Schnorchel für YJ

Diskutiere Schnorchel für YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, ich bin für einen Bekannten aus Polen auf der Suche nach einem Schnorchel für seinen Wrangler. Bin da recht unerfahren auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

altariq

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
17
Danke
0
Hallo Zusammen,

ich bin für einen Bekannten aus Polen auf der Suche nach einem Schnorchel für seinen Wrangler.
Bin da recht unerfahren auf dem Gebiet und habe 2 Shops in den USA gefunden.

http://www.carolinaclassictrucks.com/Volan...ir-intakes.html
und
http://www.4wheelsupply.com/arb/safari-snorkels-jeep.htm

Gibt es irgendwo in Deutschland einen Shop, der diese Teile kostengünstig verkauft? In Polen soll es um die 2000Zloty (ca. 540€) kosten und das ist ihm ein wenig zu viel.

Gruß und Danke
 

jeeper6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
279
Danke
37
Standort
südl. Brandenburg
Bei Ebay verkauft ein Händler aus Polen auch welche.Oder Geht im Baumarkt und baut euch mit HT Rohr selber ein haben auch viele gemacht
 

altariq

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
17
Danke
0
Hallo und danke für den Tipp.
Habe den besagten Händler entdeckt aber dort ist der Preis ja auch nicht grade günstig. Werde es aber an meinen Bekannten weitergeben.

Gibt es evtl. Anleitungen zu dem Selbstbauversuch aus HT Rohr? Kenne mich ja wie gesagt nicht aus und kann mir selber auch nicht vorstellen, warum so ein paar Kunststoffrohre so teuer sein können und wenn man es dann selber bauen kann. Komme zum EK an HT Rohr also wäre es sogar sehr günstig, wenn einfach zu bauen :newlaugh:
 

fufu66

Neu hier
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Euskirchen
hi basticsl !

ich hätte da evtl interesse, wieviel soll das teil den kosten ?

gruß holger
 

basticsl

Member
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
97
Danke
3
Standort
München
Hi

Sorry, schnorchel is schon per PN weg, bzw. erstmal bis Januar auf jeden Fall reserviert!
 

fufu66

Neu hier
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Euskirchen
hi
falls der schnorchel im jan. nicht weg geht, dann bitte nochmal bescheid geben.

danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnorchel für YJ

Schnorchel für YJ - Ähnliche Themen

  • Pre-Filter / Vorfilter für Schnorchel

    Pre-Filter / Vorfilter für Schnorchel: Hallo zusammen, da ich darauf hoffe, dass der bestellte Schnorchel irgendwann geliefert wird und ich Zyklon Vorfilter optisch nicht so schön...
  • Platz für 2. Batterie, Luftfilterkasten, Schnorchel

    Platz für 2. Batterie, Luftfilterkasten, Schnorchel: Hallo liebe Jeep-Gemeinde ! Ich fahre einen Cherokee XJ Facelift aus 97. Ich plane eine 2. Batterie einzubauen dort wo der Luftfilterkasten...
  • Schnorchel bei Horn Tools für den XJ: 69 Euro

    Schnorchel bei Horn Tools für den XJ: 69 Euro: Habe eben bei horn tools gesehen das es schnorchel für den xj für 69 euro gibt also wenn jemand einen günstig sucht ist er da richtig .
  • Schnorchel für CJ 7 4,2l

    Schnorchel für CJ 7 4,2l: Hallo zusammen,   bei meiner letzten Ausfahrt, ist mir leider sehr viel Wasser in den Vergaser gelaufen. Seit dem scheint der Vergaser auch...
  • Schnorchel für Wüstenfahrt / Erfahrungen

    Schnorchel für Wüstenfahrt / Erfahrungen: Hallo! Wir planen fürs kommende Jahr eine längere Wüstenfahrt. Was sind Eure Erfahrungen? Wird ein Schnorchel mit Vorfilteraufsatz benötigt? Wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Pre-Filter / Vorfilter für Schnorchel

      Pre-Filter / Vorfilter für Schnorchel: Hallo zusammen, da ich darauf hoffe, dass der bestellte Schnorchel irgendwann geliefert wird und ich Zyklon Vorfilter optisch nicht so schön...
    • Platz für 2. Batterie, Luftfilterkasten, Schnorchel

      Platz für 2. Batterie, Luftfilterkasten, Schnorchel: Hallo liebe Jeep-Gemeinde ! Ich fahre einen Cherokee XJ Facelift aus 97. Ich plane eine 2. Batterie einzubauen dort wo der Luftfilterkasten...
    • Schnorchel bei Horn Tools für den XJ: 69 Euro

      Schnorchel bei Horn Tools für den XJ: 69 Euro: Habe eben bei horn tools gesehen das es schnorchel für den xj für 69 euro gibt also wenn jemand einen günstig sucht ist er da richtig .
    • Schnorchel für CJ 7 4,2l

      Schnorchel für CJ 7 4,2l: Hallo zusammen,   bei meiner letzten Ausfahrt, ist mir leider sehr viel Wasser in den Vergaser gelaufen. Seit dem scheint der Vergaser auch...
    • Schnorchel für Wüstenfahrt / Erfahrungen

      Schnorchel für Wüstenfahrt / Erfahrungen: Hallo! Wir planen fürs kommende Jahr eine längere Wüstenfahrt. Was sind Eure Erfahrungen? Wird ein Schnorchel mit Vorfilteraufsatz benötigt? Wenn...
    Oben