee
Hi Rainer,
ich hatte eh schon vor dort vorbeizuschauen. Ich denke man sieht sich ;)
 
grüssle
lemi
 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
Hi, in 4 Tagen ist es wieder Stammtisch.
Wir könnten uns ja mal Gedanken zu einer Ausfahrt nach Ebenweiler machen.
 
Gruß :top:
 
vau8

vau8

Member
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
71
Danke
10
Standort
88069 Tettnang am Bodensee
Hi 3-Länder Spezl`s  ;)
 
leider konnte ich die letzten 3mal nicht beiwohnen.
Ich hoffe, dass trotzdem immer noch genügend anwesend waren, dass der Stammtisch weiterhin aktiv ist?
Dann werde ich alles daran setzen am 26.ten auch mal wieder aufzutauchen  :smilewinkgrin:
grüssle
lemi
 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
hi, ich würde um 18:00 von Li aus losfahren.
Fährt einer mit?
 
vau8

vau8

Member
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
71
Danke
10
Standort
88069 Tettnang am Bodensee
oh neee, :a060:
 
ich bin grad das erste Mal wieder online.
Ich bekomme heute Besuch aus Stuttgart, wäre aber trotzdem nach Lindau gekommen und bis ca. halb neun geblieben.
Aber die Strecke schaffe ich nicht in der Zeit...Mist...in dem Fall kann ich leider schon wieder nicht kommen :-(
Denn das wären alleine schon ca 1,5Stunden Fahrt hin und zurück...Der Laden sieht interessant aus. War auch noch nie dort.
Dann muss es endlich aber nächstes Mal endlich wieder klappen. Ich plane auch die längere Fahrt ein,falls es wieder im Roadhouse wäre. 
 
Ich wünsch Euch viel Spaß
grüssla aus Tettnang
lemi
 
 
Peter_W schrieb:
Hallo
 
Der Stammtisch findet dieses Mal beim Roadhouse in Koblach statt.
 
Anfahrt siehe:
 
http://www.miamiroadhouse.com/
 
oder
 
http://goo.gl/maps/V9dsi
 
26.07.2013 ab 19:00
 
 
Gruss Peter
 
 

Peter_W

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
61
Danke
1
Standort
Bodensee
offi schrieb:
hi, ich würde um 18:00 von Li aus losfahren.
Fährt einer mit?
Hallo
 
bist du um 18:00 bim MC Do in LI gewesen?
Der Kollege mit dem Dodge hat da gewartet.
 
Ausserdem wars ein super Abend.
 
Gruss Peter
 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
hi peter,
nach dem sich keiner gemeldet hat bin am Freitag direkt ins roadhous gefahren.
dem dodge kollege habe ich noch auf die mailbox geplaudert, er hat sich leider nicht mehr gemeldet.
roadhous war aber ein guter tip und die burger sind lecker.
 

immobiliser

Neu hier
Mitglied seit
08.12.2012
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Ravensburg
Hi @ all,
gibt's schon einen Termin für August? Mal schauen, ob ich daran noch teilnehmen kann, so lange ich den Grand Cherokee noch habe. Muss meinen umständehalber verkaufen :a060:
Grüße
Volker (Ravensburg)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Dreiländereck Bodensee

Oben