Softtop anstelle der Panele des Hardtops

Diskutiere Softtop anstelle der Panele des Hardtops im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, mir ist es schon mal passiert, dass ich die Panele des Hardtops in der Garage habe liegen lassen und plötzlich hat es zu regnen begonnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
altrocker

altrocker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Chiemgau
Hallo,

mir ist es schon mal passiert, dass ich die Panele des Hardtops in der Garage habe liegen lassen und plötzlich hat es zu regnen begonnen. Hat da vielleicht jemand eine Lösung für eine Art Softop für diesen Bereich, mit dem man auch noch gemäßigt fahren kann ?
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.119
Danke
977
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Emergency top heißt die Lösung (klick). Ist im Sommer immer dabei...
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.119
Danke
977
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Es ist nicht klein und schnuckelig, aber es funktioniert auch wenn du den Rest vom Hardtop drauf hast. Wobei die Frage steht: WOZU?
 
altrocker

altrocker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Chiemgau
Es ist nicht klein und schnuckelig, aber es funktioniert auch wenn du den Rest vom Hardtop drauf hast. Wobei die Frage steht: WOZU?

Ok, aber gibt´s das auch für den "langen" ?

Wozu ? Weil ich die Panele manchmal in der Garage lasse und wenn dann ein Gewitter kommt ....... :thumbs-up:
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Tja, Regenjacke an und dann später die Stöpsel raus :thumbs-up:

Ob lang oder kurz, die Freedom Panels sind gleich groß, lang, breit, dick, also exakt die selben. bier
 
altrocker

altrocker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Chiemgau
Danke für Eure Antworten !
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Vorschlag:
Für den absoluten Notfall eine Abdeckplane 2x3 m im Baumarkt kaufen, auf passende Grösse verkleinern, Ösen hineinmachen, mit Seil spannen (gleiches Prinzip wie beim Handirack), nicht über die AB heimbrettern.
 
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
.....haste Pech gehabt bier bier
Nee, nee was sind das für Antworten :wave: er wollte doch nur wissen....

Ich habe mich auch schon gefragt, warum es nicht eine Lösung für dieses Problem gibt, also ein Teil-Softtop welches die herausnehmbaren Elemente des Hardtops ersetzt und leichter zu transportieren ist...Das wäre eine tolle Lösung ("Marktlücke"?) für die Leute die sich nicht unbedingt ein Softtop für den Sommer anschaffen wollen und keine Lust haben, immer die sperrigen Panels mitzunehmen...Als ich noch kein Softtop hatte, habe ich ebenfalls nach dieserLösung gesucht und wenn man wie ich einen kurzen JK hat und auch noch einen Hund hinter drin spazieren fährt, wohin dann mit den Dachelementen :thumbs-up: Das hat mich ebenfalls immer gestört und deshalb habe ich mir dann auch für den Sommer ein Softtop gekauft! :jump:

Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Softtop anstelle der Panele des Hardtops

Softtop anstelle der Panele des Hardtops - Ähnliche Themen

  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Softtop - Fensterplanen JK und JKU kompatibel?

    Softtop - Fensterplanen JK und JKU kompatibel?: Hallo, ich bin ja wie die Jungfrau zum Kind gekommen und habe jetzt einen 2014er Wrangler Sahara JK 2 Türer vor der Haustür stehen, der als...
  • Gladiator Softtop für die Ladefläche

    Gladiator Softtop für die Ladefläche: Hallo Für meinen Wagen möchte ich mir ein Softtop auf der Ladefläche montieren. Welche Hersteller und Bezugsquellen sind euch bekannt? Sehr gerne...
  • Ähnliche Themen

    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Softtop - Fensterplanen JK und JKU kompatibel?

      Softtop - Fensterplanen JK und JKU kompatibel?: Hallo, ich bin ja wie die Jungfrau zum Kind gekommen und habe jetzt einen 2014er Wrangler Sahara JK 2 Türer vor der Haustür stehen, der als...
    • Gladiator Softtop für die Ladefläche

      Gladiator Softtop für die Ladefläche: Hallo Für meinen Wagen möchte ich mir ein Softtop auf der Ladefläche montieren. Welche Hersteller und Bezugsquellen sind euch bekannt? Sehr gerne...
    Oben