Service Parts/Zubehör Shop in VAE

Diskutiere Service Parts/Zubehör Shop in VAE im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Tja wohin mit der Frage, am ehesten wohl noch hier rein dachte ich mir. Ich bin demnächst auf der arabischen Halbinsel und habe die Hoffnung dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Tja wohin mit der Frage, am ehesten wohl noch hier rein dachte ich mir.
Ich bin demnächst auf der arabischen Halbinsel und habe die Hoffnung dort villt günstiger an irgendwelche Spielereien zu kommen. Wenn ich bspw bei andysautosport.com oder ähnlichen Seiten stöbere, fange ich ja fast an zu Weinen wegen der unverschämt billigen Preise und vor allem dem Angebotsumfang im Vergleich zu Deutschland. Allerdings lohnt sich halt aufgrund der Versandkosten eine Bestellung nur selten.
Da die Saudis und sonstigen Scheichs da unten ja Klima- und Spritkostenbedingt (und was sonst noch alles so dazu kommt) auch gerne Jeeps fahren, habe ich mir gedacht, dass es dort potentiell auch interessante Teilehändler (sei es mit Ladengeschäft im Idealfall, wie M&F oder reine online Händler, die Post funktioniert wohl auch da) geben könnte/müsste.
Daher meine Frage, ob mir möglicherweise jemand einen guten Shop, welcher in VAE ansässig ist, nennen kann?!
Vielen Dank schon mal! :)
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Wird gemacht. Danke!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.267
Danke
4.930
Fahrzeug
Nunja, einige...
Aber Uwe hat auch alles aus den Staaten oder Deutschland einschippern lassen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Service Parts/Zubehör Shop in VAE

Service Parts/Zubehör Shop in VAE - Ähnliche Themen

  • Connected Service Fehler Wartung

    Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
  • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

    Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
  • Wrangler JLU Wartung / Service Care?

    Wrangler JLU Wartung / Service Care?: Moin, nach den zwei kostenlosen Jeep Wave Wartungen steht bei 36.000 km im Frühjahr die erste Wartung an, die ich bezahlen muss. Jetzt überlege...
  • Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?

    Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?: Hi Zusammen, ich glaube ich würde mir gerne einen Gladiator um- und ausbauen und damit reisen. Ich liebe die Wrangler/Gladiator einfach total...
  • Service Intervall

    Service Intervall: Hallo, sehe ich das richtig, dass Jeep beim 392 ein Serviceintervall beim Ölwechsel von 6 Monaten oder alle 10000 Meilen angibt (was zuerst...
  • Ähnliche Themen

    • Connected Service Fehler Wartung

      Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
    • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

      Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
    • Wrangler JLU Wartung / Service Care?

      Wrangler JLU Wartung / Service Care?: Moin, nach den zwei kostenlosen Jeep Wave Wartungen steht bei 36.000 km im Frühjahr die erste Wartung an, die ich bezahlen muss. Jetzt überlege...
    • Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?

      Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?: Hi Zusammen, ich glaube ich würde mir gerne einen Gladiator um- und ausbauen und damit reisen. Ich liebe die Wrangler/Gladiator einfach total...
    • Service Intervall

      Service Intervall: Hallo, sehe ich das richtig, dass Jeep beim 392 ein Serviceintervall beim Ölwechsel von 6 Monaten oder alle 10000 Meilen angibt (was zuerst...
    Oben