Problem mit der Klimaanlage!!

Diskutiere Problem mit der Klimaanlage!! im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Servus zusammen, so ne scheiße das mit dem Hacker!! welcome Das schöne Forum!! :( So nun aber zu meiner Frage, die Magnetkupplung vom...
  • Ersteller Ersteller tirokima
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tirokima

Neu hier
Dabei seit
16. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Pullach bei München
Servus zusammen,

so ne scheiße das mit dem Hacker!! welcome Das schöne Forum!! :(

So nun aber zu meiner Frage, die Magnetkupplung vom Klimakompressor scheint irgendwie zu klemmen oder so! Ich habe die Klimaanlage erst vor kurzem neu befüllen lassen weil ich der meinung war es liegt daran, war aber nicht! Wenn ich bei laufendem Motor und eingeschalteter Klima mit dem Finger auf die Magnetkupplung schnippe geht sie ne weile lang und dann irgendwann nichtmehr, mal ist es nach 5 min vorbei mal geht sich ne Stunde oder so!! Ich hoffe das ihr mir da einen Tip geben könnt!

Gruß Timo
 
@tirokima
Hm, wenn die Wiederbelebung nicht hilft, dann musste Dir wohl ein
neues (gebrauchtes) Teil holen. welcome

Gruss,
Dark.
 
Gibt es denn keine Möglichkeit die Magnetkupplung wieder funktionstüchtig zu machen außer einem kompletten austausch?? Kann man das Teil zerlegen ohne das einem die halbe Karre entgegen fällt?

Gruß Timo
 
Soweit ich weiß kann man die Magnetkupplung vom Kompressor trennen. Nur is die Frage ob Du die dann auch einzeln bekommst. welcome

Ob man die Leitungen dazu trennen muß weiß ich ned, kommt wahrscheinlich auf den Einbauort an ob´s nötig is oder nid. :(


Gruß :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit der Klimaanlage!!

Ähnliche Themen

Jee 5.2 - Klimaanlage und Automatikgetriebe / Elektrik Problem ?

Grenzerfahrungen

Ruckeln und Motoraussetzer bei Fahrt

Klimaanlagenproblem

Ladys and Gentleman - Neuer ZJ Fahrer und einige Fragen

Zurück
Oben