SRT 2018 - was ist anders?

Diskutiere SRT 2018 - was ist anders? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Gemeinde, beim Dealer in München sind die ersten 2018er SRT aufgetaucht. Gibt es Infos, was sich beim MY 2018 geändert hat?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weizenlui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
212
Danke
2
Standort
Bensheim
Moin Gemeinde,
beim Dealer in München sind die ersten 2018er SRT aufgetaucht. Gibt es Infos, was sich beim MY 2018 geändert hat?
 
zj_01

zj_01

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
368
Danke
60
Standort
Düsseldorf
Weizenlui schrieb:
Moin Gemeinde,
beim Dealer in München sind die ersten 2018er SRT aufgetaucht. Gibt es Infos, was sich beim MY 2018 geändert hat?
 
Hm, der Freundliche in Düsseldorf meinte die kämen nicht vor Feb 2018.....
 
 

weizenlui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
212
Danke
2
Standort
Bensheim
ZJ_01 schrieb:
 
Hm, der Freundliche in Düsseldorf meinte die kämen nicht vor Feb 2018.....
 
Ich denke, dass ist der Unterschied zwischen deutschem Vertragshändler und aus deren Sicht nicht so gerne gesehene Grauimporte.
Als ich mich mit der Kaufentscheidung auseinandergesetzt hatte, war es genauso. Graue 2017 gab es schon zu kaufen und mein Freundlicher konnte mir noch nicht mal einen Termin sagen. Frei nach dem Motto: Erst wenn die 2016er alle sind, schickt uns der aus dem Amiland neue 2017er...... 
 

NextCG

Member
Mitglied seit
23.05.2014
Beiträge
156
Danke
38
Die Spidermonkey Standard-Felgen sind jetzt schwarz satiniert und nicht mehr chrom glänzend. Zumindest steht das so in der neuen Preisliste.
Apple CarPlay und Android Auto wurde schon genannt.
 

weizenlui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
212
Danke
2
Standort
Bensheim
Besten Dank für die Antworten. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT 2018 - was ist anders?

SRT 2018 - was ist anders? - Ähnliche Themen

  • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

    2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Ähnliche Themen

    • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

      2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
    • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

      Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

      Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
    Oben