Privilege Service bei EU-Wagen

Diskutiere Privilege Service bei EU-Wagen im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Zusammen, nachdem ich vor ca. 8 Wochen schon mal Probleme mit meiner Batterie hatte, der Freundliche hat ohne Murren die Batterie gecheckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Rheinhessen
Hallo Zusammen,

nachdem ich vor ca. 8 Wochen schon mal Probleme mit meiner Batterie hatte,
der Freundliche hat ohne Murren die Batterie gecheckt, neu geladen und
mir einen schöne Fahrt im frische gewaschenen Pat gewünscht,
ging heute morgen nix mehr......... nicht mal mehr das Klack, Klack, Klack.

Ich also beim Freundlichen angerufen und HILFE bestellt.
"Sind Sie beim ADAC?", ich "NÖ", "Dann werde ich den Privilege Service "PS"
informieren, da Ihr Auto aber in DK registriert ist, kann es etwas länger dauern
bis die sich melden!"
OK, warte ich halt, Home-Office ist ja auch mal ganz schön.

Nach ca. 1 Std. rief mich Jemand vom PS Germany an und erklärte mir, dass der
PS aus DK erst informiert werden müsse, da hier die Freigabe für weitere Aktionen erteilt werden muss. Sie könnten ein Fax senden, oder ich solle in DK anrufen, dann ginge es etwas schneller.
Oder Sie würden mir kostenpflichtig sofort helfen.
"NÖ, schicken Sie mal ein Fax!"
(Zwischenzeitlich hatte der Freundliche noch mal angerufen und um etwas Zeit gebeten!)

Nach 45 Minuten rief PS aus DK an, erfragte noch mal den Sachstand und meinen Adresse
und nach weiteren 30 Minuten stand der ADAC-Abschleppwagen vor der Tür.

Also etwas mehr wie 2 Stunden, keine schlechte Leistung finde ich, oder??
(Ein Kollege stand vor kurzem 4 Std. auf der Autobahn bis der ADAC kam.....)

Konnte heute Abend meinen Pat mit neuer Batterie und frisch gewaschen wieder abholen. :)

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Privilege Service bei EU-Wagen

Privilege Service bei EU-Wagen - Ähnliche Themen

  • Connected Service Fehler Wartung

    Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
  • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

    Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
  • Wrangler JLU Wartung / Service Care?

    Wrangler JLU Wartung / Service Care?: Moin, nach den zwei kostenlosen Jeep Wave Wartungen steht bei 36.000 km im Frühjahr die erste Wartung an, die ich bezahlen muss. Jetzt überlege...
  • Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?

    Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?: Hi Zusammen, ich glaube ich würde mir gerne einen Gladiator um- und ausbauen und damit reisen. Ich liebe die Wrangler/Gladiator einfach total...
  • Service Intervall

    Service Intervall: Hallo, sehe ich das richtig, dass Jeep beim 392 ein Serviceintervall beim Ölwechsel von 6 Monaten oder alle 10000 Meilen angibt (was zuerst...
  • Ähnliche Themen

    • Connected Service Fehler Wartung

      Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
    • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

      Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
    • Wrangler JLU Wartung / Service Care?

      Wrangler JLU Wartung / Service Care?: Moin, nach den zwei kostenlosen Jeep Wave Wartungen steht bei 36.000 km im Frühjahr die erste Wartung an, die ich bezahlen muss. Jetzt überlege...
    • Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?

      Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?: Hi Zusammen, ich glaube ich würde mir gerne einen Gladiator um- und ausbauen und damit reisen. Ich liebe die Wrangler/Gladiator einfach total...
    • Service Intervall

      Service Intervall: Hallo, sehe ich das richtig, dass Jeep beim 392 ein Serviceintervall beim Ölwechsel von 6 Monaten oder alle 10000 Meilen angibt (was zuerst...
    Oben