Spritpumpe an Wrangler 2,5 Bauj 89

Diskutiere Spritpumpe an Wrangler 2,5 Bauj 89 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo...ich bin Jeepneuling. Kann mir jemand sagen wie ich an die Spritpumpe kommen? Folgende Sysmtome treten auf: Der Motor läuft wenn ich Sprit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arndt0605

Arndt0605

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
43
Danke
5
Standort
Wermelskirchen
Fahrzeug
Wrangler JK 2.8 /2017
Hallo...ich bin Jeepneuling. Kann mir jemand sagen wie ich an die Spritpumpe kommen? Folgende Sysmtome treten auf: Der Motor läuft wenn ich Sprit in die Einspritzanlage kippe. Ich höre auch die Pumpe nicht anlaufen wenn ich starte.
Wäre toll wenn Ihr einem Neueinsteiger helfen könntet.
Besitze für das Auto noch keinerlei Anleitungen oder ähnliches!!

Vorab Danke!!

Arndt
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
Die 6 Schrauben vom Tank lösen und den Tank nach unten raus lassen. Stecker und Schläuche abziehen nicht vergessen. Dann kommst du hin

mfg matze
 
Arndt0605

Arndt0605

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
43
Danke
5
Standort
Wermelskirchen
Fahrzeug
Wrangler JK 2.8 /2017
Die sechs Schrauben die diese wirklich stabile Platte unter dem Tank halten ? Ich glaube da sind dann noch zwei Bänder drunter oder??
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
Die sechs Schrauben die diese wirklich stabile Platte unter dem Tank halten ? Ich glaube da sind dann noch zwei Bänder drunter oder??

warum fängst du nicht erstmal klein an und prüfst, ob da überhaupt saft an der pumpe ankommt,

bevor du den tank rausreisst? :newlaugh:


:wave:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER