Neu in Berlin und suche Werkstatt/Schrauber

Diskutiere Neu in Berlin und suche Werkstatt/Schrauber im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, seit Weihnachten bin ich stolzer Besitzer eines wunderschönen dunkelgrünen TJ. Leider (und das leider trifft es nicht ganz, ich habe mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoeW

Guest
Hallo, seit Weihnachten bin ich stolzer Besitzer eines wunderschönen dunkelgrünen TJ. Leider (und das leider trifft es nicht ganz, ich habe mich schwarz geärgert) bin ich auf der Überführungsfahrt nach Berlin bei der Ausfahrt vom Autobahnparkplatz ins Schleudern geraten und habe ihn mit dem Kotflügel vorne links in die Leitplanke gesetzt. Jetzt suche ich nach einer Werkstatt oder einem Schrauber hier in Berlin, der mir den Kotflügel richten/ersetzen/lackieren kann, was halt notwendig ist, um ihn wieder in seinen schönen Urzustand zu versetzen. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wer in Berlin oder Umgebung gute (und bezahlbare) Arbeit leistet. Ich habe schon das Forum durchsucht und einige andere Anfragen in diese Richtung gefunden, aber leider keine Antwort, die mir wirklich weiterhilft. Vielleicht habe ich gute Hinweise auch nur übersehen. Vielen Dank und allen Lesern und Jeep-Fahrern ein gutes Neues Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu in Berlin und suche Werkstatt/Schrauber

Neu in Berlin und suche Werkstatt/Schrauber - Ähnliche Themen

  • WG 2.7 CRD ´04 Startprobleme / suche Werkstatt in Berlin

    WG 2.7 CRD ´04 Startprobleme / suche Werkstatt in Berlin: Hi Leute, mein Grand Cherokee 2.7 CRD Bj. 2004 hat bei kaltem Wetter startprobleme. Der Mann vom ADAC hatte mir gessgt das ich mit Starthilfespray...
  • Suche: Berlin - Erfahrungen mit Jeep Werkstätten

    Suche: Berlin - Erfahrungen mit Jeep Werkstätten: Hallo zusammen,   da ja mittlerweile hier so einige Berliner unterwegs sind: wie sind Eure Erfahrungen mit Jeep Werkstätten im Berliner Raum...
  • Suche: Werkstatt für Raum Berlin

    Suche: Werkstatt für Raum Berlin: Hallo, mein 3.0 CRD / WH hat jetzt die 120000 km erreicht und bisher war er immer bei den :wave: von Americars in Spandau. Die Herren waren im...
  • Suche: Berlin - Empfehlung für JEEP-Werkstatt

    Suche: Berlin - Empfehlung für JEEP-Werkstatt: Für zukünftige Werkstattbesuche (hoffentlich nur Inspektionen) möchte ich gerne den Rat der Berliner und Brandenburger einholen unter euch.   In...
  • Suche: Berlin | Schweißarbeiten

    Suche: Berlin | Schweißarbeiten: Hallo liebe Jeepgemeinde,   ich habe einige Probleme mit dem leidigem Rost an meinem Dicken. Sind einige Stellen am Unterboden. Naja, die üblichen...
  • Ähnliche Themen

    • WG 2.7 CRD ´04 Startprobleme / suche Werkstatt in Berlin

      WG 2.7 CRD ´04 Startprobleme / suche Werkstatt in Berlin: Hi Leute, mein Grand Cherokee 2.7 CRD Bj. 2004 hat bei kaltem Wetter startprobleme. Der Mann vom ADAC hatte mir gessgt das ich mit Starthilfespray...
    • Suche: Berlin - Erfahrungen mit Jeep Werkstätten

      Suche: Berlin - Erfahrungen mit Jeep Werkstätten: Hallo zusammen,   da ja mittlerweile hier so einige Berliner unterwegs sind: wie sind Eure Erfahrungen mit Jeep Werkstätten im Berliner Raum...
    • Suche: Werkstatt für Raum Berlin

      Suche: Werkstatt für Raum Berlin: Hallo, mein 3.0 CRD / WH hat jetzt die 120000 km erreicht und bisher war er immer bei den :wave: von Americars in Spandau. Die Herren waren im...
    • Suche: Berlin - Empfehlung für JEEP-Werkstatt

      Suche: Berlin - Empfehlung für JEEP-Werkstatt: Für zukünftige Werkstattbesuche (hoffentlich nur Inspektionen) möchte ich gerne den Rat der Berliner und Brandenburger einholen unter euch.   In...
    • Suche: Berlin | Schweißarbeiten

      Suche: Berlin | Schweißarbeiten: Hallo liebe Jeepgemeinde,   ich habe einige Probleme mit dem leidigem Rost an meinem Dicken. Sind einige Stellen am Unterboden. Naja, die üblichen...
    Oben