offroad in agustdorf ?

Diskutiere offroad in agustdorf ? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, habe vor kurzem gehört das man in Augustdorf angeblich am Wochenende auf dem Stapel (wohl ein Teil des Kasernengeländes das für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baxx

baxx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Gütersloh
Hallo,
habe vor kurzem gehört das man in Augustdorf angeblich am Wochenende auf dem Stapel (wohl ein Teil des Kasernengeländes das für Panzerübungen gedacht ist) fahren darf ... weiß da jemand was genaueres ?

gruß
baxx
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Hab zwar nichts von gehört, aber interessant!

kann es aber fast nicht glauben! Die letzten Jahren war es verboten. :glasses:

Gruß Chriss
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
kann ich fast nicht glauben, denn wenn es die Standortverwaltung genehmigen würde, wären sicher ein paar Grüne dagegen...
Diesen Monat ist nichtmal das Befahren der Durchgangsstraßen möglich:

http://www.augustdorf.de/cgi-bin/senne.pl

Thorty :glasses:
 
baxx

baxx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Gütersloh
das habe ich mir auch gedacht ... deshalb auch meine nachfrage ... eigentlich schade, wäre für mich echt praktisch gewesen (standort gütersloh,nrw nähe bielefeld) ... habt ihr sonst irgendwas außer bramsche und mammut in der näheren umgebung als tipp parat ?

gruß
baxx

ps: wo ich den namen grad sehe war die standort angabe wohl überflüssig ... na ja vlt. lesen ja noch andere mit ... :glasses:
 
baxx

baxx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Gütersloh
Thorty sachte mir das es da wohl dicke probleme geben könnte falls man erwischt wird (landfriedensbruch da große teile der senne den engländern gehören) ... und auch auf grund und boden der bundeswehr kann es wohl zu schwierigkeiten kommen ... habe mich vor kurzem mit einem krad-fahrer unterhalten der dort erwischt wurde ... gab ne anzeige und ne geldstrafe ... er hat allerdings auch probiert vor den feldjägern zu fliehen ... mehr weiß ich bis jetzt auch nicht ...
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Ich glaube das werden wir nicht mehr erleben das man dort fahren darf. Da hat von denen doch auch niemand was von.

Außerdem würde ich nicht unbedingt in der Senne welche nicht nur von den Engländern benutzt wird rum fahren. weil dort scharf geschossen wird!! könnte unangenehm werden. :smilewinkgrin:

Die einzige Möglichkeit wäre im Stapel, das ist der Truppenübungsplatz der direkt an der Kaserne liegt. Nur das ist relativ gut überschaubar und von daher wird man auch schnell entdeckt.

Ich würde es aber auch da lassen, bevor man noch einem Rekrut in seiner Grundausbildung übern Haufen fährt.

Gruß...
 
Freshwood

Freshwood

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
178
Danke
13
Standort
Schwerte
Thorty sachte mir das es da wohl dicke probleme geben könnte falls man erwischt wird (landfriedensbruch da große teile der senne den engländern gehören) ... und auch auf grund und boden der bundeswehr kann es wohl zu schwierigkeiten kommen ... habe mich vor kurzem mit einem krad-fahrer unterhalten der dort erwischt wurde ... gab ne anzeige und ne geldstrafe ... er hat allerdings auch probiert vor den feldjägern zu fliehen ... mehr weiß ich bis jetzt auch nicht ...

Hi,

das mit dem fahren im Truppenübungsplatz ist immer sonne Sache !
Mich haben Sie auch schon mal erwischt :smilewinkgrin: , dann kriegste Post von der Wehrverwaltung, kost ca 75€ pro Person. Achso wir sind auch abgehauen aber waren einfach zu viele Landrover :glasses:
Achso wenn dann würd ich vorher gucken das die keine Übung machen, da hängen dann meist so Schilder aus.

Gruss Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

offroad in agustdorf ?

offroad in agustdorf ? - Ähnliche Themen

  • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

    Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben