schalter werden heis

Diskutiere schalter werden heis im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; hallo leute bei meinem patriot wrden die schalter heis also die luftregelshaltungen klima unsw die 3stück nach lengerem fahren werden die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bardhyl

Bardhyl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2009
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Zürich
hallo leute


bei meinem patriot wrden die schalter heis also die luftregelshaltungen klima unsw die 3stück

nach lengerem fahren werden die extrem heis

der händler meinte das ist normal die birne im ineren werde so heiss weis nicht op ich ihm das apkaufen soll

wie ist es bei euch??
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Normal, ist bei allen Autos so wo die Birne direkt im Schalter sitzt.
 
Bardhyl

Bardhyl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2009
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Zürich
also demfall bei dier auch

ja weis nicht ich hate eine e39 bmw (traumauto) dort war nie etwas heis an den shaltern

wollte nur wissen op das nur bei mier oder bei euch auch so ist
 
Bardhyl

Bardhyl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2009
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Zürich
hmm dan ist ja gut dachte schon ist was defekt

aber ist shon sheise das es so heiss wird
 

Chrispass

Neu hier
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Dortmund
Hallo Thugi,
fahre seit ca. 2 Wochen nen Compass. Bin dem Forum noch Bilder und Fahrbericht schuldig :D
Kommt aber die Tage, versprochen Männer....
Das mit dem Heiß werden der Schalter ist mir auch sofort aufgefallen, ist schon extrem aber wohl auch beim Compass
normal?!
Bei meinem Honda Accord wurde die Mittelkomsole auch recht warm nach längerer Fahrt.
Trotzdem noch viel Spaß mit dem Jeep!!! Ich habe ihn zumindest, war absolut die richtige Entscheidung den Compass zu kaufen,
zumal in DO glaub ich kein weiterer rum fährt ;)
 
Bardhyl

Bardhyl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2009
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Zürich
naja dan ist das bei allen so

ist shon extrem ja aber ich bin halt an meinem alten BMW gewöhnt ich find den jeep klasse aber bmw ist ne andere welt und der hate hallt wirklich alles

aber bin zufriden mit dem patriot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schalter werden heis

schalter werden heis - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Zündschloß Schalter

    Zündschloß Schalter: Anlasser geht nicht zuverlässig, also neue Erkenntnis - wenn ich den Zündschoß Schüssel bei der letzten Stufe zum anlassen ganz langsam drehe...
  • Nss schalter Rückfahrschalter

    Nss schalter Rückfahrschalter: HAllo liebe Gemeinde, Kann mir jemand helfen und genau schreiben wo beim jeep grand cherokee Bj. 2013 der Rückfahrschalter liegt? Vielleicht gibt...
  • Jeep GC Schalten geht nicht?

    Jeep GC Schalten geht nicht?: Hallo Leute! In der Bedienungsanleitung steht dass das + und - welches man mit dem wählhebel bedienen kann, die gänge manuell rauf und runter...
  • AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!?

    AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!?: Hallo zusammen, wir haben am Donnerstag unseren ersten Jeep Wrangler JL 4xe bekommen. Leider haben wir ein kleines Problem, da in unregelmäßigen...
  • Ähnliche Themen

    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Zündschloß Schalter

      Zündschloß Schalter: Anlasser geht nicht zuverlässig, also neue Erkenntnis - wenn ich den Zündschoß Schüssel bei der letzten Stufe zum anlassen ganz langsam drehe...
    • Nss schalter Rückfahrschalter

      Nss schalter Rückfahrschalter: HAllo liebe Gemeinde, Kann mir jemand helfen und genau schreiben wo beim jeep grand cherokee Bj. 2013 der Rückfahrschalter liegt? Vielleicht gibt...
    • Jeep GC Schalten geht nicht?

      Jeep GC Schalten geht nicht?: Hallo Leute! In der Bedienungsanleitung steht dass das + und - welches man mit dem wählhebel bedienen kann, die gänge manuell rauf und runter...
    • AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!?

      AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!?: Hallo zusammen, wir haben am Donnerstag unseren ersten Jeep Wrangler JL 4xe bekommen. Leider haben wir ein kleines Problem, da in unregelmäßigen...
    Oben