Problem mit der Klimaanlage!!

Diskutiere Problem mit der Klimaanlage!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus zusammen, so ne scheiße das mit dem Hacker!! welcome Das schöne Forum!! :( So nun aber zu meiner Frage, die Magnetkupplung vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tirokima

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Pullach bei München
Servus zusammen,

so ne scheiße das mit dem Hacker!! welcome Das schöne Forum!! :(

So nun aber zu meiner Frage, die Magnetkupplung vom Klimakompressor scheint irgendwie zu klemmen oder so! Ich habe die Klimaanlage erst vor kurzem neu befüllen lassen weil ich der meinung war es liegt daran, war aber nicht! Wenn ich bei laufendem Motor und eingeschalteter Klima mit dem Finger auf die Magnetkupplung schnippe geht sie ne weile lang und dann irgendwann nichtmehr, mal ist es nach 5 min vorbei mal geht sich ne Stunde oder so!! Ich hoffe das ihr mir da einen Tip geben könnt!

Gruß Timo
 

tirokima

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Pullach bei München
Gibt es denn keine Möglichkeit die Magnetkupplung wieder funktionstüchtig zu machen außer einem kompletten austausch?? Kann man das Teil zerlegen ohne das einem die halbe Karre entgegen fällt?

Gruß Timo
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Soweit ich weiß kann man die Magnetkupplung vom Kompressor trennen. Nur is die Frage ob Du die dann auch einzeln bekommst. welcome

Ob man die Leitungen dazu trennen muß weiß ich ned, kommt wahrscheinlich auf den Einbauort an ob´s nötig is oder nid. :(


Gruß :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit der Klimaanlage!!

Problem mit der Klimaanlage!! - Ähnliche Themen

  • Klimaanlage Problem TJ 2006

    Klimaanlage Problem TJ 2006: Hallo und guten Abend… ich habe ein Problem mit der Klima in meinem TJ. Kompressor ist neu, alte Kühlflüssigkeit abgesaugt, neu befühlt...
  • Jee 5.2 - Klimaanlage und Automatikgetriebe / Elektrik Problem ?

    Jee 5.2 - Klimaanlage und Automatikgetriebe / Elektrik Problem ?: Moin, hier die zweite Baustelle. Mein Automatikgetriebe tut das was es soll. Das Öl ist Rot und riecht nicht verbrannt. Kalt wie warm, es schaltet...
  • Problem Klimaanlage Relais?

    Problem Klimaanlage Relais?: Hallo. Da ich meinen WG (wg langwierigen Motorschaden im letzen Jahr) dieses Jahr erstmalig im Sommer fahre, wollte ich mich dem Thema Klimaanlage...
  • Klimaanlage Problem nach Service

    Klimaanlage Problem nach Service: Hab heute meinen GC MJ 2014 (BJ 2013) vom Service geholt - die Klimaanlage funktioniert nicht mehr ordentlich. Selbst wenn ich manuell das Gebläse...
  • Klimaanlage offen, problem wegen Feuchtigkeit?

    Klimaanlage offen, problem wegen Feuchtigkeit?: Hallo, hab ne Frage zur Klimaanlage: habe zwecks Tausch von Kondensator + Trockner die Klimaanlage geöffnet um mir die ganzen Dichtringe als...
  • Ähnliche Themen

    • Klimaanlage Problem TJ 2006

      Klimaanlage Problem TJ 2006: Hallo und guten Abend… ich habe ein Problem mit der Klima in meinem TJ. Kompressor ist neu, alte Kühlflüssigkeit abgesaugt, neu befühlt...
    • Jee 5.2 - Klimaanlage und Automatikgetriebe / Elektrik Problem ?

      Jee 5.2 - Klimaanlage und Automatikgetriebe / Elektrik Problem ?: Moin, hier die zweite Baustelle. Mein Automatikgetriebe tut das was es soll. Das Öl ist Rot und riecht nicht verbrannt. Kalt wie warm, es schaltet...
    • Problem Klimaanlage Relais?

      Problem Klimaanlage Relais?: Hallo. Da ich meinen WG (wg langwierigen Motorschaden im letzen Jahr) dieses Jahr erstmalig im Sommer fahre, wollte ich mich dem Thema Klimaanlage...
    • Klimaanlage Problem nach Service

      Klimaanlage Problem nach Service: Hab heute meinen GC MJ 2014 (BJ 2013) vom Service geholt - die Klimaanlage funktioniert nicht mehr ordentlich. Selbst wenn ich manuell das Gebläse...
    • Klimaanlage offen, problem wegen Feuchtigkeit?

      Klimaanlage offen, problem wegen Feuchtigkeit?: Hallo, hab ne Frage zur Klimaanlage: habe zwecks Tausch von Kondensator + Trockner die Klimaanlage geöffnet um mir die ganzen Dichtringe als...
    Oben