NEU im Forum

Diskutiere NEU im Forum im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, bin neu hier im Forum. (Aus Linz/Österreich) Hab mir gerade wieder einen 77er Wagoneer (V8,5,9) gekauft. Meine ersten 3 Habe ich vor mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berghof

Guest
Hallo, bin neu hier im Forum. (Aus Linz/Österreich) Hab mir gerade wieder einen 77er Wagoneer (V8,5,9) gekauft. Meine ersten 3 Habe ich vor mehr als 15 Jahren schon geopfert, war auch ein 300 MB Diesel Umbau dabei!. Nachdem mir die Kisten nie aus dem Kopf gingen und ich noch einen wußte hab ich jetzt zugeschlagen. Gibt es in OÖ Wagoneerfahrer? Suche geile Lederausstattung! Bis bald!
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Bin zwar weder aus Ö noch fahre ich einen Wagoneer - trotzdem :coolman: im Forum !

Grüße

Grammatis :wave:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
:coolman: auch von mir

Und wo sind die Fotos???
 

Vince

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
91
Danke
0
hm, in meiner gegend (steyr) wüsst i a gach kan...ausser di jetzt...

btw. -> F O T O S :coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEU im Forum

NEU im Forum - Ähnliche Themen

  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour

    Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour: Nachdem ich mich im Vorfeld nicht schnell genug geduckt habe, habe ich jetzt wieder den "dankbaren" Job des Tourchronisten an der Hacke...
  • Forum Tip gesucht bei ABS Fehler

    Forum Tip gesucht bei ABS Fehler: Hallo, nächsten Freitag geht es los nach Rumänien für 2 Wochen. Nun ist doch direkt kurz vorher wieder Mal was aufgetaucht. Die gelbe...
  • T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen

    T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen: Nachdem ja schon angekündigt wurde, dass ich mich um die Andenken kümmere, will ich das jetzt auch tatsächlich machen. Als Andenken wird es ein...
  • Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Du bist schuld wenn meine Couch eine Vermisstenanzeige nach mir aufgibt... :devil: :beerchug:
  • Ähnliche Themen

    Oben