Rückfahrkamera im Innenspiegel

Diskutiere Rückfahrkamera im Innenspiegel im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, hat jemand hier einen Innenspiegel mit Rückfahrkamera verbaut? Von mir aus kann auch der alte Spiegel ersetzt werden oder so ein...
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hallo zusammen,

hat jemand hier einen Innenspiegel mit Rückfahrkamera verbaut? Von mir aus kann auch der alte Spiegel ersetzt werden oder so ein Ding zum drüber hängen.

Ich brauche keine super APP Steuerung. Es muss funktional und die Qualität des Bildes muss gut sein. Dashcam und so nen Zeug muss nicht drin sein.

Hintergrund ist der Ausbau meines XJ. Der Ausbau geht bis unter das Dach. Beim offroaden braucht man aber Mal die Sicht nach hinten...

Ich habe auch noch Tablet 10 Zoll im Auto hängen... Aber zwischen Navigation auf dem Tablet und Rückfahrkamera per WiFi. Ich weiß nicht so Recht.
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Beim Jimny meiner Frau haben wir so ein Teil verbaut. Für den Preis ok. Kamera ist über dem Kennzeichen im Stoßfänger montiert. Durch den Weitwinkel ist gute Sicht nach hinten gewährleistet.

10 '' Spiegel Dashcam, 1080P rückspiegel dashcam Spiegel FHD Nachtsicht Voll-Touchscreen Vorder- und Rückansicht Rückfahrkamera für Autos Loop-Aufnahme Streaming-Medien 170 ° mit 10-Meter-Kabel 10 '' Spiegel Dashcam, 1080P rückspiegel dashcam Spiegel FHD Nachtsicht Voll-Touchscreen Vorder- und Rückansicht Rückfahrkamera für Autos Loop-Aufnahme Streaming-Medien 170 ° mit 10-Meter-Kabel: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.304
Danke
1.115
Standort
München
Lass mich morgen mal im Keller kramen, da liegt noch so ein Teil rum.
Kann sogar Navigieren, aber die Software auf SD Karte hab ich nicht dabei, gibt es aber wohl noch.
Bevor es weiter verstaubt, fällt uns schon was ein.
Schicke Dir die Details dann am besten per PN?

Servus
Rainer
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Danke Rainer,

zum Probieren wäre das auf jedenfall super!
 
Marabou

Marabou

Member
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
115
Danke
77
Standort
Allgäu
Beim Jimny meiner Frau haben wir so ein Teil verbaut. Für den Preis ok. Kamera ist über dem Kennzeichen im Stoßfänger montiert. Durch den Weitwinkel ist gute Sicht nach hinten gewährleistet.

10 '' Spiegel Dashcam, 1080P rückspiegel dashcam Spiegel FHD Nachtsicht Voll-Touchscreen Vorder- und Rückansicht Rückfahrkamera für Autos Loop-Aufnahme Streaming-Medien 170 ° mit 10-Meter-Kabel 10 '' Spiegel Dashcam, 1080P rückspiegel dashcam Spiegel FHD Nachtsicht Voll-Touchscreen Vorder- und Rückansicht Rückfahrkamera für Autos Loop-Aufnahme Streaming-Medien 170 ° mit 10-Meter-Kabel: Amazon.de: Elektronik & Foto
Habe auch so ein Teil verbaut, Kamera jedoch hinten am Hänger (Funkübertragung). Empfehlenswert
 
Thema:

Rückfahrkamera im Innenspiegel

Rückfahrkamera im Innenspiegel - Ähnliche Themen

  • Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion

    Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion: Hallo liebe Forumsgemeinde , Benötige bitte eure Hilfe 🙏 habe einen Grand Cherokee 3.0l Bj 08.2011. Leider ist seit einigen Tagen meine...
  • Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir einen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 gekauft. Dieser besitzt ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc...
  • Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr

    Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr: Hallo, benötige einen Rat welches Radio mit allen Funkionen in meinen Commander Bj. 2006 passt. Vor allem muss beim Rückwärtsgang die Kamera...
  • Rückfahrkamera anschliessen

    Rückfahrkamera anschliessen: Hallo Jeepers ! Frage zum Einbau einer Rückfahrkamera. Möchte meine Rückfahrkamera in meinem 2015 er JK an das Rückfahrlicht rechts anschliessen...
  • Rückfahrkamera - Innenspiegel ... hat das wer???

    Rückfahrkamera - Innenspiegel ... hat das wer???: Hallo, würde mir gerne eine Rückfahrkamera zulegen, habe aber "nur" das Wechslerradio, Navi geht über mein Smartphone (welches auch schon in der...
  • Ähnliche Themen

    • Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion

      Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion: Hallo liebe Forumsgemeinde , Benötige bitte eure Hilfe 🙏 habe einen Grand Cherokee 3.0l Bj 08.2011. Leider ist seit einigen Tagen meine...
    • Rückfahrkamera nachrüsten

      Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir einen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 gekauft. Dieser besitzt ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc...
    • Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr

      Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr: Hallo, benötige einen Rat welches Radio mit allen Funkionen in meinen Commander Bj. 2006 passt. Vor allem muss beim Rückwärtsgang die Kamera...
    • Rückfahrkamera anschliessen

      Rückfahrkamera anschliessen: Hallo Jeepers ! Frage zum Einbau einer Rückfahrkamera. Möchte meine Rückfahrkamera in meinem 2015 er JK an das Rückfahrlicht rechts anschliessen...
    • Rückfahrkamera - Innenspiegel ... hat das wer???

      Rückfahrkamera - Innenspiegel ... hat das wer???: Hallo, würde mir gerne eine Rückfahrkamera zulegen, habe aber "nur" das Wechslerradio, Navi geht über mein Smartphone (welches auch schon in der...
    Oben