snap on

Diskutiere snap on im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hallo ihr da draußen !!!!!! :angel: :wave: ;) ich will mir jetzt mal so langsam bissl vernünftiges werkzeug kaufen ...dieses stetige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Granny Smith

Granny Smith

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
hallo ihr da draußen !!!!!! :angel: :wave: ;)

ich will mir jetzt mal so langsam bissl vernünftiges werkzeug kaufen ...dieses stetige improvisieren nervt mich zu sehr ...... daher will ich mir nen netten satz snap on zeuge gönnen ......

wer kennt nen guten händler ... möglichst mit homepage der snap on führt ... preise sind eher nebensächlich aber interessant zu wissen

danke für hinweise

risiken und nebenwirkungen entnehmen sie der packungsbeilage!!!!!!
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
gut das preise nebensächlich sind...

hat google nichts erbracht?

nur mal so, wieviel schraubst du? ich denke für den normalen bis häufigeren hobbyschrauber ist proxon ne gute wahl, preis/leistung ist bei denen :angel:
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
proxon hab ich auch schon mal irgendwo gesehen .... snap on bei google kannste leider vergessen ...gibt zwar die offizielle seite ..... auch mit händlerverzeichnis .... aber halt alles ohne preise und nur sehr allgemein gehalten

eher unbefriedigend

was die häufigkeit betrifft >>>>> man kann es ja auch nicht nur am jeep nutzen heim und hofwerkzeug sollte ein weiteres einsatzgebiet sein
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
was die häufigkeit betrifft >>>>> man kann es ja auch nicht nur am jeep nutzen heim und hofwerkzeug sollte ein weiteres einsatzgebiet sein
das ist mit proxon natürlich auch möglich. nur eben teilweise mit nem 10tel der geldausgabe...


snapon ist spitze, nur für den privatbereich übertrieben, imho
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Wie wär´s mit "Hazet" ?

Da hast lebenslange Garantie drauf. :wave:

Und Spezial-Schlüssel und -Werkzeug stellen die auch her.

:angel:
 
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
hallihallo

während der lehre und nun beim maschienenschrauben(wobei viele aus US sind)
haben wir noch nie ein fehlendes werkzeug gehabt das HAZET ,PROXXON oder
STAHLWILLE nicht hat,und die meisten fachhändler haben für jedes "überbeanspruchte"
werkzeug ersatz........... :wave: ;) ;) :cry: ;)

gruss mario

PS:und bezahlbar ist es auch...........
...und sollte die farbe stören,einfach de kasten in rot lackieren........... :D :angel:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
frag einfach mal bei nem händler an was der satz ring-maulschlüssel in 6-30mm kostet und dann kaufst du dir proxxon.
Ne weitere empfehlung wäre metrinch, die greifen auf den flanken statt auf den ecken
da kostet der schlüssel und knarrenkasten aber auch schon 400€ (listenpreis)
Bei Snap on wirst du sicher das doppelte (oder mehr) ausgeben, hab mal auf der us seite ne Preisliste gefunden und hab danach alle pläne irgendwann mal snap on zu kaufen direkt verworfen
:angel:
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
also mir scheint jetzt nach euren aussagen snap on echt bissl fett zu sein ...proxon hat ja ne gute hp mit den preisen und scheint zumindest im preis leistungsverhältnis sehr korrekt zu sein .....

snap on is wohl doch eher was für die markenfetishisten oder scheint für vollprofis geeigneter zu sein
 
Daniel-YJ

Daniel-YJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
ich hab irgendwo noch den dicken Snap On Gesamtkatalog liegen, wenn du was bestimmtes suchst kann ich da villeicht mal reinschauen, das wiederfinden vorrausgesetzt. :angel:
 
Soundmaster

Soundmaster

Member
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
401
Danke
3
Standort
Weimar
@Matthias,
das steht ausser Frage. Es gibt da aber von Proxxon selbst ne günstige (45EUR) und ne ungünstige Variante. Diesen Unterschied hätt ich gern gewusst. (Ja, hätte ich auch gleich so fragen können;-))
@Granny
zum Thema... ich bin auch Hazet Fan aber auch Gerode haben Spitzenwerkzeug (hab ich meine Drehmomentschlüssel von)
Gruß, Jens
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Die günstigen sind nix!
 
