Neuer Stammtisch Großraum Mettmann

Diskutiere Neuer Stammtisch Großraum Mettmann im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; :angel: :wave: Ich weiß, diese Adresse hab ich auch gefunden. Wir müssen jetzt noch eben los, dann kann ich eben mal schauen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Also ich bin jetzt 51° 26´01"N / 06´59´21" E...NOTAM 2 Baukrane ca. 100m NNW of Helispot max. Höhe 175m NN, 70 m GND
Tag u. Nachtflugkennzeichnung.....An und Abflugsektor 020 gesperrt....ready for touch down.....und hab die 4türig nahtlos gewalzte nich an. :)



:yes:
:angel: :wave:

Siedlung Röttgen 37. Liegt aber eigentlich nach Siedlung Röttgen auf der Elberfelderstr. Direkt vor der Halle vom meinem Arbeitgeber.
Ich weiß, diese Adresse hab ich auch gefunden. Wir müssen jetzt noch eben los, dann kann ich eben mal schauen.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
An welchen Zeitrahmen denkt ihr den ...

Ab bis ende offen..


Gruß Michael
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Gute Frage, hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Schlag mal was vor!
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
:angel: Guter Verschlag!
Dann würde ich sagen wir warten auf die anderen und schauen was die dazu sagen, oder?
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Achso:...... "Zur Bauernstube": Elberfelderstr. 147 in 40822 Mettmann
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Achso:...... "Zur Bauernstube": Elberfelderstr. 147 in 40822 Mettmann

Ist das jetzt der Treffpunkt usw. 20:00 Uhr? 6.2. 2010...?

Du kennst mich... :wave: .ich zappel nicht lange. Reinsetzen und losfahren..... :yes:

"mal schauen ob es passt, hoffentlich gutes Wetter....und die Oma braucht nen Sitter u. der Hund hat Blähungen usw.usw.

wer kommt der kommt....und wer nicht kommt ist nicht da....basta.....( isch abbe vertisch) :angel:
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
lol... Lothar hat gesprochen... :angel:

Ich würde sagen,bevor wir nie dazu kommen, machen wir es so!!!

Am Samstag den 06.02.2010 um 20:00 Uhr in der Bauernstube. Adresse ist: "Zur Bauernstube": Elberfelderstr. 147 in 40822 Mettmann
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
:yes: ..........

: naja....sorry...kann ja immer was dazwischen kommen......Niederkunft,Flugzeugabsturz, Zunamis/Abnehmis usw. :angel:

Ernst Modus sagt:

Wenn einer wirklich kommen will dann kommt er...Berührungsängste sind was für Erstklässler. Keiner beisst und wir haben alle das Gleiche Hobby.
Was soll dann das Gesummsel: " Sissi....Franzel....Sissi....Franzel.........

.....und wenn einer den Platzhirsch raushängt (von wegen :meiner ist grösser) bekommt ne Kartoffel in `nen Auspuff.)
Gibt grosse Jepps und kleine Jepps....Hauptsache.. Jepp... :wave:

Wir sehen uns....
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Ok den Termin und Ort habe ich notiert da ich an dem Tag noch ne Kleine Feier
hab werde ich trotz alledem versuchen zu kommen.

-- Am Samstag den 06.02.2010 um 20:00 Uhr in der Bauernstube. Adresse ist: "Zur Bauernstube": Elberfelderstr. 147 in 40822 Mettmann --

Ich freue mich schon auf ein paar Jeeps und nette Leute

Gruß Michael
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Vorgemerkt und abgespeichert. Bei mir dürfte nix dazwischen kommen.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Find ich super, dass auch ihr jetzt euren eigenen Treff habt!
Ihr werdet sehen, dass ist immer sehr schön und interessant und wenn Speis und Trank im richtigen Verhältniss zum Preis stehen, dann um so besser.

Bleibt dabei locker und lasst den Kopf nicht hängen wenn mal nicht so viele Leute kommen, dass hab ich mit meinem Jeepers Treffen den wir jetzt über ein Jahr am laufen haben, auch alles schon erlebt.

Mal waren wir 15 Leute, einmal sassen wir nur zu zweit da, aber im Schnitt wenn der harte Kern dabei ist, sind wir ca. so um die 8-12 Leute .....

Wir haben aber keine pünktliche Uhrzeit eingerichtet (weil unter der Woche) sondern eine Richtzeit. Einige sind früher da, ander kommen später, ganz wie es zeitmässig am besten geht.....

Ich drück euch die Daumen :motz:

Viel Spass,
Richard.
;)
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Da gibts doch bestimmt noch den einen oder anderen der Lust hat
an dem Treffen zu erscheinen.

Gruß Michael
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
So, ich bitte eich jetzt nochmal um Rückmeldung wer zum besagten Termin (06.02.10 um 20:00Uhr) Zeit hat, damit ich Reservieren kann.
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
.....Dito
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
1.StefanZG
2.Mike63
3.Gismo
4.Ich

Das wars?

Wenn ja, wirds trotdzem ein toller Abend... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stammtisch Großraum Mettmann

Oben