Rückfahrkamera - Innenspiegel ... hat das wer???

Diskutiere Rückfahrkamera - Innenspiegel ... hat das wer??? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, würde mir gerne eine Rückfahrkamera zulegen, habe aber "nur" das Wechslerradio, Navi geht über mein Smartphone (welches auch schon in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mutz75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
494
Danke
64
Hallo, würde mir gerne eine Rückfahrkamera zulegen, habe aber "nur" das Wechslerradio, Navi geht über mein Smartphone (welches auch schon in der Scheibe hängt, daher möchte ich kein seperaten Bildschirm haben.
Interesieren würde mich halt die Lösung mit dem LCD/TFT im Spiegel, nur finde ich leider weder hier noch bei Mr.Google inrgendwelche Erfahrungsberichte darüber.
Dedanken mache ich mir unter anderem über: Grösse (Aussehen), Ablesbarkeit, Befestigung (nich dass es bei jedem kleinen Schlagloch vom Orginal Spiegel fällt.) 
Diese Dinger gib es ja von 40-300€ ... und irgendwie finde ich nichts ... glaube einer hier hat sowas, allerdings mit Parksensoren und Lochkamera ... würde aber äusserst ungern meine AEV Stossstange durchlöchern. Sprich, diese Lösung fällt weg.
Also ... ich hab nen offenes Ohr/Auge für Erfahrungen! ;)
 
 
 

Fliegerbaer

Member
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
409
Danke
13
Standort
Wuppertal
Fahrzeug
Jeep Cherokee Night Eagle BJ 2016 200 PS in weiß

Mutz75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
494
Danke
64
@Fliegerbaer: Jo, dich meinte ich dann wohl ;), wie gesagt, möchte ich aber ungern die Distanzmesser dranschrauben/bohren, das Set zu kaufen und Sie dann nicht zu verbauen, ist auch irgendwie blöd, und Funk ... mhhh, hätt auch lieber kabel, drathlos find ich eigentlich nur bei handys ok! :D
 
Aber dank Euch trotzdem, ist wohl nicht so weit verbreitet diese Lösung ...
 

Nighthawk1967

Member
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
287
Danke
4
Standort
Raum Stuttgart
Schau mal unter www. Pearl nach. Die haben da eine in der Kennzeichenhalterung verbaut. Ist glaub auch ohne Kabel über Funk für knapp 120,- Steine.
Direkt für den Speigel oder andere Anzeigeelemente
 

Fliegerbaer

Member
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
409
Danke
13
Standort
Wuppertal
Fahrzeug
Jeep Cherokee Night Eagle BJ 2016 200 PS in weiß
Ich bin insbesondere mit der Distanzanzeige sehr zufrieden da sowohl die Hängerkupplung sichtbar , als auch die cm Anzeige ein Herantasten bis zum Limit (insbesondere der überstehenden Reserveradhalterung) gefahrlos ermöglicht.
 
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückfahrkamera - Innenspiegel ... hat das wer???

Rückfahrkamera - Innenspiegel ... hat das wer??? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten

    Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, ich fahre einen 2023iger Renegade, leider scheint es hierfür keine Scheinwerferblenden zu geben, oder kann mir hier jemand weiterhelfen...
  • Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Hallo zusammen, diesen Fred hat GigaGaba bei mir initiiert mit seinem Posting im JF.de. Denn diese Thematik 'Rückfahrkamera' steht bei einigen von...
  • Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion

    Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion: Hallo liebe Forumsgemeinde , Benötige bitte eure Hilfe 🙏 habe einen Grand Cherokee 3.0l Bj 08.2011. Leider ist seit einigen Tagen meine...
  • Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir einen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 gekauft. Dieser besitzt ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc...
  • Rückfahrkamera im Innenspiegel

    Rückfahrkamera im Innenspiegel: Hallo zusammen, hat jemand hier einen Innenspiegel mit Rückfahrkamera verbaut? Von mir aus kann auch der alte Spiegel ersetzt werden oder so ein...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten

      Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, ich fahre einen 2023iger Renegade, leider scheint es hierfür keine Scheinwerferblenden zu geben, oder kann mir hier jemand weiterhelfen...
    • Rückfahrkamera

      Rückfahrkamera: Hallo zusammen, diesen Fred hat GigaGaba bei mir initiiert mit seinem Posting im JF.de. Denn diese Thematik 'Rückfahrkamera' steht bei einigen von...
    • Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion

      Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion: Hallo liebe Forumsgemeinde , Benötige bitte eure Hilfe 🙏 habe einen Grand Cherokee 3.0l Bj 08.2011. Leider ist seit einigen Tagen meine...
    • Rückfahrkamera nachrüsten

      Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir einen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 gekauft. Dieser besitzt ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc...
    • Rückfahrkamera im Innenspiegel

      Rückfahrkamera im Innenspiegel: Hallo zusammen, hat jemand hier einen Innenspiegel mit Rückfahrkamera verbaut? Von mir aus kann auch der alte Spiegel ersetzt werden oder so ein...
    Oben