Ostern in Langenaltheim

Diskutiere Ostern in Langenaltheim im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Braucht das auto bei der veranstaltung eine strassenzulassung?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebbo

Guest
Braucht das auto bei der veranstaltung eine strassenzulassung?
 

sebbo

Guest
Gerade mit herrn hofmockel telefoniert. Man braucht keine zulassung.

Na dann hoff ich doch mal es kommen nicht nur jeeps. Das wir mit unseren suzukis nicht alleine dastehen
 
zottl

zottl

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
128
Danke
0
Standort
bei Augsburg
Gerade mit herrn hofmockel telefoniert. Man braucht keine zulassung.

Na dann hoff ich doch mal es kommen nicht nur jeeps. Das wir mit unseren suzukis nicht alleine dastehen
Ich glaube da braucht du dir keine Sorgen machen
Trailszene denke ich mal gibt es massig susis
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
War eine echt geile Veranstaltung, aber extrem staubig.
Sonnencreme und Langenaltheimer Staub, da bist du gut paniert.

Obwohl es ein Spasstrial war, waren die Sektionen anspruchsvoll und die Stimmung sehr gut.
Bei den "Großen" war beeindruckend, wie der Sledge Hammer den Schotterhang hochgeflogen ist.

Meine Volvoachse hat leider das homokinetische Gelenk rechts vorn zerstört, die hintere Sperre lebt aber noch, nur der Bedienmechanismus ist defekt.

Freue mich auf den ersten DGM Lauf in LAH im Mai bei traditionell schlechtem Wetter!
 

XJoachim

Guest
Und hier das Video von besagter Sektion, danke Sebastian.

 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Eigentlich finde ich es total doof, daß die Fotos zu dieser Veranstaltung lediglich bei facebook zu sehen sind und nicht hier im Forum, denn: Es gibt in der Tat noch Menschen, die nicht bei facebook sind.

Jeep-Fan :coolman:
 

XJoachim

Guest
Das kommt vielleicht davon dass kaum jemand vom Forum dort war?
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Eigentlich finde ich es total doof, daß die Fotos zu dieser Veranstaltung lediglich bei facebook zu sehen sind und nicht hier im Forum, denn: Es gibt in der Tat noch Menschen, die nicht bei facebook sind.

Jeep-Fan :coolman:
Dem schließe ich mich an ... geht bald wirklich nichts mehr ohne Facebook?? :glasses:
 

XJoachim

Guest
Dann nehmt halt mal den A.... hoch und fahrt mal dort hin wo was los ist, dann gibt es auch Bilder die Leute aus dem Forum gemacht haben und nicht nur von anderen die mit dem Forum wenig am Hut haben. :banghead:

Soll ich vielleicht noch eine Live-Web-Cam ins Auto bauen damit ihr hautnah erleben könnt was passiert - daheim auf der Couch natürlich? :thefinger:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ostern in Langenaltheim

Oben