Neuer Stammtisch Großraum Mettmann

Diskutiere Neuer Stammtisch Großraum Mettmann im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Was für nen Sterneschuppen hast du denn klargemacht ? Bauernstube hört sich ja zünftig an. Muss ich am Ende noch mit M&G malzeiten? :lol...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
1.StefanZG
2.Mike63
3.Gismo
4.Ich
5.Levis

Sehr schön

Ich fahr gleich nochmal los --> "Resevierungsupdate" :D
Was für nen Sterneschuppen hast du denn klargemacht ? Bauernstube hört sich ja zünftig an. Muss ich am Ende noch mit M&G malzeiten? :lol:

OhOh......nah lass schon die katze aus dem Beutel.......Krawatte iss Dresscode :rofl:
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Nee, die "Bauernstube" ist ein kleines nettes Lokal was von 2 Personen betrieben wird, Er "Kellner", Sie "Köchin".
kannst ruhig auch in Gammelklamotte erscheinen :D

Insgesamt super leckeres Essen "Hausmannskost". Keine ultra ausgefallenen Sachen oder so. Aber dient ja eh nur dazu dass wir uns erstmal "beschnüffeln können um zu sehen obs überhaupt passt, alles weitere, wo das nächste mal (was es hoffentlich geben wird) was los ist, in welche Bude wir gehen, oder allgemein was wir machen werden.
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283

kannst ruhig auch in Gammelklamotte erscheinen :rofl:

dient ja eh nur dazu dass wir uns erstmal "beschnüffeln können........................


Puhhh ich dachte schon man muss bei der Vorsüppe` den Kleinen Ölfinger abspreizeln. In solchen Viagraluft geschwängerten Etablissements fühl ich mich besonders
wohl. Diese Art von Dasein streif ich nach Dienstschluss schon ab wie Schlacke.

Beschnüffeln? erlaube mal.....ich dusche täglich................. :D

"Alles für den Dackel,Alles für den Club" :lol: :D
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
So Tisch(e) ist/sind reserviert ;)
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Piiieep, Klar komme ich auch.....

hab mich doch Extra frei gemacht damit ich nicht zu
Spät komm.


Gruß Michael
 

XJotty

Member
Mitglied seit
10.12.2009
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Mülheim/Ruhr
Hallo,

wenn ihr für mich und meinen kleinen Chero noch ne Ecke frei habt,
könnte ich es mir auch vorstellen zu kommen. (wenn mich Frau lässt???)

Gruß
Christian
;) :banghead:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
......................(wenn mich Frau lässt???)..................... :shocked:



musst deiner Holden nur verklickern das man auf solchen "konspirativen Sitzungen" über Wellness zu Zweit( hetero) Valentinsgestrüpp, Pränatalmedizin,Windelpreise und eingebaute Brüllbalgarretierungen (Rückbank) diskutiert. :banghead: ...dann lässt Sie dich schon ziehen.......oder du hast den GAU: :rofl:

Sie will mit. ;)


:yes:

(Chauvimodus aus).......selbstverständlich mitbringen.........dann les ich noch den Knigge für guten Benimm.
Ähhh............. wie war das noch? die Gabel liegt rechts................oder links?......schei....e ich weiss nich mehr... :yes:
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Hallo,

wenn ihr für mich und meinen kleinen Chero noch ne Ecke frei habt,
könnte ich es mir auch vorstellen zu kommen. (wenn mich Frau lässt???)

Gruß
Christian
;) :banghead:
Jep, bist wilkommen :shocked:
Ist noch was frei :rofl:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Kurz angemerkt, ich muß gleich noch schauen ob sich meine Lima wieder
erweckt bekomme....
Das Ding is seit Gestern Mittag im Streik und hat mich um S... Haaresbreite noch zum
Zubehör gebracht.
Da mit zwei Baterien im Wechselbetrieb im dunklen nicht so Gut is muß ich den leider mit
einem Audi A4 vorbei kommen ..ich werde in auch verstecken-grins-

Bis nachher Gruß Michael
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Och des macht do nischt... :banghead: Gaaanz tief im Herzen biste ja en Jeeper :shocked:

Bis Später... ;)
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
So, wieder zurück, war ein Super Abend, alle die sich zuletzt gemeldet haben, sind auch gekommen.
Wir haben lecler gegessen und hatten ne Menge Spaß zusammen!

BTW: Ja, wir konnte uns alle riechen ;)

PS: Hab dann auch noch den Gaststättenbetreiber nach hause gabracht, er hatte uns ja die ganzen (knapp) 5 Stunden versorgt.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
So mal eine Rückmeldung zum Treffen.

Wir haben aus meiner Sicht alle einen schönen Abend,
bei leckerem Essen und intressanten Gesprächen verbracht.

Aber beim nächsten mal komme ich den hoffendlich nicht mit dem A...,
war aber leider nicht anders machbar.

Gruß Michael
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Das nächste mal wird es ja hoffentlich auch geben. "Wo" werden wir dann hier besprechen, ich hätte nichts dagegen sich nochmal in der Bauernstube zu treffen, jedoch wäre es auch "fairer" mal Richtung Solingen, Mühlheim und Dönerbude (insider) etc. zu gehen.

Hier mal ein paar Bilder von den alten Karren:

Levis mit seinem sehr gut klingendem 4.7er mit Edelbrock Cat-Back Anlage und Lufthutzen (Stehen dem W recht gut)


V.l.n.r.: Gismo, Ich, Levis:



XJotty mit seinem 4.0 Pre-FL XJ mit 3" Aufpuffanlage mit Flowmaster (Klingt super :top: ) Rechts daneben bzw. davor, Mike63 bzw. sein Audi, weil LiMa am 5.9 platt.


Und hier der Vergleich: Lothars ist mehr als nur deutlich höher... Gut, den Rest erledigt meine Ramme :coolman:




Insgesamt standen dort 19,1l Hubraum rum :wave:
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Für mich war es optimal. Ich konnte genußvoll das eine oder andere :coolman: trinken und ich konnte mein Auto zuhause lassen. Wäre auch ziemlich untergangen bei den ganzen Dickschiffen.
 

Levis

Member
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hallo
Kann mich dem nur anschließen,war ein sehr schöner Abend,
sollte man wiederholen.


Gruß
Levis

PS:Beim nächsten Mal komme ich nicht alleine,sonst muß ich wieder Alkoholfreies Trinken.
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
x2 :wave: Alle Jeeper, Jeeperinnen, Jeepertöchter, Jeepersöhne und Jeeperangehörige sind herzlich willkommen :coolman:
Aber ich denke dann müsste wir uns um ne größere Bude kümmern... Oder?
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
x2 :wave: Alle Jeeper, Jeeperinnen, Jeepertöchter, Jeepersöhne und Jeeperangehörige sind herzlich willkommen :coolman:
Aber ich denke dann müsste wir uns um ne größere Bude kümmern... Oder?
Ich denke erstmal nicht. Wenn wir früh genug reservieren können wir schon fast eine geschlossene Gesellschaft machen, falls es mehr wie 15 Leute werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stammtisch Großraum Mettmann

Oben