Rubicon Trail

Diskutiere Rubicon Trail im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Ich werde dieses Jahr den berühmt berüchtigten Rubicon Trail unter die MT's nehmen.Veranstaltet wird das Ganze von einem Autohaus in Zürich.Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crawler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Bodenseekreis
Ich werde dieses Jahr den berühmt berüchtigten Rubicon Trail unter die MT's nehmen.Veranstaltet wird das Ganze von einem Autohaus in Zürich.Wer Interesse hat kann unter www.jhkellerag.ch/news nachschauen was im speziellen geboten wird und was der ganze Spass kostet.
Anmeldeschluss ist definitiv der 30.04.07

Gruss Crawler
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Crawler

Ich wurde von Patrik Keller schon mehrmals darauf angesprochen Ihn bei seinem Trip in die USA zu begleiten.

Leider ist der Termin im August für mich wieder unpassend um mit Euch zukommen, aber wenn ich den den Film anschaue den er das letzte Jahr gedreht hat kommt mir der Neid hoch !

Ihr werdet etwas einmaliges und unvergessliches und eine garantiert gute Organisation erleben und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch noch.

Gruss
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rubicon Trail

Rubicon Trail - Ähnliche Themen

  • rubicon trail heute, 9.2. im TV

    rubicon trail heute, 9.2. im TV: Hi da draussen, eben gesehen, heute läuft auf RTL Nitro in Top Gear USA ein Bericht über den Rubicon Trail um 22:05 Uhr
  • Rubicon Trail 2015

    Rubicon Trail 2015: Hallo, im Juli war es soweit. Der seit langen Jahren geplante Offroadtraum USA wurde für mich und zwei Freunde wahr. Von Denver durch die Rockys...
  • Jeep Wrangler Rubicon 1:10 schafft Rubicon Trail

    Jeep Wrangler Rubicon 1:10 schafft Rubicon Trail:
  • 2011 Grand Cherokee auf dem Rubicon Trail

    2011 Grand Cherokee auf dem Rubicon Trail: Ich hab's grad gefunden. Nach der Premiere 2009 wurde der 2011 Grand Cherokee neulich über den Rubicon gehetzt...
  • Rubicon Trail?

    Rubicon Trail?: Guten Morgen (oder so), wer von Euch ist schon mal den Rubicon Trail gefahren und kann eine gute Agentur empfeheln (Wagen + Guide)? Ich denke ja...
  • Ähnliche Themen

    • rubicon trail heute, 9.2. im TV

      rubicon trail heute, 9.2. im TV: Hi da draussen, eben gesehen, heute läuft auf RTL Nitro in Top Gear USA ein Bericht über den Rubicon Trail um 22:05 Uhr
    • Rubicon Trail 2015

      Rubicon Trail 2015: Hallo, im Juli war es soweit. Der seit langen Jahren geplante Offroadtraum USA wurde für mich und zwei Freunde wahr. Von Denver durch die Rockys...
    • Jeep Wrangler Rubicon 1:10 schafft Rubicon Trail

      Jeep Wrangler Rubicon 1:10 schafft Rubicon Trail:
    • 2011 Grand Cherokee auf dem Rubicon Trail

      2011 Grand Cherokee auf dem Rubicon Trail: Ich hab's grad gefunden. Nach der Premiere 2009 wurde der 2011 Grand Cherokee neulich über den Rubicon gehetzt...
    • Rubicon Trail?

      Rubicon Trail?: Guten Morgen (oder so), wer von Euch ist schon mal den Rubicon Trail gefahren und kann eine gute Agentur empfeheln (Wagen + Guide)? Ich denke ja...
    Oben