Rup Parts auch geschlossen?

Diskutiere Rup Parts auch geschlossen? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Gibts den Händler Rup Parts eigentlich noch? Die Internetseite ist im Frühjahr geschlossen worden. Da stand dann was geschrieben das die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blacksmith

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
30
Danke
1
Gibts den Händler Rup Parts eigentlich noch?
Die Internetseite ist im Frühjahr geschlossen worden. Da stand dann was geschrieben das die Seite/Shop erneuert werden sollte, ist aber anscheinend bis heute nicht passiert, da ich im Netz nichts mehr aktuelles von Rupparts finden kann. Oder habe ich da was übersehen?
 
Gruß Michael
 
TJJeeper

TJJeeper

Member
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
270
Danke
42
Standort
Kaarst
Du kannst den Will aber nach wie vor über Telefon oder email erreichen. Den Shop als solches gibts noch. Nur die Internetseite/ Internetshop wird gerade neu gemacht (gibt aktuell nen kleines Problem mir der Datenübernahme vom alten Shop).
 
02161-86315 oder Kontakt@rup-parts.de oder rupparts@t-online.de
 
Gruß
TJJeeper
 

Blacksmith

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
30
Danke
1
Danke für die Info.
 
Hab mir die Nummer notiert.
 
Gruß Michael
 

Det65

Guest
Ich denke mehr brauchen wir nicht.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rup Parts auch geschlossen?

Rup Parts auch geschlossen? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Mopar Parts Giant

    Mopar Parts Giant: Hi, hat jemand schon mal hier Ersatzteile bestellt und kann von positiven Erfahrungen berichten? Genuine OEM Mopar Parts and Accessories Online -...
  • Part-Nr für Oxygen Sensor (O2) für 3.6L V6 VVT Engine

    Part-Nr für Oxygen Sensor (O2) für 3.6L V6 VVT Engine: Hallo Jeep'er Mein Eagle schmeisst mir unregelmässig einen P0420 Code (immer Bank 1) nach. Bank 1 ist da wo Zylinder 1 ist, Bank 1 ist die...
  • Wann fahrt ihr welches allrad 4H Auto, 4H Part Time und 4L

    Wann fahrt ihr welches allrad 4H Auto, 4H Part Time und 4L: Dies wurde zwar an einer oder anderen Stelle diskutiert, würde ich aber doch gerne wissen, wann schaltet ihr welches allrad zu.
  • Anzeige Part Time bei 2WD (und Full-Time bei Part-Time)

    Anzeige Part Time bei 2WD (und Full-Time bei Part-Time): jetzt hat es mich erwischt und alle Thrads dazu sind bereits seit langem geschlossen und die damalige Hilfe (Download) funktioniert nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben