Reifenaufpumpen mit Abgas

Diskutiere Reifenaufpumpen mit Abgas im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; das dürfte auch der grund sein warum der Motor ausgeht wenn amn den Auspuff verstopft Das wieder rum spricht doch dann für nen Druck im Auspuff...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
das dürfte auch der grund sein warum der Motor ausgeht wenn amn den Auspuff verstopft

Das wieder rum spricht doch dann für nen Druck im Auspuff der ähnlich hoch ist wie der im motor oder???


Gruss manu
 
Wildwater

Wildwater

Member
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Bodenseeregion
Mir scheint, das geht in die andere Richtung: Du kannst da Luft aus dem Reifen rauslassen, und der trichter ist eigentlich eine Hupe. :newlaugh:

Ernsthaft: Ich würde nie im Leben Abgas in meine Reifen füllen, da das viel zu aggresiv ist. Weiters kann ich mir nicht vorstellen, dass da auch nur ein halbwegs brauchbarer Druck zusammenkommt. Von wegen 1 Bar: Nehmt mal einen zehn Meter langen Gartenschlauch und füllt den mit Wasser. Dann lasst ihn ausgerollt nach unten Hängen - zb vom Balkon aus - und versucht ihn unten mit der Hand geschlossen zu halten. Das wäre dann genau 1 Bar.

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifenaufpumpen mit Abgas

Reifenaufpumpen mit Abgas - Ähnliche Themen

  • Abgas Differenzdruck Sensor

    Abgas Differenzdruck Sensor: Hallo liebe Leute Kann mir jemand sagen wo beim Jeep Grand cherokee wk2 CRD mit 250 PS Baujahr 2014 der Abgas Differenzdruck Sensor verbaut ist...
  • Abgas Endrohr

    Abgas Endrohr: Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Abgas Endrohr für den 96er ZJ 5.2. In den diversen Angeboten unterscheiden die Anbieter im Baujahr...
  • Abgas-Looping

    Abgas-Looping: Servus Leute, mich beschäftigt schon seit längerem etwas, das ich unter meinem JKU gefunden habe. Dieser seltsame Looping liegt nach dem linken...
  • Abgas Krümmer....

    Abgas Krümmer....: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Satz Gusskrümmer für meinen 5.9er. Ich finde überall nur die linke Seite. Hat vielleicht jemand...
  • Abgas problem

    Abgas problem: Hallo ich bin neu habe Abgaswerte viel zu hoch und rußbildung beim beschleunigen
  • Ähnliche Themen

    • Abgas Differenzdruck Sensor

      Abgas Differenzdruck Sensor: Hallo liebe Leute Kann mir jemand sagen wo beim Jeep Grand cherokee wk2 CRD mit 250 PS Baujahr 2014 der Abgas Differenzdruck Sensor verbaut ist...
    • Abgas Endrohr

      Abgas Endrohr: Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Abgas Endrohr für den 96er ZJ 5.2. In den diversen Angeboten unterscheiden die Anbieter im Baujahr...
    • Abgas-Looping

      Abgas-Looping: Servus Leute, mich beschäftigt schon seit längerem etwas, das ich unter meinem JKU gefunden habe. Dieser seltsame Looping liegt nach dem linken...
    • Abgas Krümmer....

      Abgas Krümmer....: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Satz Gusskrümmer für meinen 5.9er. Ich finde überall nur die linke Seite. Hat vielleicht jemand...
    • Abgas problem

      Abgas problem: Hallo ich bin neu habe Abgaswerte viel zu hoch und rußbildung beim beschleunigen
    Oben