Offroad-Park Bayern.

Diskutiere Offroad-Park Bayern. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wie siehts denn dieses Jahr mit nem Treffen aus? Ein bisschen Spielen, Grillen und über Fremdfabrikate lästern. Ich würde mal den 26.03. oder den...
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.429
Danke
7.352
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Wie siehts denn dieses Jahr mit nem Treffen aus? Ein bisschen Spielen, Grillen und über Fremdfabrikate lästern. Ich würde mal den 26.03. oder den 02.04. in den Raum stellen. Falls mehr als zwei Leute Interesse haben, würde ich mich auch um die Ankündigung beim Betreiber kümmern. Offroadpark-Bayern – Willkommen im Offroadpark Bayern
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Ich weiß nicht... :jester:
Da wird das Auto wieder so total dreckig, dass ich noch Wochen später Lehmklumpen verliere :jester:
Und wer zieht mich dann aus dem Dreck, wenn du vorher schon über die Fremdfabrikate lästerst? :rofl::rofl:

Spaß beiseite ;) Der 02.04. würde mir eher zusagen. Aber nix is g´wiss :hehe:
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.429
Danke
7.352
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Wir haben den 02.04. Fix gemacht.
So wie es aussieht sind wir nur eine kleine Runde. Aber auch wenige Leute haben Hunger. Wer bringt denn was mit um das Problem zu lösen? (dem Max machen wir es ein bisschen leichter. Der arme ist beruflich sehr eingespannt und sollte seine Zeit nicht mit diesen Überlegungen vergeuden. Steak!) Ich würde Ochsenbratwürste, Getränke und die Feuerschale mitbringen. Marc mit dem Grill?
Nachdem es noch sehr früh im Jahr ist und die Bäume noch keine Blätter haben, wäre ein freiwilliger mit Salat Klasse.
Eine kurze Rückmeldung in den nächsten Tagen wäre gut. Ich würde uns dann beim Betreiber ankündigen.
 
Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
179
Danke
1.464
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
(dem Max machen wir es ein bisschen leichter.
....das ist ja mal richtig nett, Julian.:)

Naja, ein paar Würschtl und ein, zwei, drei T-Bones werde ich wohl noch ausgraben können in den Tiefen der Gefriertruhe.
Und wie immer Brennholz für die Feuerschale (KD 7-8% für die Eingeweihten,... gell Julian).

Und wenn niemand kommen mag, ....dann bleibt eben ALLES uns.:smilewinkgrin:

Bin dabei beim Autodreckigmachen.
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
zum Autodreckigmachen bin ich ziemlich sicher auch dabei. Ob alleine, oder mit Anhang, kann ich noch nicht sagen.
Wenn ihr wollt, kann ich wieder einen leckeren Coleslaw beisteuern. oder vielleicht einen Eimer Cookies?
Julian, wenn ich mir die Wettervorhersage so ansehe, wird dir die Feuerschale vielleicht nicht reichen :jester:
Aber mein Angebot vom letzten Jahr steht noch :rofl: Eine "kleine" Sporteinheit könnte dafür sorgen, dass du nicht frierst :bounce::bruce::outtahere:
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.429
Danke
7.352
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Sport fällt aus religiösen Gründen leider aus. Aber Futter mitbringen ist auf jeden Fall eine gute Idee.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Von der Religion hab ich ja noch nie was gehört... :jester:
Angebetet wird da die „heilige Wampe“.
Ähnlich wie die „große Kartoffel-Religion“ , nur halt nicht mit Kartoffeln, welche aber durchaus dazu beitragen können, die „heilige Wampe“ zu erreichen..
Als kleines Beispiel hier das 1.Gebot:
Du Sollst Keine Mahlzeiten Ausfallen Lassen Und Wann Immer Möglich Deren Fünf Am Tag Zu Dir Nehmen Ohne Reue..

Und so weiter., :wave: :angel:
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.429
Danke
7.352
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Servus in die Runde. Nachdem sich ab Mittwoch Sch…Wetter ankündigt, ich keine Lust auf eine Schlammschlacht habe, wäre ich für ein verschieben des Termins.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.114
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Guter Plan (die Verschiebung)…

Definitiv falsches Wetter für meine Offroad-Slicks… :giveup:

49CF5233-E4AD-49BC-9B3B-3DF6CCDD6079.jpeg
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.832
Danke
3.581
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
:a060:schade aber macht sicher Sinn
 
Marti

Marti

Neu hier
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
7
Danke
9
Ja bei dem Wetter wäre ich auch nicht gekommen.
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Ihr seid Weicheier :jester: :jester:
Aber mir ist eine Verschiebung auch ganz recht. Ich habe meine Frau soweit, dass sie mal mitfahren möchte :smilie048: Leider muss sie samstags meistens arbeiten :wacko:
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.429
Danke
7.352
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Ihr seid Weicheier :jester: :jester:
Aber mir ist eine Verschiebung auch ganz recht. Ich habe meine Frau soweit, dass sie mal mitfahren möchte :smilie048: Leider muss sie samstags meistens arbeiten :wacko:
Mich würde ja das Wetter auch nicht stören☺, aber meine Frau lässt mich bei Regen nicht draußen spielen.
 
Thema:

Offroad-Park Bayern.

Oben