Neuer Patriot´er

Diskutiere Neuer Patriot´er im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hi, bin der Andy aus Fürth. Hab nun meinen neuen Patriot abgeholt. 2.0 CRD mit allen "PI PA PO". Super Auto, nur das mit den Schiebedach hat sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starman81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
6
Danke
0
Hi,

bin der Andy aus Fürth. Hab nun meinen neuen Patriot abgeholt. 2.0 CRD mit allen "PI PA PO". Super Auto, nur das mit den Schiebedach hat sich heute schon ergeben. Ein wenig Wasser über die Innenbeleuchtung nach Innen.

Hoffe kann mich hier schlau lesen ;-)

Gruß
Andy
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hallo Andy,

erst mal ein fröhliches :hehe: hier im Forum, in dem Dir hoffentlich die eine oder andere Frage beantwortet werden kann.

Das erste Problem scheint sich schon eingestellt zu haben, Wassereintritt am Schiebedach. "ehoehmann" hatte das gleiche Problem, vielleicht kannst Du von seinen Erfahrungen etwas mitbekommen. Ansonsten erst mal ab zum :yes: und reklamieren.Die Ursache sollte behebbar sein.

Ansonsten, "Rends" hat´s schon angesprochen: Bilder sind ein Muss....... :hehe: :no:

Gruß
Rolf



@Rends:
Was macht Deine Planung? Habe mir über meinen Händler einen Pat ECO+ in Böblingen Mod 08 reservieren lassen. Verhandlungen nächste Woche. Bleibe wohl doch beim 08er Modell.......... :idea1:
 

Starman81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
6
Danke
0
An den Bildern soll es ja nicht scheitern. Werde sehen das ich noch diese Woche Bilder mache.

Gruß
Andy
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Hallo Starman -
auch von mir alles Gute - immer knitterfreie Fahrt und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!

Fotooooos ...

Grüße
Captain Hook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Patriot´er

Neuer Patriot´er - Ähnliche Themen

  • Patriot 2011 CRD 2.2 / woher bekomme ich eine neue Wasserpumpe?

    Patriot 2011 CRD 2.2 / woher bekomme ich eine neue Wasserpumpe?: Mein Patriot steht leider nun mehr seit 7 Wochen in der Werkstatt und wir warten auf die Ankunft einer neuen Wasserpumpe - Liefertermin unbekannt...
  • Patriot 2.4l Bj. '09 - Radio Austausch Dauerplus neu legen?

    Patriot 2.4l Bj. '09 - Radio Austausch Dauerplus neu legen?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Jeep das Werksradio austauschen, weil es kein Bluetooth hat. Ich habe noch ein Pioneer DEH-X5900BT Din1...
  • Neue 19" Felgen / Reifen für Jeep Patriot 2.0 Sport

    Neue 19" Felgen / Reifen für Jeep Patriot 2.0 Sport: Guten Tag an alle! Ist auch gleich mein erster, aber bestimt nicht mein letzter Beitrag hier im Forum :wave:   Habe letzten Montag einen neuen...
  • bin neuer patriot besitzer

    bin neuer patriot besitzer: Hallo Leute!! Habe mir vor ein paar tagen einen patriot ez 10-2009 gekauft. Diesel 140ps. Wenn ich so dieses forum schnell überfliege sehe ich...
  • Suche eine neue Batterie für den Jeep Patriot 2.0 CRD

    Suche eine neue Batterie für den Jeep Patriot 2.0 CRD: Moin,   ich bin auf der Suche nach einer neuen Batterie für meinen Jeep Patriot 2.0 crd 140 PS.   Hatte mir bei eBay diese hier ...
  • Ähnliche Themen

    Oben