Stammtisch Dreiländereck Bodensee

Diskutiere Stammtisch Dreiländereck Bodensee im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen,   bei uns in der Nähe gibt es soweit mir bekannt noch keinen Stammtisch.   Ich finde es ist an der Zeit hier im östlichen Raum vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
Hallo zusammen,
 
bei uns in der Nähe gibt es soweit mir bekannt noch keinen Stammtisch.
 
Ich finde es ist an der Zeit hier im östlichen Raum vom Bodensee mal was für die Jeep`er anzustoßen.
 
Mein Vorschlag wäre immer der letzte Freitag im Monat mit Beginn im Februar.
  1. Termin >>> 22.02.2013 <<<
Uhrzeit. 19:00
 
Wenn ihr Interesse habt meldet euch.
 
Ein Lokal hier Lindau mit Parkplätzen hätte ich bereits in Aussicht (im Sommer besteht auch die Möglichkeit dort im Freien einen Tisch zu bekommen)
 
Gruß Rainer
 

Peter_W

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
61
Danke
1
Standort
Bodensee
Hallo
 
Da komm ich doch gerne mal vorbei.
 
Gruss Peter
 
vau8

vau8

Member
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
71
Danke
10
Standort
88069 Tettnang am Bodensee
hi,
 
gute Idee, ich hatte vor dieses Anfang Sommer mal in Tettnang zu organsieren.
Ich vermerk mir mal den Termin.
Im Sommer wäre es dort in Lindau vielleicht interessant: strandhaus
 
Gruß
lemi
 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
Hallo,
 
@lemi
vom Strandhaus habe ich auch schon gehört.
Könnte man im Sommer ja dann mal für einen Termin ansteuern.
 
für den Anfang habe ich mal in der Waldschenke http://www.waldschenke-hangnach.de  angefragt dort wären Parkplätze kein Problem.
 
Gruß Rainer
 
 
 

Peter_W

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
61
Danke
1
Standort
Bodensee
Schaut gut aus
 
bier
 
Gruss Peter
 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
Hi,
so da sind es dann noch gut zwei Wochen.
Nicht vergessen oder einen Merker in den Kalender setzen.

Gruß offi
 

sanchezmuchacho

Neu hier
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Uttwil am Bodensee Schweiz
das ist ja schon bald.... wo wäre denn das in lindau?
 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
Hallo zusammen,
 
in meiner Familie hat sich leider in der letzten Woche ein sehr schwerer Krankheitsfall ergeben.
Aktuell habe ich keine Möglichkeit was zu organisieren, ein Jeeper Freund hat das für mich übernommen.
Somit müsste dem 1. Stammtisch nichts im Wege stehen.
Es würde mich sehr freuen, wenn es klappt und der Stammtisch erfolgreich startet.
 
Rainer
 
vau8

vau8

Member
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
71
Danke
10
Standort
88069 Tettnang am Bodensee
Hallo Rainer,
 
das tut mir Leid für Dich  :( Ich wünsch Dir/Euch alles Gute.
 
Danke fürs organisieren.
Ich fahr auf jeden Fall hin und hoffe nicht ganz alleine am Tisch zu sitzen. "Aufforderungsmodus EIN"   :beerchug:
grüssle
lemi
 

MudEater

Member
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Allgäu
Hallo Jungs und Mädels,
 
hab grad erst davon gelesen und sogleich noch ein paar SMS an befreundete Jeepers in Vorarlperg und LIE losgeschickt. Wir kommen auf jeden Fall.
 
Gruß aus Memmingen
 
Rainer
 
vau8

vau8

Member
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
71
Danke
10
Standort
88069 Tettnang am Bodensee
Hat echt Laune gemacht :top:
 
und mit 6Jungs für den Anfang war´s echt ne gute & interessante Mischung.
Ich freu mich schon auf den 29.03.
 
Lasst Euch gut gehn
grüssle
lemi
 

MudEater

Member
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Allgäu
Darf mich anschließen, war ein toller Abend, super Typen kennengelernt, außergewöhnliches Lokal, alles in allem ein sehr gelungener Stammtischstart, der Lust auf mehr macht. 
 
Bin überzeugt, dass der Stammtisch wachsen wird! Freue mich schon auf den 29ten März ...
 
Gruß aus Memmingen
 
Rainer
 

Peter_W

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
61
Danke
1
Standort
Bodensee
Hallo
 
war super.
 
bis zum nächsten mal.
 
gruss peter
 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
Hallo,
es freut mich das der 1. Termin geklappt und sich eine nette Runde getroffen hat.

Gruss offi
 

MudEater

Member
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Allgäu
Hallo südliche Freunde,
 
bleibts beim Termin für den 2ten Bodensee-Stammtisch am
 
Karfreitag, den 29.03.2013 ???
 
Gruß aus Memmingen
 
Rainer
 
P. S. Freu mich schon  :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Dreiländereck Bodensee

Oben