Chris71
Member
Threadstarter
Hallo Zusammen,
nachdem ich vor ca. 8 Wochen schon mal Probleme mit meiner Batterie hatte,
der Freundliche hat ohne Murren die Batterie gecheckt, neu geladen und
mir einen schöne Fahrt im frische gewaschenen Pat gewünscht,
ging heute morgen nix mehr......... nicht mal mehr das Klack, Klack, Klack.
Ich also beim Freundlichen angerufen und HILFE bestellt.
"Sind Sie beim ADAC?", ich "NÖ", "Dann werde ich den Privilege Service "PS"
informieren, da Ihr Auto aber in DK registriert ist, kann es etwas länger dauern
bis die sich melden!"
OK, warte ich halt, Home-Office ist ja auch mal ganz schön.
Nach ca. 1 Std. rief mich Jemand vom PS Germany an und erklärte mir, dass der
PS aus DK erst informiert werden müsse, da hier die Freigabe für weitere Aktionen erteilt werden muss. Sie könnten ein Fax senden, oder ich solle in DK anrufen, dann ginge es etwas schneller.
Oder Sie würden mir kostenpflichtig sofort helfen.
"NÖ, schicken Sie mal ein Fax!"
(Zwischenzeitlich hatte der Freundliche noch mal angerufen und um etwas Zeit gebeten!)
Nach 45 Minuten rief PS aus DK an, erfragte noch mal den Sachstand und meinen Adresse
und nach weiteren 30 Minuten stand der ADAC-Abschleppwagen vor der Tür.
Also etwas mehr wie 2 Stunden, keine schlechte Leistung finde ich, oder??
(Ein Kollege stand vor kurzem 4 Std. auf der Autobahn bis der ADAC kam.....)
Konnte heute Abend meinen Pat mit neuer Batterie und frisch gewaschen wieder abholen.
Gruß Christian
nachdem ich vor ca. 8 Wochen schon mal Probleme mit meiner Batterie hatte,
der Freundliche hat ohne Murren die Batterie gecheckt, neu geladen und
mir einen schöne Fahrt im frische gewaschenen Pat gewünscht,
ging heute morgen nix mehr......... nicht mal mehr das Klack, Klack, Klack.
Ich also beim Freundlichen angerufen und HILFE bestellt.
"Sind Sie beim ADAC?", ich "NÖ", "Dann werde ich den Privilege Service "PS"
informieren, da Ihr Auto aber in DK registriert ist, kann es etwas länger dauern
bis die sich melden!"
OK, warte ich halt, Home-Office ist ja auch mal ganz schön.
Nach ca. 1 Std. rief mich Jemand vom PS Germany an und erklärte mir, dass der
PS aus DK erst informiert werden müsse, da hier die Freigabe für weitere Aktionen erteilt werden muss. Sie könnten ein Fax senden, oder ich solle in DK anrufen, dann ginge es etwas schneller.
Oder Sie würden mir kostenpflichtig sofort helfen.
"NÖ, schicken Sie mal ein Fax!"
(Zwischenzeitlich hatte der Freundliche noch mal angerufen und um etwas Zeit gebeten!)
Nach 45 Minuten rief PS aus DK an, erfragte noch mal den Sachstand und meinen Adresse
und nach weiteren 30 Minuten stand der ADAC-Abschleppwagen vor der Tür.
Also etwas mehr wie 2 Stunden, keine schlechte Leistung finde ich, oder??
(Ein Kollege stand vor kurzem 4 Std. auf der Autobahn bis der ADAC kam.....)
Konnte heute Abend meinen Pat mit neuer Batterie und frisch gewaschen wieder abholen.
Gruß Christian