Oh mein Gott

Diskutiere Oh mein Gott im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Magna soll keine Aufträge mehr von Chrysler bekommen Der designierte neue Opel-Eigentümer und Autozulieferer Magna soll offenbar keine Aufträge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Magna soll keine Aufträge mehr von Chrysler bekommen Der designierte neue Opel-Eigentümer und Autozulieferer Magna soll offenbar keine Aufträge mehr von Chrysler bekommen.

Das sagte Chrysler-Chef Sergio Marchionne laut der Online-Ausgabe des „Wall Street Journal“ am Mittwoch. Nach dem Willen Marchionnes, der auch Fiat-Chef ist und nach der Übernahme von Chrysler durch die Italiener beide Unternehmen führt, sollen stattdessen künftig Chrysler-Modelle, die zuvor bei Magna gebaut wurden, in einer neu erworbenen Fabrik in Italien produziert werden. Auch VW überlegt, Aufträge von Magna abzuziehen.


Na dann Prost Mahlzeit...... die Qualität wird dann wohl wie früher bei den Engländern sein.....mal Top mal Flop
<_<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oh mein Gott

Oh mein Gott - Ähnliche Themen

  • Oh Gott !!!!!!

    Oh Gott !!!!!!: Hoffentlich ist da keiner drauf reingefallen. SUV MIT 710 PS SERIENLEISTUNG 😈! | V8 KOMPRESSOR 🚀| JEEP GRAND CHEROKEE TRACKHAWK | ASG REMSCHEID...
  • Oh mein Gott

    Oh mein Gott: Wer macht so was? Und warum? :newlaugh: Frohen 4.Advent; Gruß Robert.
  • gott sei dank dass i an jeep hab !

    gott sei dank dass i an jeep hab !: http://forum.buschtaxi.org/hj60-zu-verkaufen-osterreich-t39419-30.html   :jester:
  • Ähnliche Themen

    • Oh Gott !!!!!!

      Oh Gott !!!!!!: Hoffentlich ist da keiner drauf reingefallen. SUV MIT 710 PS SERIENLEISTUNG 😈! | V8 KOMPRESSOR 🚀| JEEP GRAND CHEROKEE TRACKHAWK | ASG REMSCHEID...
    • Oh mein Gott

      Oh mein Gott: Wer macht so was? Und warum? :newlaugh: Frohen 4.Advent; Gruß Robert.
    • gott sei dank dass i an jeep hab !

      gott sei dank dass i an jeep hab !: http://forum.buschtaxi.org/hj60-zu-verkaufen-osterreich-t39419-30.html   :jester:
    Oben