Re oder Grauimport

Diskutiere Re oder Grauimport im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Suche als Re oder Grauimport JK Rubicon unlimited Modell 2011 / Diesel +Metalliklack +AHK + Hardtop + Soft-Top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olip

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Steinwiesen
Suche als Re oder Grauimport

JK Rubicon unlimited Modell 2011 / Diesel
+Metalliklack
+AHK
+ Hardtop
+ Soft-Top
+ Komfort+Soundpaket
möglichst mit Schaltgetriebe! Wer kennt Händler oder hat schon Erfahrungen?
 

MartinRauer

Member
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
Suche als Re oder Grauimport

JK Rubicon unlimited Modell 2011 / Diesel
+Metalliklack
+AHK
+ Hardtop
+ Soft-Top
+ Komfort+Soundpaket
möglichst mit Schaltgetriebe! Wer kennt Händler oder hat schon Erfahrungen?
Ich denke ein Diesel als Grau Re-Import ist nicht möglich, da ja außerhalb Europa ja keine Diesel verkauft werden.
Geiger-Cars in München bekommt jedefalls keine her und das sind Profis.
Ich hatte diesen Plan verfolgt, habe dann aber meinen JK ulimited sahara diesel mit automatik offiziell gekauft.
War übrigens billiger als mein erster, trotz Leder etc,.
 
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Wittkopp Automobile in Marsberg.

Edit sagt: Haben auch nur Automatik.
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Ich hatte meinen 2009er Rubicon, Diesel, Schalter, Unlimited über Jeep Haese in Erkrath als Reimport gekauft, da es die Kombination nur in Österreich gab.
Die ofiziellen Jeep Vertretungen in Deutschland dürfen glaube ich gar keine Reimporte aus der EU anbieten, sondern müssen deutsche Fahrzeuge verkaufen.

Versuch es vielleicht mal bei www.jeep4u.de die holen passende Modelle aus versch. EU-Ländern.

Gruss
RubyONE
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Frage doch mal an bei:

Berning Automobile, Petershagen bei Minden

www.USBE.de

Gruss
Guido
 

olip

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Steinwiesen
Danke Euch! Hab mir nen Deutschen mit Automatik geholt! Toller Händler: Automobile Ochsenknecht gute Preise, guter Service und kennt sich aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Re oder Grauimport

Re oder Grauimport - Ähnliche Themen

  • Grauimport und Garantie

    Grauimport und Garantie: Hallo,   bin über die Suche nicht ganz schlau geworden. Stimmt es, dass:   es Grauimporte, sog."EU-Ausführung" gibt, und die nur 2 Jahre Garantie...
  • Grauimport?

    Grauimport?: Hallo erst einmal an das Jeepforum.   ich beschäftige mich schon lange damit meinen mittlerweile 7 Jahre alten, dahinrostenden Skoda gegen ein...
  • Ähnliche Themen

    • Grauimport und Garantie

      Grauimport und Garantie: Hallo,   bin über die Suche nicht ganz schlau geworden. Stimmt es, dass:   es Grauimporte, sog."EU-Ausführung" gibt, und die nur 2 Jahre Garantie...
    • Grauimport?

      Grauimport?: Hallo erst einmal an das Jeepforum.   ich beschäftige mich schon lange damit meinen mittlerweile 7 Jahre alten, dahinrostenden Skoda gegen ein...
    Oben