... schon wieder Weihnachten ???

Diskutiere ... schon wieder Weihnachten ??? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Heut war ich mal in einem Billig - Markt ... War echt überrascht da SAF-XJ Öl zu sehen. Erst dachte ich ... ... bist reif für ne Brille ... :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XJ-R.E.M

XJ-R.E.M

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
128
Danke
1
Standort
Burgdorf/Hannover
Heut war ich mal in einem Billig - Markt ...

War echt überrascht da SAF-XJ Öl zu sehen. Erst dachte ich ...

... bist reif für ne Brille ... :)

beim genauer hinschauen wurden aus 7,99€ nur 1,99€ :hmmm:

Das nenne ich doch mal Kundenfreundlich.

Standen drei Liter von der Flüssigkeit rum. Hab die gleich mal gekauft :bigsmile:




Gruß Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

... schon wieder Weihnachten ???

... schon wieder Weihnachten ??? - Ähnliche Themen

  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • In 366 Tagen ist Weihnachten. Und es ist überall schon dekoriert. Völlig übertrieben voreilig.

    In 366 Tagen ist Weihnachten. Und es ist überall schon dekoriert. Völlig übertrieben voreilig.:
  • Schöne Weihnachten & nen guten Rutsch

    Schöne Weihnachten & nen guten Rutsch: Wünsch ich euch !
  • Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

    Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr: Hallo zusammen, ich wünsche euch allen ein erfolgreiches neues Jahr und viel Glück mit eurem Jeep. Ich freue mich auf neue Themen im Forum und...
  • Giveaway - ja ist denn schon Weihnachten

    Giveaway - ja ist denn schon Weihnachten: Hier von meiner Seite aus ein Dankeschön an alle die das Forum unterstützen bzw. mitarbeiten. Giveaway - ein kleines Geschenk von mir, in diesem...
  • Ähnliche Themen

    Oben