Stammtisch Berlin / Brandenburg - Was könnt Ihr Euch vorstellen?

Diskutiere Stammtisch Berlin / Brandenburg - Was könnt Ihr Euch vorstellen? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ihr Jeeper aus Berlin und Umland, offensichtlich besteht ja doch Interesse, an einem Stammtisch, bei dem man auch mal persönlich...

Wie oft sollte ein Jeep-Forum-Stammtisch in Berlin oder Umland stattfinden?

  • Einmal im Quartal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal. Ich komme wahrscheinlich eh nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Christian72

Christian72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
348
Danke
314
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Hallo Ihr Jeeper aus Berlin und Umland,

offensichtlich besteht ja doch Interesse, an einem Stammtisch, bei dem man auch mal persönlich miteinander Erfahrungsaustausch betreiben kann.
Auch wenn wir letztes Wochenende etwas Pech hatten und nur wenige zum Stammtisch erschienen, sollten wir das Thema vielleicht auch mal konkretisieren.
  • Wollen wir einen regelmäßigen Stammtisch?
  • In welchen Abstände?
  • Immer dieselbe Location oder verschiedene?
  • An welchem Tag in der Woche?
Bitte stimmt mit ab, dann wissen, wir ob es sich lohnt, in das Thema mehr Energie zu stecken.
 
Christian72

Christian72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
348
Danke
314
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Meine Meinung zu folgenden Punkten:

Immer dieselbe Location oder verschiedene?
Gerne ein Stammrestaurant, wenn es denn ein gutes gibt, auf das sich alle einlassen können.
Aber wenn viele weit fahren müssen, wäre es nur gerecht, die Locations auch mal zu wechseln.

Ich persönlich hätte nichts gegen das Flame Diner in Marienfelde, da man dort nicht nur gut essen kann, sondern auch genug Parkplätze vorhanden sind. Das Restaurant Schützenwirtin ist auch super, schließt leider nur sehr früh ... oder bei wenig Kundschaft noch früher.

An welchem Tag in der Woche?
Donnerstag- oder Freitagabend
 
Zuletzt bearbeitet:
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Flame Diner

Wochentag ist mir egal.
 
YJ40

YJ40

Member
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
579
Danke
459
Standort
nördliches Berlin
Für mich bedeutet das Flame einmal quer durch die Stadt, ist aber trotzdem okay. Da ich in zwei Schichten arbeite kann es natürlich sein das der Termin auch mal in die Spätschicht fällt, dann ginge es bei mir zeitlich leider nicht.
 

Harleyrudi

Member
Mitglied seit
12.05.2020
Beiträge
291
Danke
103
Standort
Bundesland Sachsen Lausitzer Seenland Geierswalde
Flame Diner kenne ich nicht aber es wäre schon nicht schlecht dieses kennen zu lernen. Von mir sind es etwa 1:45 Stunden entfernt.
Freitag wäre glaube ich nicht schlecht. Kann man dort ganz in der Nähe übernachten?
Würde mit Chrysler Grand Voyager oder meinen derzeitig quietschenden Jeep Wrangler YJ kommen.
 
Christian72

Christian72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
348
Danke
314
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Die Befragung ist abgeschlossen.

Ich fasse mal zusammen:
7 User haben ihre Stimme abgeben.
Das ist nicht gerade eine rege Beteiligung und zeigt mir, dass wie beim (eigentlich nicht stattfindenden) Stammtisch des JCD Nord-Ost die Jeeper in und um Berlin nicht so auf Zusammenkünfte stehen, wenn diese denn nicht im Matsch oder in der Sandkiste stattfinden. Das ist aber völlig OK.

Aber immerhin haben 5 User für einen regelmäßigen Stammtisch gewählt. Auch in einer kleinen Gruppe kann man Spaß haben.

Ich werde daher mal separat für Oktober einen Stammtisch vorschlagen.
Wenn der nicht zu Stande kommt, würde ich das Thema für mich aber auch abhaken.
 
Thema:

Stammtisch Berlin / Brandenburg - Was könnt Ihr Euch vorstellen?

Oben