Soundmaster

Soundmaster

Member
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
401
Danke
3
Standort
Weimar
schad, wie könnt´s auch anders sein:-(
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Auf jeden Fall hat man den besten Preisvorteil wenn man einen möglichst großen Knarrenkasten nimmt!
und entsprechende Spezialnüsse oder ähnliches kann man nach Bedarf einzelnt nach kaufen.

Gruß Chriss
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
ich besitze von proxxon:

proxxon.JPG

proxxon2.JPG

proxxon1.JPG

proxxon4.JPG

mit den ersten drei bin ich absolut zufrieden, der ratschenschlüsselkasten ist allerdings absoluter dreck :angel:, nach drei jahren haben sich die äußeren plastikummantelungen abgelöst, die verzahnung ist viel zu grob und die schlüssel selbst zu klobig!


und das steht auf der wunschliste:

ein satz von denen (wie konnte es anders sein):
proxxon7.JPG

von den langen nüssen hab ich bisher nur einen billig satz, deshalb müssen die auch irgendwann von proxxon angeschafft werden:
proxxon5.JPG

proxxon6.JPG


und die finde ich auch hoch interessant. hoffentlich halten die auch ein ordentliches drehmoment aus:
proxxon3.JPG
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hallo auf Abeit Hazet und Snap On und zu Hause Proxon.

Ich finde auch das es völlig ausreicht und wenn die Ratsche den Geist aufgibt kann man sich ja eine von hazet oder SnapON nachkaufen.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

snap on

snap on - Ähnliche Themen

  • Wrangler 4xe + Pro Cal Snap für Tachoangleichung

    Wrangler 4xe + Pro Cal Snap für Tachoangleichung: Hallo ins Forum hat schon jemand am 4xe ein AEV 2,5 mit 35x12,50R17 mit oben genannten ProCal verbaut? Bekommen mit dem Pro Cal die...
  • Sun PDL 1000 indentisch zum Snap on MT2500 ?

    Sun PDL 1000 indentisch zum Snap on MT2500 ?: Hallo, weiss jemand ob der Tester von Snap on identisch zu dem Model von Sun ist ? Optisch sind sie gleich und auf dem Sun steht hinten auch die...
  • CJ5: Snap Top Aufbauanleitung

    CJ5: Snap Top Aufbauanleitung: Hallo miteinander! Beim Kauf meines CJ5 BJ 1979 war ein Soft Top dabei. Nach langer Suche hab ich nun herausgefunden, dass es das Snap Top von...
  • Ähnliche Themen

    • Wrangler 4xe + Pro Cal Snap für Tachoangleichung

      Wrangler 4xe + Pro Cal Snap für Tachoangleichung: Hallo ins Forum hat schon jemand am 4xe ein AEV 2,5 mit 35x12,50R17 mit oben genannten ProCal verbaut? Bekommen mit dem Pro Cal die...
    • Sun PDL 1000 indentisch zum Snap on MT2500 ?

      Sun PDL 1000 indentisch zum Snap on MT2500 ?: Hallo, weiss jemand ob der Tester von Snap on identisch zu dem Model von Sun ist ? Optisch sind sie gleich und auf dem Sun steht hinten auch die...
    • CJ5: Snap Top Aufbauanleitung

      CJ5: Snap Top Aufbauanleitung: Hallo miteinander! Beim Kauf meines CJ5 BJ 1979 war ein Soft Top dabei. Nach langer Suche hab ich nun herausgefunden, dass es das Snap Top von...
    Oben