Offroadmesse in Ingolstadt

Diskutiere Offroadmesse in Ingolstadt im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, vom 20-23.4. findet eine Offroadmesse in Ingolstadt statt. Fährt jemand vom Forum hin? Event. am Sonntag. Für klassische Offroader ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YJ Robert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Bayer.Wald
Hallo,

vom 20-23.4. findet eine Offroadmesse in Ingolstadt statt. Fährt jemand vom Forum hin? Event. am Sonntag. Für klassische Offroader ist die Einfahrt ins
Messegelände erlaubt.

Gruß

Robert
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

also ich habs schon vor.
halt mal schauen, was geboten is. einen gemütlichen tag machen und sowas in der art.

aber ob samstag odersonntag , das weiss ich noch nicht.

vielleicht sieht man sich ja.

gruss,

volli
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Moin,

ich wollte mir diese Messe auch auf jeden Fall mal anschauen, weiß aber noch nicht genau wann.

Tschau
Ralf
 
wick151

wick151

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
21
Danke
1
Hallo,

ich werd am So. auch mal nach IN. schaun.

Gruß Wick
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Hallo zusammen,
da ist der Link klick dazu. Ich habe mir die
Ausstellerliste angesehen und hab´s dann doch gestrichen. Die üblichen Verdächtigen sind leider nicht
dabei. Stattdessen werd´ ich morgen zum freundlichen Jeep-Händler gehen und den neuen Wrangler
anschauen. :blush:
Grüße
Harald
:wave:
 

lehencountry

Member
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
349
Danke
110
Standort
Bayer. Wald
mein Schwager war heute auf der Messe und so enttäuscht, dass er mir abgeraten hat.
nichts los, weniger Aussteller als angegeben und in einer halben stunde ist alles angeschaut.
dann spar ich mir auch den weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroadmesse in Ingolstadt

Oben