Scheinwerfer 35 Watt

Diskutiere Scheinwerfer 35 Watt im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leutz, kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen, wo ich Scheinwerfer (Abblendlicht und Fernlicht) bekomme? Bauform sollte ziemlich klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Hallo Leutz,
kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen, wo ich Scheinwerfer (Abblendlicht und Fernlicht) bekomme?
Bauform sollte ziemlich klein sein und die Leistung 35 Watt betragen, weil die Lichtmaschine nicht mehr schafft.
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Bei den Rollerzubehörläden hab ich nur die Leuchtmittel, aber keine kompletten Scheinwerfer
gefunden
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Schau mal

Vieleicht findest bei Götz was passendes :shocked:


:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer 35 Watt

Scheinwerfer 35 Watt - Ähnliche Themen

  • Alle Kontrollleuchten im Instrument an, Tacho/Drehzahlmesser ohne Funktion, Scheinwerfer rechts feucht....

    Alle Kontrollleuchten im Instrument an, Tacho/Drehzahlmesser ohne Funktion, Scheinwerfer rechts feucht....: Hallo an Alle, hatte das schonmal jemand? Oder sieht einen Zusammenhang? Hab seit einigen Wochen undichten Scheinwerfer rechts (den...
  • LED H4 Philips auf H13 SAE Scheinwerfer

    LED H4 Philips auf H13 SAE Scheinwerfer: Hallo - bei Amazon sind heute die Philips Pro6000 LED Lampen mit Zulassung für den JK im Angebot. Ich habe gerade nachgeschaut und auf meinem...
  • Einschaltautomatik Scheinwerfer beschleunigen

    Einschaltautomatik Scheinwerfer beschleunigen: Hallo, ich habe eine Frage ob man z.B. über ODB die autaomatsiche Einschlatung der Scheinwerfer bei veringertem Tageslicht oder bei der Infahrt in...
  • Ersatzteil Halogen Scheinwerfer Standlichtsockel

    Ersatzteil Halogen Scheinwerfer Standlichtsockel: Hallo, Ich lese schon länger mit, aber jetzt hab ich mal ne Frage. Die Veteranen hier werden das wohl auf Anhieb wissen, ich hab aber mit der...
  • Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Da ja neue Scheinwerfer ( Xenon ) fast den Fahrzeugwert überschreiten frag ich mich ob man auf die für normales Geld angebotenen H9 Scheinwerfer...
  • Ähnliche Themen

    Oben