Reserverad, einstellbarer Ersatz für Original

Diskutiere Reserverad, einstellbarer Ersatz für Original im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, wollts jetzt nicht unter dem schon ausgefransten Tire-Carrier-Thread reinbasteln. Gibt es einen einfachen Reserveradträger, der auch an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.072
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Hi, wollts jetzt nicht unter dem schon ausgefransten Tire-Carrier-Thread reinbasteln.

Gibt es einen einfachen Reserveradträger, der auch an der Tür verschraubt, aber einstellbar ist? Hab 285/70/17 auf ETO-Felgen und die stehen auf dem Original dann von der Tür recht weit weg...

Und stabil ist das Original auch nicht sonderlich... (bleibt die frage wie stabil die Heckklappe ist ;) )
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Die Teile verstärken zwar das Tromptenblech, aber nicht die Scharniere, wie es für mich aussieht... ;)
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.072
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Die Teile verstärken zwar das Tromptenblech, aber nicht die Scharniere, wie es für mich aussieht... ;)
Auch wieder wahr. Aber nen Bumper mit Tire Carrier geht richtig ins Geld. Und obs das bei nem 285er schon braucht. Zumindes als Übergangslösung wäre ein stabiler, einstellbarer Träger nicht schlecht.
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
285er fahren alle, die ich kenne ohne Extraträger....

Und trotz Bedingungen die imemrhin schon Fahrwerksbuchsen vernichtet haben; das Reserverad macht bei mir keine Probleme bisher. ;)
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.072
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Hi,


und wie weit steht das ding dann von der Heckklappe weg?
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
So sieht es in echt aus:
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
ey veah,
wo hast Du denn den Sprühdreck her, der sieht ja wirklich täuschend echt aus :mellow: :jester: ;)

Gruss
RubyONE
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.072
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
So sieht es in echt aus:
hi, ja, dass is allerdings dann mit der serienfelge. da steht das ding auch nicht ab. ich hab eine mit et0 - ergo: der reifen steht weitere 4 zentimeter von der klappe ab und auch die vier Gummistopper, die den reifen stabilisieren, hängen in der luft
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Dann kauf dir die Gummistopper von Daystar. Die kann man selber passend schneiden.
Ich habe Felgen mit ET 10 und die sitzen perfekt am Träger.
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.072
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Bei der Gelegenheit: Wie handhabt ihr Bestellungen bei Quadratec?

Bei Versand per UPS wollen die Jungs eine Bearbeitungsgebühr, die seltsamerweise der Zusteller nicht eintreibt, sondern die mithin später mit Strafgebühren nachberechnet werden (Hatte ich schon, fand ich witzig)
Kundennummer bei UPS gibts für Privatpersonen nicht, das gleiche gilt für Aufschubkonten beim Zoll.

Also was tun?
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Also bei ir hat der UPS-Mann kassiert und heute kam die Rechnung mit dem Ausweis: noch zu zahlen: 0 €. KOnto habe ich bei UPS auch nicht. Ich habe es aber zur Firma liefern lassen und die hatten vorher bei mir angerufen und gefragt,w as im Paket drin ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserverad, einstellbarer Ersatz für Original

Reserverad, einstellbarer Ersatz für Original - Ähnliche Themen

  • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

    Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
  • Reserverad Halter und Alternativen

    Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
  • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

    Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
  • Original Reserverad WJ/99

    Original Reserverad WJ/99: Hi, da der Hobel hinten nun nicht mehr so hoch steht wie mit den Spacern habe ich eben das Reserverad in den Keller getragen, incl. Wagenheber...
  • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

    Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
  • Ähnliche Themen

    • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

      Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
    • Reserverad Halter und Alternativen

      Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
    • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

      Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
    • Original Reserverad WJ/99

      Original Reserverad WJ/99: Hi, da der Hobel hinten nun nicht mehr so hoch steht wie mit den Spacern habe ich eben das Reserverad in den Keller getragen, incl. Wagenheber...
    • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

      Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
    Oben