Rückfahrkamera über Navibildschirm

Diskutiere Rückfahrkamera über Navibildschirm im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo,   eine Kollegin fährt einen Compass und möchte gerne eine Rückfahrkamera haben.   Ein caraudiofutzi hat ihr gesagt das gehe nicht mit Ihrem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redrat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
186
Danke
29
Standort
Hannover
Hallo,
 
eine Kollegin fährt einen Compass und möchte gerne eine Rückfahrkamera haben.
 
Ein caraudiofutzi hat ihr gesagt das gehe nicht mit Ihrem Navi.
 
Ist ein Jeep Navi...REW 
Was sagt Ihr ist es möglich, wenn ja was benötigt man an Teilen oder was darf es Kosten wenn man es machen läßt ?
 
Grüße
 
Tom
 

silveradoDE

Member
Mitglied seit
24.09.2013
Beiträge
46
Danke
3
Standort
NRW
Antwort : ja : es ist mit einem Aufwand im Bereich von ca. 100 Euro zu realisieren,um über einen separaten Monitor  die gewünschte Funktion zu realisieren.
edit : habe ein solches System in meinem Fahrzeug verbaut .edit : selber eingebaut
mfG
Uli
 

Marvin

Member
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
162
Danke
34
Standort
Karlsruhe
Das REW kann das in jedem Fall. Es gibt verschiedene Wege das freizuschalten. Je nach Lösung kostet das zwischen 50 und 300 EUR.
Such mal nach REW und Lockpick.
 
 
Boerny

Boerny

Member
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
36
Danke
11
Redrat schrieb:
Hallo,
 
eine Kollegin fährt einen Compass und möchte gerne eine Rückfahrkamera haben.
 
Ein caraudiofutzi hat ihr gesagt das gehe nicht mit Ihrem Navi.
 
Ist ein Jeep Navi...REW 
Was sagt Ihr ist es möglich, wenn ja was benötigt man an Teilen oder was darf es Kosten wenn man es machen läßt ?
 
Grüße
 
Tom
 
 
Boerny

Boerny

Member
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
36
Danke
11
hallo Tom
 
den gleichen Wusch hatte ich auch ,habe einen aus 2011, mein Händler meinte:
es ist möglich , allerdings benötigt man für das Navi ein bestimmtes Modul,
was sich  in der Preisklasse um die 200 Euro + Einbau bewegt,
 
Grüße Boerny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückfahrkamera über Navibildschirm

Rückfahrkamera über Navibildschirm - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten

    Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, ich fahre einen 2023iger Renegade, leider scheint es hierfür keine Scheinwerferblenden zu geben, oder kann mir hier jemand weiterhelfen...
  • Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Hallo zusammen, diesen Fred hat GigaGaba bei mir initiiert mit seinem Posting im JF.de. Denn diese Thematik 'Rückfahrkamera' steht bei einigen von...
  • Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion

    Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion: Hallo liebe Forumsgemeinde , Benötige bitte eure Hilfe 🙏 habe einen Grand Cherokee 3.0l Bj 08.2011. Leider ist seit einigen Tagen meine...
  • Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir einen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 gekauft. Dieser besitzt ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc...
  • Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr

    Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr: Hallo, benötige einen Rat welches Radio mit allen Funkionen in meinen Commander Bj. 2006 passt. Vor allem muss beim Rückwärtsgang die Kamera...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten

      Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, ich fahre einen 2023iger Renegade, leider scheint es hierfür keine Scheinwerferblenden zu geben, oder kann mir hier jemand weiterhelfen...
    • Rückfahrkamera

      Rückfahrkamera: Hallo zusammen, diesen Fred hat GigaGaba bei mir initiiert mit seinem Posting im JF.de. Denn diese Thematik 'Rückfahrkamera' steht bei einigen von...
    • Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion

      Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion: Hallo liebe Forumsgemeinde , Benötige bitte eure Hilfe 🙏 habe einen Grand Cherokee 3.0l Bj 08.2011. Leider ist seit einigen Tagen meine...
    • Rückfahrkamera nachrüsten

      Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir einen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 gekauft. Dieser besitzt ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc...
    • Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr

      Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr: Hallo, benötige einen Rat welches Radio mit allen Funkionen in meinen Commander Bj. 2006 passt. Vor allem muss beim Rückwärtsgang die Kamera...
    Oben