New member

Diskutiere New member im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Thanks to Uwe a.k.a. chuck, I've become a new member of JeepForum.de. :blink: I'm giving Uwe some technical help with his 4.6L stroker build-up...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

92XJ4.6Stroker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Al Ain, UAE
Thanks to Uwe a.k.a. chuck, I've become a new member of JeepForum.de. :blink:
I'm giving Uwe some technical help with his 4.6L stroker build-up. I built my stroker nearly 2-1/2 years ago and I love it. If you're still thinking about it, stop thinking and just do it. When you get used to the extra torque of a 4.6L stroker, the factory 4.0L will never be enough. :wave:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Hi Dino,

i m so glad that i could give you at least a single advice, in means that you should register yourself here. :wave:

I m sure all the guys here will give you a warm :wave:.
Hope that you can give us some helpfull input regarding the build up of Strokers and other technical questions in general.

Just check out the Modification Tech Forum for the Stroker Threads. Well, i do not know if you can enter there already without having at least 10 posts. :blink:

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=1881
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=5912

Uwe
 

92XJ4.6Stroker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Al Ain, UAE
Unfortunately I can't access the Modification Tech forum yet but I'm sure I won't take long to accumulate 10 posts.
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Unfortunately I can't access the Modification Tech forum yet but I'm sure I won't take long to accumulate 10 posts.
To gain posts you must write in Threads which are located in Technical Forums such as the Cherokee Forum and so on.

All posts which you put in "Non Tech" Forums such as this one will not count, sorry for that.

Uwe
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Dino a member on our forum - thats great!

;) Dino!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

New member

New member - Ähnliche Themen

  • Emblem der Südwest-Members

    Emblem der Südwest-Members: Hi Leute! Ich habe zum Spaß mal ein Logo der Jeep-Freunde im Südwesten gebastelt. Dachte ich stelle es euch hier einmal vor. Sollte es jemand von...
  • Member Alpenhörnchen....

    Member Alpenhörnchen....: ....ist "gelöscht" und sein JK - Build-Up Thread geschlossen? Was´s da los?   Schade, ich fand seinen Hemi-Umbau interessant!
  • Suche Werkstatt oder fähigen Member für Fahrwerksarbeiten WJ

    Suche Werkstatt oder fähigen Member für Fahrwerksarbeiten WJ: Hallo, ich suche eine gute Werkstatt, vertrauenswürdig, die auch wirklich Ahnung von Jeep haben. Gerne aber auch ein member hier aus dem Forum...
  • Premium Member - Leistungsumfang

    Premium Member - Leistungsumfang: Moin in die Runde,    ich habe mich gerade etwas im Shop "umgesehen" ;).  Dort kann nur der "Premium Member" erworben werden.  Leider steht dort...
  • Member Map?

    Member Map?: Was ist eigentlich aus der Member Map geworden? Frickelt Ihr da noch dran oder war ich nur zu dusselig, sie zu finden?
  • Ähnliche Themen

    • Emblem der Südwest-Members

      Emblem der Südwest-Members: Hi Leute! Ich habe zum Spaß mal ein Logo der Jeep-Freunde im Südwesten gebastelt. Dachte ich stelle es euch hier einmal vor. Sollte es jemand von...
    • Member Alpenhörnchen....

      Member Alpenhörnchen....: ....ist "gelöscht" und sein JK - Build-Up Thread geschlossen? Was´s da los?   Schade, ich fand seinen Hemi-Umbau interessant!
    • Suche Werkstatt oder fähigen Member für Fahrwerksarbeiten WJ

      Suche Werkstatt oder fähigen Member für Fahrwerksarbeiten WJ: Hallo, ich suche eine gute Werkstatt, vertrauenswürdig, die auch wirklich Ahnung von Jeep haben. Gerne aber auch ein member hier aus dem Forum...
    • Premium Member - Leistungsumfang

      Premium Member - Leistungsumfang: Moin in die Runde,    ich habe mich gerade etwas im Shop "umgesehen" ;).  Dort kann nur der "Premium Member" erworben werden.  Leider steht dort...
    • Member Map?

      Member Map?: Was ist eigentlich aus der Member Map geworden? Frickelt Ihr da noch dran oder war ich nur zu dusselig, sie zu finden?
    Oben