Original Halbtüren vom TJ gesucht

Diskutiere Original Halbtüren vom TJ gesucht im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich suche original Halbtüren für den TJ . Also keine aus dem Zubehör sondern direkt Jeep. Hat jemand welche zum Verkauf oder eine Info wo ich...

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
138
Danke
41
Standort
Berlin
Ich suche original Halbtüren für den TJ . Also keine aus dem Zubehör sondern direkt Jeep. Hat jemand welche zum Verkauf oder eine Info wo ich diese kaufen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
Bei E-Dings Kleinanzeigen stehen zur Zeit blaue Halbtüren drin.

habe meine letztes Jahr aus USA importiert.
 

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
138
Danke
41
Standort
Berlin
Sehe ich mir an . Danke . Du hast deine importiert ? Neue oder gebrauchte? Hast du da eine Bezugsquelle? Wär nett wenn du mir da Infos geben könntest .:)
 
Calimero71

Calimero71

Member
Mitglied seit
18.04.2021
Beiträge
99
Danke
120
Standort
Datteln
Fahrzeug
Jeep TJ 2,5l -1997 - Lapis blue
Hi chothero,

ich habe meine im vergangenen Jahr in der amerikanischen Bucht gekauft. Da werden öfters welche angeboten, aber nur wenige liefern auch nach Deutschland und wenn nach Deutschland geliefert wird, dann hält der Zoll auch noch ordentlich die Hand auf.
Ich habe für meine in Summe ca. 1.600 bezahlt, sind aber auch in einem guten Zustand. Jetzt kommt noch lackieren dazu, die Türöffner (innen&außen) tausche ich noch und neue Spiegel habe ich gestern bestellt.

Mein Schrauber sagte letztens dazu, dass man Halbtüren in Gold aufwiegen kann :huh:

VG
Thomas
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Mein Schrauber sagte letztens dazu, dass man Halbtüren in Gold aufwiegen kann :huh:

VG
Thomas

... kann ich bestätigen. Hab meine auch von jenseits des großen Teiches. Die waren in TOP-Zustand und mussten nur noch farblich angepasst werden.

VG H.
 

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
138
Danke
41
Standort
Berlin
Vielen Dank für die Infos . Sehe mich dann mal bei ebay.com um .
 

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
Thema:

Original Halbtüren vom TJ gesucht

Original Halbtüren vom TJ gesucht - Ähnliche Themen

  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Original Stoßdämpfer

    Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Original Halbtüren / Dual Doors

    Original Halbtüren / Dual Doors: Hallo zusammen, falls jemand von Euch vorhat in naher Zukunft einen neuen Wrangler JLU in der Farbe weiß zu bestellen, wäre ich sehr an den Dual...
  • Original Jeep Halbtüren (Dual Door Group) Nachträglich

    Original Jeep Halbtüren (Dual Door Group) Nachträglich: Liebe Freunde des erhöhten und gerne umfassenden Open Air Gefühls, auch wenn der letzte Sommer (zumindest im Rheinland) für die Tonne gewesen ist...
  • Ähnliche Themen

    • Original Radio kein Ton

      Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
    • Original Stoßdämpfer

      Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Original Halbtüren / Dual Doors

      Original Halbtüren / Dual Doors: Hallo zusammen, falls jemand von Euch vorhat in naher Zukunft einen neuen Wrangler JLU in der Farbe weiß zu bestellen, wäre ich sehr an den Dual...
    • Original Jeep Halbtüren (Dual Door Group) Nachträglich

      Original Jeep Halbtüren (Dual Door Group) Nachträglich: Liebe Freunde des erhöhten und gerne umfassenden Open Air Gefühls, auch wenn der letzte Sommer (zumindest im Rheinland) für die Tonne gewesen ist...
    Oben