Resümee

Diskutiere Resümee im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Grammatis Ja tatsächlich....genau :rolleyes: diese... Dank Euch und diesem Forum konnte ich entsprechend Dampf in der Werkstatt machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ibiza365

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo Grammatis

Ja tatsächlich....genau :rolleyes: diese...


Dank Euch und diesem Forum konnte ich entsprechend Dampf in der Werkstatt machen und wertvolle Hinweise an diese weitergeben.

Bin überzeugt dass ich sonst immer noch klappernd durch die Gegend fahren müsste.

Also, nochmals ganz herzlichen Dank für die Hilfe von Euch ;) .

Herzliche Grüsse
Peter aus Zürich
 

Markusbre

Neu hier
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10
Danke
0
Mit meinem 2008er Modell 3.8 hab ich innerhalb von 2 Jahren 40.000 Kilometer zurückgelegt und keinerlei Probleme gehabt.

Einzig ein Tausch der Windschutzscheibe hat etwas Ärger gemacht, das Carglass trotz zwei Versuchen es nicht geschafft hat, die Scheibe ohnd dass sie pfeifft einzubauen.

Musste erst zum Jeep Händler, bis das Teil dann unfallfrei drin war. Carglass hat aber wenigstens die zwei Versuche und den Gutachter übernommen. :huh:

Jetzt wurde er gegen einen neuen Sahara unlimted getauscht und hatte noch die Ehre, in der letzten Ausgabe von der ams ( Auto, Motor, Sport ) als Automarkt Angebot, von der Redaktion gecheckt ausgewählt zu werden und in der Zeitschrift mit Bild abgedruckt zu werden.

Markus
 

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
760
Danke
102
Standort
Erfurt
Haben bei unserem 2007er JK auch das besagte Scheppern im Fahrwerk.

Tritt besonders auf kopfsteinpflaster auf. Auf der Autobahn bei Querfugen oder ähnlichem jedoch nicht.

Erkennt man rein äußerlich ob die Achsschenkelbuchsen bzw welche Buchse ein hack hat?

Wie Akut ist das Problem?

Da wir ja aus der regulären garantie raus sind wird es sicherlich schwer diese auf garantie getauscht zu bekommen oder fallen die in das PremiumSorglosPaket mit rein?


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Resümee

Resümee - Ähnliche Themen

  • Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ

    Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ: Da ich eben erst wieder Zeit gefunden habe, mich hier einzuloggen und eigentlich auf mein altes Thema zurückgegriffen habe (ist aber leider schon...
  • 6 Monate GC- ein kurzes Resümee

    6 Monate GC- ein kurzes Resümee: Im April 2015 habe ich mir den GC Overland, MY2015, Diesel neu zugelegt. Davor habe ich das aktuelle Modell des Cayenne Diesel gefahren. Hätte...
  • Resümee nach 90.000 km mit dem JK

    Resümee nach 90.000 km mit dem JK: Hallo in die Runde,   ab nächster Woche werde ich mich wohl mehr im Forumsbereich Grand Cherokee (WK 2) aufhalten, weil ich das Fahrzeug wechsele...
  • Resümee Test-Drive Weekend Grand Cherokee 3.0 CRD Summit

    Resümee Test-Drive Weekend Grand Cherokee 3.0 CRD Summit: Resümee Test-Drive Weekend Grand Cherokee 3.0 CRD Summit Am letzten Freitag durfte ich einen Grand Cherokee 3.0 CRD Summit Testfahren. Mein...
  • Ähnliche Themen

    • Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ

      Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ: Da ich eben erst wieder Zeit gefunden habe, mich hier einzuloggen und eigentlich auf mein altes Thema zurückgegriffen habe (ist aber leider schon...
    • 6 Monate GC- ein kurzes Resümee

      6 Monate GC- ein kurzes Resümee: Im April 2015 habe ich mir den GC Overland, MY2015, Diesel neu zugelegt. Davor habe ich das aktuelle Modell des Cayenne Diesel gefahren. Hätte...
    • Resümee nach 90.000 km mit dem JK

      Resümee nach 90.000 km mit dem JK: Hallo in die Runde,   ab nächster Woche werde ich mich wohl mehr im Forumsbereich Grand Cherokee (WK 2) aufhalten, weil ich das Fahrzeug wechsele...
    • Resümee Test-Drive Weekend Grand Cherokee 3.0 CRD Summit

      Resümee Test-Drive Weekend Grand Cherokee 3.0 CRD Summit: Resümee Test-Drive Weekend Grand Cherokee 3.0 CRD Summit Am letzten Freitag durfte ich einen Grand Cherokee 3.0 CRD Summit Testfahren. Mein...
    Oben