Spritpumpe an Wrangler 2,5 Bauj 89

Diskutiere Spritpumpe an Wrangler 2,5 Bauj 89 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo...ich bin Jeepneuling. Kann mir jemand sagen wie ich an die Spritpumpe kommen? Folgende Sysmtome treten auf: Der Motor läuft wenn ich Sprit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arndt0605

Arndt0605

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
43
Danke
5
Standort
Wermelskirchen
Fahrzeug
Wrangler JK 2.8 /2017
Hallo...ich bin Jeepneuling. Kann mir jemand sagen wie ich an die Spritpumpe kommen? Folgende Sysmtome treten auf: Der Motor läuft wenn ich Sprit in die Einspritzanlage kippe. Ich höre auch die Pumpe nicht anlaufen wenn ich starte.
Wäre toll wenn Ihr einem Neueinsteiger helfen könntet.
Besitze für das Auto noch keinerlei Anleitungen oder ähnliches!!

Vorab Danke!!

Arndt
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
Die 6 Schrauben vom Tank lösen und den Tank nach unten raus lassen. Stecker und Schläuche abziehen nicht vergessen. Dann kommst du hin

mfg matze
 
Arndt0605

Arndt0605

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
43
Danke
5
Standort
Wermelskirchen
Fahrzeug
Wrangler JK 2.8 /2017
Die sechs Schrauben die diese wirklich stabile Platte unter dem Tank halten ? Ich glaube da sind dann noch zwei Bänder drunter oder??
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
Die sechs Schrauben die diese wirklich stabile Platte unter dem Tank halten ? Ich glaube da sind dann noch zwei Bänder drunter oder??

warum fängst du nicht erstmal klein an und prüfst, ob da überhaupt saft an der pumpe ankommt,

bevor du den tank rausreisst? :newlaugh:


:wave:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
häufig kommt saft an der pumpe, nur bekommt die pumpe dann keine masse.. Also kein geschlossener stromkreis keine laufende pumpe.
 
Arndt0605

Arndt0605

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
43
Danke
5
Standort
Wermelskirchen
Fahrzeug
Wrangler JK 2.8 /2017
Ich glaube ich besorg mir erst mal die entsprechende Literatur
:wave:
Das mit dem Massefehler ist ein guter Tip. Anfangs hat hat man die Pumpe laufen gehört. Jetzt nicht mehr.
Dachte sie braucht vielleicht einen Schups oder sowas.....


Arndt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spritpumpe an Wrangler 2,5 Bauj 89

Spritpumpe an Wrangler 2,5 Bauj 89 - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • O9er xj verpolt... Spritpumpe, Steuergeräte

    O9er xj verpolt... Spritpumpe, Steuergeräte: Hallo zusammen, Es geht um folgendes : Der 89er 4.0er Automatik war einmal bei eingeschalteter Zündung verpolt. (Nur kurz.. Fragt nicht wie und...
  • Sicherung raus Spritpumpe

    Sicherung raus Spritpumpe: Hall Leute, 5,2l Bj 96 mit gasanlage. Bin heute ganz normal 160km Autobahn gefahre un dann noch ein wenig Land. Plötzlich nichts mehr. Sicherung...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • O9er xj verpolt... Spritpumpe, Steuergeräte

      O9er xj verpolt... Spritpumpe, Steuergeräte: Hallo zusammen, Es geht um folgendes : Der 89er 4.0er Automatik war einmal bei eingeschalteter Zündung verpolt. (Nur kurz.. Fragt nicht wie und...
    • Sicherung raus Spritpumpe

      Sicherung raus Spritpumpe: Hall Leute, 5,2l Bj 96 mit gasanlage. Bin heute ganz normal 160km Autobahn gefahre un dann noch ein wenig Land. Plötzlich nichts mehr. Sicherung...
    Oben