Ostern in Langenaltheim

Diskutiere Ostern in Langenaltheim im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Der Offroadpark Langenaltheim (in Zusammenarbeit mit den deutschsprachigen Trialverbänden VDGV, GWCH und VTM) orgaisiert an Ostern eine kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Der Offroadpark Langenaltheim (in Zusammenarbeit mit den deutschsprachigen Trialverbänden VDGV, GWCH und VTM) orgaisiert an Ostern eine kleine Veranstaltung mit Trialfahren, Spasswettbewerben und freiem Fahren in Langenaltheim.

Anfahrt ab Donnerstag
Samstag: Trial 6-8 Sektionen
Sonntag: Spasswettbewerbe mit anschliessender kleiner Siegerehrung (Resultat aus Trial + Spasswettb.)
Abfahrt bis Dienstag

Kosten für das Osterwochenende (freies Fahren von Freitag bis Montag) incl. Camping 50 EUR

Teilnahme am Trial 10 EUR

Die Klasseneinteilung zum Trial erfolgt nach VDGV-Reglement ( --> http://vdgv.net/inhalt/regelwerk/2010/VDGV-Reglement-2010.pdf ) wobei das Reglement nur zur Einteilung in die Klassen benutzt wird. Dinge wie der Notaus-Schalter z.B. finden keine Anwendung. Wer allerdings in den Klassen Modified bis Proto starten möchte sollte schon einen Käfig verbaut haben der den Namen auch verdient :biglaugh:

Wer als Helfer (an den Wettbewerben Samtag und/oder Sonntag) mitarbeiten möchte ist herzlich willkommen. Meldung bitte an mich bzw. an Klaus Hofmockel vom Offroadpark Langenaltheim (Kontakt siehe Webseite LAH).

Ich möchte betonen dass es hier um keinen Wettkampf geht sondern um eine reine Spassveranstaltung die dem Kennenlernen der Teilnehmer dient und vielleicht manchen auch hilft "mal über den Tellerrand hinaus zu schauen".

Anmeldung zum Trial erfolgt am Samstag morgen vor Ort, Zahlung der Teilnahmegebühren ebenfalls vor Ort.

Wer ein Zimmer braucht kann sich mit mir in Verbindung setzen.

Ich werde von Freitag bis Montag dort sein.

Man sieht sich .......
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
bisher stand bei mir an Ostern nur "Langeweile" im Kalender.
wird gleich geändert in "Langenaltheim".
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
@Joachim: Diese Veranstaltung ersetzt aber nicht das alljährliche Forumstreffen oder?

Jeep-Fan :coolman:
 
tomsons

tomsons

Member
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
90
Danke
0
Standort
72768 Reutlingen
Hoffentlich kommt uns nix dazwischen :frust:
Dann sind wir auch dabei :wave:

Gruß Thomas
 
KingIce

KingIce

Member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
608
Danke
13
Standort
München
Schade, da sind wir noch in Ungarn unterwegs... LAH wär ein Katzensprung, aber die Termine kollidieren leider oft mit anderen Terminen oder nicht einsatzbereiten Fahrzeugen :rolleyes:
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Ich bin auch dabei :smileJap:
 

michas4x4

Neu hier
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Albstadt
wir würden auch kommen ... hat schon jemand ein zimmer gebucht .. wo kann man übernachten ?
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
In LAH gibt es zwei Gasthöfe, Rose und Ochsen.
Adressen und Telefonnummern findest du auf der Homepage vom Offroadpark.
 

michas4x4

Neu hier
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Albstadt
Hallo Thomas, danke ich habs gesehen.. mich hätte halt intressiert ob dort auch einige übernachten von euch .. oder campt ihr alle ?
 

XJoachim

Guest
Steht doch oben, wenn jemand ein Zimmer will sollte er sich mit mir in Verbindung setzen, dann s9nd wir alle im gleichen Hotel ;)
 

michas4x4

Neu hier
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Albstadt
Hallo zusammen.
Im Ochsen sind über ostern noch zimmer frei hab angefragt .. ich denk das ist in der Nähe ..
würde mich freuen
lg micha
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Hier sind die Ausschreibung und die Nennung online:
Jodler Cup

Wer geht mit?
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Das Wetter wird gut, aber staubig.
Da brauchen wir viel bier

Wer kommt noch?
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Sonntag werd´ ich wohl mal hinfahren,
ein bisschen zuschaun, ein paar Bilders machen...
Grüße
Harald
 
zottl

zottl

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
128
Danke
0
Standort
bei Augsburg
Sind ja mehr Jeep Fahrer als gedacht dabei
Dann komm ich auch übers Wochenende zum Fahren :hehe: :hehe:
 

michas4x4

Neu hier
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Albstadt
Wir sind auf jedenfall ab Freitag auch dort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ostern in Langenaltheim

Oben