schweden

Diskutiere schweden im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; moin auch mal ne frage ins Rund plane mit meinem Junior ein paar tage nach schweden zum angeln zu fahren bei der gelegenheit könnte man ja auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
moin auch

mal ne frage ins Rund
plane mit meinem Junior ein paar tage nach schweden zum angeln zu fahren bei der gelegenheit könnte man ja auch etwas mit dem dicken spielen
kennt jemand von euch geeignete Strecken oder gelände in Süd oder mittel schweden.

und wie steht es mit der Rennleitung?


danke im voraus
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
danke an den webmaster fürs verschieben in alter gewohnheit einfach ins wrangler forum geshcrieben sorry
 
cj-scrambler

cj-scrambler

Member
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Bayern
Hejsan :blink: ,

schau mal unter

http://www.scort.se/

da bietet ein befreundeter schwedisch - deutscher offroader
verschiedene touren in schweden an.

von lappländer - bis hin zum quad fahren ist alles dabei.

davon abgesehen, gibt es auch in schweden für jederman die möglichkeit zu
kleinen ausflügen ins gelände, vorausgesetzt, es handelt sich um eingezeichnete
kartenwege, darunter fallen auch die alten militärstraßen und die kleinen wege um die
kilometer langen stromleitungen zu warten. einzige auflage bei den stromleitungtouren
ist, man darf unter - und in der nähe der leitungen nicht mit der seilwinde arbeiten.
mit ein wenig suche, bekommt man in schweden solche karten.
bin selber öfters in der gegend von östersund und hammarstrand oder in nordschweden
mit´n jeep unterwegs, und hatte bis jetzt noch nie probleme.

SKAL !!! :hehe:
gruß
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
hi danke für die hilfe
bin bei swedenoffroad fündig geworden danke für den Tipp

skal


immer wieder nett hier geholfen zu werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schweden

schweden - Ähnliche Themen

  • Schweden im Sommer - Vater & Sohn.

    Schweden im Sommer - Vater & Sohn.: Ich überlege während der Bayerischen Sommerferien (Ende Juli / Anfang August) mit dem Dicken und dem Kleinen (13J) nach Dänemark (Rømø) und dann...
  • Weihnachten in Schweden/Lappland

    Weihnachten in Schweden/Lappland: Ich dachte ich teile ein bisschen mit euch unsere Vorbereitung und die Tour nach Schweden über Weihnachten und Silvester. Wir sind meine Frau...
  • Mit dem Jeep eine Rundreise durch Schweden?

    Mit dem Jeep eine Rundreise durch Schweden?: Hallo alle Zusammen, Wir sind eine Kleinfamilie mit 2 Kinder zwischen 3 und 5. Wir hatten seit geraumer Zeit schon vorgehabt eine gemeinsame...
  • Reisebegleitung für Schweden gesucht!

    Reisebegleitung für Schweden gesucht!: Hi, ich fahre nächsten Monat nach Schweden. Ich brauche noch ein bis zwei Leute die mit mir mitkommen. Starttermin ist der 24.05.2019 Eine...
  • Hilfe benötigt: 21 Tage - Schweden / Norwegen

    Hilfe benötigt: 21 Tage - Schweden / Norwegen: Hallo zusammen, wir haben heute begonnen unsere geplante Tour, Allgäu > Schweden > Norwegen, für kommenden Juni/Juli zu planen ... und sind...
  • Ähnliche Themen

    • Schweden im Sommer - Vater & Sohn.

      Schweden im Sommer - Vater & Sohn.: Ich überlege während der Bayerischen Sommerferien (Ende Juli / Anfang August) mit dem Dicken und dem Kleinen (13J) nach Dänemark (Rømø) und dann...
    • Weihnachten in Schweden/Lappland

      Weihnachten in Schweden/Lappland: Ich dachte ich teile ein bisschen mit euch unsere Vorbereitung und die Tour nach Schweden über Weihnachten und Silvester. Wir sind meine Frau...
    • Mit dem Jeep eine Rundreise durch Schweden?

      Mit dem Jeep eine Rundreise durch Schweden?: Hallo alle Zusammen, Wir sind eine Kleinfamilie mit 2 Kinder zwischen 3 und 5. Wir hatten seit geraumer Zeit schon vorgehabt eine gemeinsame...
    • Reisebegleitung für Schweden gesucht!

      Reisebegleitung für Schweden gesucht!: Hi, ich fahre nächsten Monat nach Schweden. Ich brauche noch ein bis zwei Leute die mit mir mitkommen. Starttermin ist der 24.05.2019 Eine...
    • Hilfe benötigt: 21 Tage - Schweden / Norwegen

      Hilfe benötigt: 21 Tage - Schweden / Norwegen: Hallo zusammen, wir haben heute begonnen unsere geplante Tour, Allgäu > Schweden > Norwegen, für kommenden Juni/Juli zu planen ... und sind...
    Oben